Tavernenentzug!!!

  • Zitat

    Original von Jyla Windgeflyster
    Da das ganze um 20:00 Uhr beginnt, würde ich vorschlagen sich ca. 19:45 Uhr vor dem Eingang zu treffen (da kann sich dann auch keiner mehr verlaufen :D ).


    gute idee.

  • Juhu Leute,


    hab ne schlechte Nachricht für Euch, das hab ich gerade auf nem anderen Board gefunden...


    ACHTUNG!


    Aufgrund unvorhergesehener Probleme bei der CD-Produktion und mit den hierfür vorgesehenen Räumlichkeiten müssen wir die Release-Party leider auf unbestimmte Zeit verschieben! Wir hoffen jedoch, die Party im Laufe des Monats April nachholen zu können.


    Dickes Sorry!


    Die Galgenvögel
    Wer es mir nicht glaubt gucke bitte hier.

  • öööhhhh - :D


    na dann treffen wir trotzdem am 27.03. - in der kleinen meerjungfrau!


    :beer:


    :beer:


    *tara mal schnell knuddelt weil wir wegen ihr jetzt nicht dumm vorm geschlossenen Fort X stehn*


    :oO

  • AAAARRGGGGGGSSSSSSS *BRÜLL* das darf doch alles nich wahr sein....und ich hab nen Babysitter besorgt...*wütend durch die gegend renn und Haare rauf*....mennöö...mmhh Meerjungfrau...ich weiß nich...ob die anderen da auch mitkommen...Fort X wär mir lieber gewesen...*schmoll* also wer geht dann alles noch zur Meerjungfrau????
    Tara
    lieben Dank für die Info :oO

  • Zitat

    Original von Ancalima
    AAAARRGGGGGGSSSSSSS *BRÜLL* das darf doch alles nich wahr sein....und ich hab nen Babysitter besorgt...*wütend durch die gegend renn und Haare


    meine rede....


    wieso die anderen nicht mitkommen? talris war doch letztes mal auch dort.

  • Zitat

    Original von Talris
    Ja wie jetzt???


    Klar war ich da aber woher weisst du das denn? *grübel*
    Jo also ich wäre wieder dabei Meerjungfrau.... *hoffentlich finde ich das wieder*
    Wann wär das nochmal?


    umpf, vertippt :D ich meinte den barden, talinor.


    wir sind uns nicht übern weg gelaufen.


    :D


    also alva sowieso nicht, weil ich mit una silvana da war...


    meerjungfrau ist immer am letzten samstag im monat.


    vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein.

  • Also, falls es noch keiner mitbekommen haben sollte, der Elbenvater Erion, Hueter von Eldamar wird am 27. 03. 2004 OT 50 Jahre alt.


    Ich würde ja vorschlagen, alle die ihn kennen oder kennenlernen wollen und nicht weit weg von Köln-Bickendorf wohnen oder sich eine längere Fahrt zutrauen würden, könnten doch an diesem Tag Überraschungspartymäßig bei der Elbenfamilie versammeln und ihm eine Freude mit einem vollen Haus bescheren?!


    Talinor der Barde und Maglor sowie der René von den Galgenvögeln werden Nachmittags auch dort sein.
    Offiziell hat er keine Feier geplant, also lassen wir ihm doch eine bescheren!??!
    Wer macht mit???

  • Zitat

    Original von Jyla Windgeflyster
    Mal rumhüpft und ganz laut "ICH, ICH, ICH" schreit. 500 Geburtstag ist was dolles! Was schenken wir?
    Maglor : Hast du jetzt doch frei?


    äh jyla....


    *ganz vorsichtig auf die schulter tippt*


    *flüstert: darf ich dich zitieren*


    dann schrei ich auch ganz laut HIER HIER HIER.


    beteilige mich natürlich auch gerne an geschenk etc.

  • Maglor, bevor Du hier was anleierst, wie wäre es, wenn Du das erst mit Beete abklären würdest. Wenn da auf einmal 50 Leute auftauchen stellt sich ja wohl die Frage, wo die alle hin sollen...... also red erstmal mit ihr!

  • Melyanna Irima . du mußt ja nicht kommen, es zwingt dich keiner.
    Aber ich habe für eine Überraschungsfeier auch noch nie eine Einladung erhalten!



    Also, falls noch einer Lust hat, bitte hier eintragen, damit wir ungefähr nachhalten können, wieviele Personen es werden!
    >>>Zwecks Planung<<<

  • Zitat

    Original von Maglor


    Also, falls noch einer Lust hat, bitte hier eintragen, damit wir ungefähr nachhalten können, wieviele Personen es werden!
    >>>Zwecks Planung<<<


    also ich hab bei der elbenfamilie noch eine einladung zum kaffee offen die ich leider noch nicht wahrnehmen konnte.... :D


    dann nehm ich die eben fürn geburtstagskaffee, kuchen können wir ja noch mitbringen :engel


    bin dabei - wenn mir noch jemand sagt genau wo und wann :beer:

  • Oki, bisher würden also kommen:


    Maglor (jedenfalls zeitlich begrenzt)
    Mephisto Taran
    Talinor der Barde
    Dellayar von Cardis (von den Galgenvögeln)
    Una Silvana


    evtl. noch Ancalima +2 Personen. (würde in Ordnung gehen, habe Rücksprache mit Beete gehalten)






    PS: Als Geschenk dachten wir (Bete weiß, daß er sich ein Fahrrad wünscht) an ein Ledersäckchen in dem wir Bargeld für eine Fahrradanzahlung sammeln.


    Noch jemand Interesse?

  • Ich glaub ganz so überraschend kommt die Party nicht :D
    Der Galgenvogel heiß übrigens Dellayar von Cardis... :rolleyes:
    Also wenn uns nichts dazwischen kommt werden Malglin und ich nächsten Samstag auch mal bei den Elfen vorbeischaun und Kuchen mitbringen. Ob wir noch nen Stehplatz im Haus kriegen lassen wir dann mal offen. :beer:
    Zur Not wird auf der Straße gefeiert 8f