Das ehemalige Lager der Bleeding Hollows

  • E'krug kommt laut brüllend angerannt
    "E'krug gehört haben was sein passiert von Gobbo! Wann gehen los? Wo sein Garluk und Gromph?"
    Dann sieht sie Korak in der Ecke des Zeltes liegen und geht auf ihn zu...
    "Korak, du endlich wieder da sein! Sein ja genau zu Zeitpunkt richtiges! Aber wie du sehen aus? Was du haben gemacht? "
    Sie schaut sich ihren Sohn von oben bis unten an...

  • Nachdem Arsinoe bei Tara war geht sie sofort zum Lager der Bleeding Hollows zurück...
    Sie Berichtet dem Koron von den erfahrenen Dingen über Dargaras und eilt danach sofort zu Sardos...
    Sie mustert Kaari kurz und umarmt dann ihren Gefährten..

    Na, wie geht es dir mein Herz?
    Du siehst schon wieder besser aus...
    Du bekommst langsam wieder etwas Farbe.
    Das bißchen schlaf scheint dir gut getan zu haben.
    Warte ab, wenn wir erst in Arakur sind, wirst du dich in Ruhe ausschlafen können. Und ich werde dich solange verwöhnen bis es dir wieder gut geht.

  • "Ich lebe, es könnte mir nicht besser gehen." aber sein müder Schritt straft seine Worte Lüge. "Sollten wir nicht langsam aufbrechen?" Auf Arsinoe gestützt geht er vor die Hütte.
    Als sie dort kurz alleine stehen drückt er sie an sich. "Wie geht es dir eigentlich? Spürst du schon unsere Kinder?"

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Bestürtzt schaut er sie an. Es kostet ihn einiges an Kraft, aber nach kurzer Zeit ist er beruhigt. "Ja, ich witter sie noch. Sobald wir Zuhause sind, solltest du zum Medicus."

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Er drückt sie stumm an sich, froh wieder einmal Gevatter Tod entkommen zu sein und noch nicht im großen Rudel zu sein.
    Aber er weiß, der Zeitpunkt kann jederzeit kommen.
    Dunkel erinnert er sich an das entscheidene Ritual, mit dem Garluk sein Leben gerettet hat. Er hatte Wolf, in Form von Korgal getroffen und ein Versprechen abgeben müssen, nein, eigentlich waren es zwei. Richte ein Fest zum Dank an den Orks aus und finde den Meuchler und opfer sein Blut an Korgal. Das erste war teuer, das Zweite würde schwieriger. Er muß mit Baul reden.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Sie genießt seine Umarmung auch wenn sie dadurch spürt wie schwach er noch ist.


    Ruh dich noch was aus, die Reise wird anstrengend für dich werden... du brauchst deine Kraft...


    Besorgt schaut sie ihn an.
    Wird er ausnahmsweise mal auf sie hören?

  • "Später, nicht vor den Orks." flüstert er ihr zu "In Arakur werde ich mir einige Tage gönnen, bis dahin muß ich es durchstehen. Dort werde ich mich deinen flegenden Händen hingeben."

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Sie grinst....


    In manchen Bereichen bist du mein Herr und Meister... in anderen eher nicht.... mehr.
    Aber mal was anderes, ...


    Sie vergewissert sich das der Koron nicht in der Nähe ist und sie auch nicht hören kann..


    ... Wie willst du dem Koron klar machen, das ich nicht mehr so Sklavin bin, wie er es zuletzt gesehen hat?
    Oder, ist das jetzt aufgehoben, wo er wieder da ist?
    Ich meine, ... bitte versteh mich nicht falsch.... bin ich jetzt wieder Sklavin, so wie vorher?

  • "Baul weiß genau so gut wie ich, welche Bereicherung für den Orden bist und wie loyal du zu uns stehst. Ich werde mit ihm beratschlagen, wie wir es am besten lösen können, er wird Rat wissen. Lass uns erstmal nach Arakur reisen, es wird einiges zu besprechen geben. Hab noch etwas geduld bitte."

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • "Ich weiß mein Herz, aber ich weiß auch wie sehr es dich diese Unsicherheit belastet, ich bin dir dankbar, daß du mich nicht hetzt... Langsam könnten die Anderen kommen, hat jemand schon einen Boten zur Komturei wegen der Heimreise geschickt?"

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • "Er trinkt....? Was ist in der Heimat geschehen, hat er was erzählt? Ich würde zu gerne wissen, wie es um Arakien steht. Was heißt andere Ohren? Ich versteh gar nichts mehr."

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm