Brenn, Nubbel, brenn!
Morgen holen wir den Elch, morgen holen wir den Elch... ich hoffe er geht in den Hänger, ich konnte nicht mit ihm üben...
*rennt noch dreimal nervös im Kreis, fällt dann mit dem Gesicht zuerst aufs Kopfkissen*
Der Tag war zu lang...
Aktionsfront 148 - heute mit Gummibärchen!
- Kassandra
- Geschlossen
-
-
Nur noch 45 Minuten Faschanacht...
Für mich heute leider keine Live-Verbrennung. Lauf, Bätz, lauf!!! Vielleicht gelingt ja dieses Jahr die Flucht.
-
Ein Kommilitone meinte vorhin ganz versonnen: "Das Schönste an der Entdeckung Amerikas ist doch die Schokolade." und hey, er hat eigentlich Recht 8f
-
Aber, aber, aber unsere Freunde und Verbündete!
Die Menschenrechte! ...Mist, französisch.
Und die Demokratie! ...Mist, griechisch.
Und all die anderen tollen...Ach, egal. SCHOKOLADE!!! Olé-olé!!! Schokolade!
-
Und Kartoffeln. Kartoffeln sind auch super!
-
Tomaten. Ob Wurfgeschoss oder Soße..einfach großartig!
-
[Blockierte Grafik: http://static2.fjcdn.com/comments/MERICA%2B_3f7f16948c98388d253b5595a016300d.jpg]
'merica!
-
Oh ja, Tomaten Baby!!
Mensch, Kadegar, Amerika ist deutlich mehr als das Außerdem sind Tomaten, Kartoffeln und Allmightyschokolade eher südamerikanische Produkte.
-
Südamerika ist ja auch gar nicht Amerika.
Das ist mehr so...Großspanien und Portugal-Premium. Nur die Leute nuscheln noch etwas mehr. Die paar Quoten-Italiener und geflüchtenen Nazis sind vernachlässigbar.
-
Kolumbus hat als Groß-Spanien entdeckt? Das wird ihm nicht gefallen. Er wollte doch Indien. Dann wars Amerika und am Ende ists doch nur Groß-Spanien mit Tomaten und Schokolade?
-
Groß-Spanien mit Tomaten, Schokolade und Grumbiere ist doch perfekt. Kolumbus (übrigens ja auch Quoten-Italiener, was meine These stützt) kann doch stolz auf sich sein.
-
@ Don
De Kerl schlääääft -
Aber er wacht wieder UFF!
-
Jo am 11.11.2014
-
Mmmm, Schokolade... *dirigiert sich sabbernd in Richtung Küche*
-
Wirst du mit heimischer versorgt? Das Zeug auf den Inseln fand ich immer furchtbar - wie ostdeutsche Billigstproduktion und dann ca. 10 Jahre liegen lassen. *würg*
-
Schweizer Schokolade...*fängt auch an zu sabbern*
-
Mein Freund meint auch, das Südamerikanische Schokolade nicht zu empehlen ist. Ganz ähnlich, wie dons beschreibung.
Seltsamer finde ich, was die noch in ihre heiße schokolade schmeißen........Hartkäse oder Goudaähnlichen Käse..... 8fIn 2 Jahren will ich mal dahin, das hört sich so schlimm an, dass man es mal probiert haben muss! :engel
Ihr habt Mais vergessen....nicht diesen Monsanto Mais....den ganz normalen meine ich... der der warscheinlich schon ausgestorben ist.... wenn Pflanzen aussterben können...?
-
Zitat
Original von Alanis Tatius
Schweizer Schokolade...*fängt auch an zu sabbern*:engel Ich hab vor 2 Wochen ein Carepaket von meiner Sis bekommen...mit choki und chäs
-
Die Essen auch Hamster oder sowas.. mein Bolivischer Arbeitskollege lässt sich von Muttern im Sommer mal ein paar "Leckereien" mitbringen