Jaha!
*mampf*
Aktionsfront 148 - heute mit Gummibärchen!
- Kassandra
- Geschlossen
-
-
Boah. Dafür geh ich jetzt aus Protest irgendwohîn mittag essen. So.
-
Frustessen?
-
Nee, ehrlicher Hunger Mal ne willkommene Abwechslung zu den letzten Tagen und so.
-
Also ausnahmsweise mal keine Gummibärchen?
-
Lieber Schnitzel.
-
Essen. Wäre mal schön.
-
Ähm besser zur Zeit nicht...... bleibt eh nicht da wo es eigentlich hingehört.
-
Du auch, Borak?
Den Mann hat's auch erwischt, und der war bestimmt nicht auf 'Montezumas Rache I'
Bessert euch!
*kocht einen großen Kessel Magen-Darm-Tee mit reichlich Schafgarbe* -
Moin Front. Bin müde. Morgen geht's wieder los, und mein Tag-Nacht-Rhythmus ist im Eimer. Das wird hässlich.
:O -
Armer Don.
In Plöpfolie einpack. -
*erhebt sich wieder*
So. Urlaub vorbei. Nu hab ich auch wieder Zeit für Spam -
Zitat
Original von Kassandra
Du auch, Borak?
Den Mann hat's auch erwischt, und der war bestimmt nicht auf 'Montezumas Rache I'
Bessert euch!
*kocht einen großen Kessel Magen-Darm-Tee mit reichlich Schafgarbe*Aye leider und auch noch mit Verdacht auf Norovirus
und es kann eh nur besser werden für 2014.
-
iiiih....ihr teilt aber auch alles Leute. warum macht ihr das?
@Don...wieso musst du erst Morgen wieder????? Bei uns ging alles heut los...
-
Baden-Württemberg ist halt christlicher als ihr gottlosen Preußen. Hier ist heute Feiertag! :.
-
ich wohn hier falsch! Selbst Brandenburg hatn Feiertag mehr als wir....Verdammt!
-
Feiertage bedeuten nur, dass man weniger Zeit hat zu arbeiten und das ist gerade gar nicht gut *rennt panisch im Kreis*
-
Feiertag bedeutet, daß man nicht einkaufen kann und der Kindergarten zu ist.
Nein, in NRW ist der Dreikönigstag auch kein Feiertag. Und das wo die Jungs doch hier im Dom liegen... -
Zitat
Original von Kassandra
Feiertag bedeutet, daß man nicht einkaufen kann und der Kindergarten zu ist.
Nein, in NRW ist der Dreikönigstag auch kein Feiertag. Und das wo die Jungs doch hier im Dom liegen...Na die Logik dahinter Kassi ist doch gerade weil sie bei euch im Dom liegen ist kein frei bei euch weil die Jungs müssen doch arbeiten an dem Tag und das würden sie nicht wenn bei euch frei wäre. :engel
-
Da ich weder in der Reichshauptstadt noch in NRW wohne und das auch nicht möchte, Einkaufen sowieso kacke finde und keinen Kindergarten brauche...finde ich den Dreikönigstag super! Die Ferien einen Tag länger, die Woche jetzt einen Tag kürzer...passt.