Tavernenentzug!!!

  • Hi zusammen,


    wie ja nun leider schmerzlich hier vermerkt wurde


    a) war Fort X am Sa zu
    b) kam der Ersatzabend bei Jyla mangels masse nicht zustande
    c) isses noch ewig hin bis zur nächsten meerjungfrau
    d) HAB ICH ENTZUG
    e) müsste nächsten Freitag dieser Tavernen abend sein (von maglor geliefert)



    f) würd ich gerne hin fahren und hab noch (ab köln) ein oder zwei plätze im auto frei
    g) wer kommt mit?

  • Zitat

    Original von Maglor

    STOPPPP 
    Dazu gibt es leider auch schon ein neues Bild!!! 


    danke für die info *schnüff* und wieder nix. aber danke für die änderungsmitteilung.


    dann änder ich die liste von oben:


    nächste taverne ist dann kleine meerjungfrau am letzten samstag iim monat, wer kommt mit?!

  • Am 27. kann ich nich, da ist das CD-Release von den Galgenvögeln im Fort-X (hab mich gestern erkundigt, das findet statt). Aber wer wäre dafür, unseren (IT)Abend bei mir jetzt kommendes WE (20. 3. '04) nachzuholen? Da Ayd'Owl ja offensichtlich auch ausfällt, hätte ich Samstag frei.... jemand Interesse?

    Lauf Skoda, Lauf!
    Jyla ist auf dem Weg von den Dracheninseln nach Amonlonde verschollen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jyla Windgeflyster ()

  • Zitat

    Original von Jyla Windgeflyster
    Am 27. kann ich nich, da ist das CD-Release von den Galgenvögeln im Fort-X (hab mich gestern erkundigt, das findet statt). Aber wer wäre dafür, unseren (IT)Abend bei mir jetzt kommendes WE nachzuholen? Da Ayd'Owl ja offensichtlich auch ausfällt, hätte ich Samstag frei.... jemand Interesse?


    jyla mal kurz um hals fall w/erinnerung


    ja klar, die galgenvögel - stimmt, da wollte ich ja auch hin, oh, das wird aber leer in der meerjungfrau, vielleicht sollte jemand tom bescheid sagen.


    am 20.3. bin ich schon mit freunden unterwegs, d.h. wir sehen uns bei den galgenvögeln (ich bring den met mit!)

  • Zitat

    Original von Talris
    Oh mann...


    Ich blick langsam nicht durch :) Also ich will mal langsam wieder raus hier!!!! :) seit kreativ ich wäre für "fast" alles bereit *g*


    27.3. fort x release party der galgenvögel. www.galgenvoegel.de, erscheinen in gewandung kein muss aber gerne gesehen lt. flyer.


    werden wohl genug vom board hier sein dass man weiteres planen kann. :beer:

  • Zitat

    Original von una silvana


    27.3. fort x release party der galgenvögel. www.galgenvoegel.de, erscheinen in gewandung kein muss aber gerne gesehen lt. flyer.


    werden wohl genug vom board hier sein dass man weiteres planen kann. :beer:


    Ist da normal nicht IT?
    Wer geht denn da alles hin? Und wer mit gewandung?

  • Zitat

    Original von Talris


    Ist da normal nicht IT?
    Wer geht denn da alles hin? Und wer mit gewandung?


    tavernen abend im fort x ist natürlich IT und in gewandung.


    aber am 27.3. ist keine taverne sondern die release party der 1. cd der galgenvögel, einer mittelalter musik gruppe von denen manche (weiss nicht ob alle) auch larp machen.


    also ich werd wohl da sein, jyla auch wie sie schreibt und ich nehme an in gewandung. hm, die elben geburtstags party ist natürlich starke konkurrenz. würd ich ja auch in betracht ziehen aber das ich offiziell ja von nix weiss geh ich zu den galgenvögeln würde ich sagen.

  • Zitat

    Original von Talris


    Ist da normal nicht IT?
    Wer geht denn da alles hin? Und wer mit gewandung?


