Aktionsfront 146 - Diesmal ohne Fiesigkeiten, dafür mit Tribbles

  • Dürrenmatt ist besser als Frisch


    Und zur Erläuterung für den Don


    Blackberry war mal vor Jahren die erste Handysorte mit der man direkt e-mails empfangen konnte. Und damals noch gar nicht so "smart"phone. Also sehr praktisch, vor allem zum Knechtung und Kontrolle von Angelstellten außerhalb der Arbeitszeit.
    Deswegen schalten Chef und ich die auch immer aus, wenns nicht nötig ist.


    Da aber inzwischen jedes dämliche Smartphone das kann, geht es Blackberry nicht mehr so gut.
    Aber ich mag die Tasten meines Modells immer noch mehr zum E-mails schreiben, als touchscreens, mit denen ich ja nicht zureckt komme.


    und deswegen stehe ich auf mein uralt nokia :.
    kein smart - keine Problem...aber telefonieren kanns... ;)


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Zitat

    Original von Louie
    Dürrenmatt ist besser als Frisch


    Stimmt. Wobei alles relativ ist, oder!? ;)


    Ein Smartphone habe ich bisher auch nicht - steht aber auf meiner Wunschliste. 8)

  • Hab ich ein Smartphone, bin ich ja noch mehr online als so schon. Nene, kommt gar nicht in die Tüte. Obwohl mein Uralt-Nokia inzwischen angefangen hat den Geist aufzugeben :( Die Uhr hakt. Klingt blöd ist aber so. Zuweilen zeigt sie eine halbe Stunde die selbe Uhrzeit an und springt dann auf die richtige.

  • Frisch ist immer besser als dürr und matt. Es sei denn, dürr und matt sind kombiniert. 8f


    Zitat

    Ist Bern sonst besser als Zürich? Oder umgekehrt?

    Heh. Das hängt stark davon ab, wo jemand herkommt!


    Aber man kann es mit dem Lokalpatriotismus auch übertreiben. :engel

    I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Reanna ()

  • Morgen.
    Ich mag weder Dürrenmatt noch Frisch. Die nehmen sich alle viel zu ernst.
    Schmartfons mag ich auch nicht. Blöder Technikschnickschnack.
    Ich hab ein Handy zum telefonieren und SMS schreiben und das reicht. Wenn ich ins Netz will mach ich den Rechner an, wenn ich Musik will das Radio und wenn ich Photos machen will nehm ich die Kamera mit. Und wenn ich die nicht mithab dann kann ich auch ohne.

  • Zitat

    Original von Reanna
    Frisch ist immer besser als dürr und matt. Es sei denn, dürr und matt sind kombiniert. 8f


    Richtig...und mehrere Physiker sind besser als ein Homo Faber,
    und ein Besuch der alten Dame ist angenehmer als Andorra (Andorra... :cough:)
    Und dann braucht man einen Richter und seinen Henker ;)


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Kassandra
    Schmartfons mag ich auch nicht. Blöder Technikschnickschnack.
    Ich hab ein Handy zum telefonieren und SMS schreiben und das reicht. Wenn ich ins Netz will mach ich den Rechner an, wenn ich Musik will das Radio und wenn ich Photos machen will nehm ich die Kamera mit. Und wenn ich die nicht mithab dann kann ich auch ohne.


    :. :. :. :. :. :. :. :. :.
    Hört auf die Frau!!!

  • Ich hätte auch gern vom Schaf geträumt. Statt dessen hab ich geträumt, ich gehe an einem Sarglager vorbei und aus einem Sarg kommt Babyweinen. Dann hab ich die Dinger einen nach dem anderen aufgemacht und schließlich das Kind da rausgeholt, das ein Drahtgestell um den Hals hatte und eine Schraube in den Hals gedreht. Unter 110 wollte niemand mit mir reden und unter 112 war meine Mutter dran, die mich auch ignoriert hat. Die Angestellte des Bastattungunternehmens stand nur hilflos daneben und bevor ich einen Wutanfall schieben und das Kind, das mittlerweile 8 Jahre alt war, mit meinem eigenen Auto ins Krankenhaus fahren konnte - bin ich aufgewacht. Wahrscheinlich hätten die mich im KKH auch ignoriert.
    Und es war überhaupt nicht gruselig!!