    Sag mal lieber Talris, hast Du auf dem letzten Fort X gepennt??
    Der Rene hat uns doch allen die Flyer in die Hand gedrückt.
    Mit Sicherheit werden Der Herzog und ich dahin fahren. Da gibts bestimmt noch einen Platz für Dich ab Euskirchen - natürlich in Gewandung.

  • Jepp, auch ich werde am 27. in voller Montur erscheinen.
    Biete aber immer noch an, jetzt diesen Sa (20.3.) was zu machen! Met gibt's bei mir sowieso, wenn sich noch Interessenten finden, könnte man auch einen IT Abend draus machen (bin da für alles offen...[weil: sturmfreie Bude])! :beer:
    Also: MELDET EUCH! Ich will nicht noch einen Samstag Abend bei mir inner Bude versauern! Und so toll ist das Fernsehprogramm Samstags auch nicht! 8)

  • "Ist da normal nicht IT?
    tavernen abend im fort x ist natürlich IT und in gewandung.


    aber am 27.3. ist keine taverne sondern die release party der 1. cd der galgenvögel, einer mittelalter musik gruppe von denen manche (weiss nicht ob alle) auch larp machen. "


    Also,
    ich versuche an dieser Stelle etwas zu vervollständigen:


    1. CD- Vorstellung ist korrekt.
    Die Galgenvögel sind alle Larper!
    Werden an dem Abend wie immer in Gewandung spielen und freuen sich über jeden der kommt...egal ob Larper in Gewandung oder OT- Freunde, Bekannte, etc. in normaler Kleidung


    Ich für meinen Teil erscheine in Gewandung...

  • Japp und wir schließen uns an (ich sofern mit Babysitter klappt,aber ich denke schon, Walkier und Angetraute) und SISCHER doch in Gewandung...sofern mir die Mittelalterleuts da nich die Elbenohren abreißen 8-) Jeah...freu...Forumsausflug*hüpfindieHöh*Jippieeeee. Wann seid ihr da???? Oder vorher Treffen???

  • leider gibt es Dinge im Leben die etwas wichtiger sind.
    Es ist ein Samstag und an besagtem Tag bin ich auf Arbeit da ich am 26., 27. und 28. 03. Nachtschicht habe. Muß wohl sogar den Geburtstag ausfallen lassen bzw tagsüber darauf anstoßen.
    Tut mir leid, da werde ich wohl nicht erscheinen können.

    Den kommenden Samstag hätte ich frei aber in Gewandung ist organisationstechnisch so gut wie unmöglich zu Jyla zu kommen!

  • @jyla
    du willst nen IT-Abend machen? Sei geknuddelt und gedrückt! Wo wohnst du denn? Hihi, ich könnte vielleicht sogar noch nen Kender mitbringen... Ansonsten schlepp ich den Tobi mit. Wo wohnst du denn?

  • Ich wohne in 'nem Vorort von Köln-Porz.
    Achtung IT-Abend: Wenn ein IT-Abend angestrebt wird, müssen wir auf jeden Fall noch mehr Leute zusammen kriegen!!!
    Meldungen bitte zu mir (da ich nicht immer Online bin, zur Not auch über Tel [02203/982076])!


    Wegen dem 27.: Wir können uns gerne vorher treffen und dann zusammen hinfahren. Melyanna Irima : Die Galgenvögel spielen (wenigsten z.T.) auch bei den Tavernen-Abenden im Fort-X, es wird dir also keiner die Ohren abreissen (Haben sie bei mir auch nicht getan).





    ähhmmm... wegen der Telefonnr. Ich bin Schüler, also versucht erst gar nicht mich morgens anzurufen. Am ehesten bin ich Abends anzutreffen (17-21 Uhr)

    Lauf Skoda, Lauf!
    Jyla ist auf dem Weg von den Dracheninseln nach Amonlonde verschollen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jyla Windgeflyster ()

  • Vorschlag: wie wärs Treffen zu bestimmter Uhrzeit an bestimmten Platz im Fort X Bereich (vor dem Haus???) und dann geschlossen rein??? Wer hat Lust???Seh mich da nachher schon alleine stehen............. :engel


    @BlackandGold
    Realnamen bitte über PN anfragen!! :D