ANEKDOTEN rund um das Daynon V

  • Aber Trolle bekommen manchmal auch mehr zu sehen als ihnen lieb ist.

    Situation: 3 Trolle, die einen Überraschugsangriff starten sollen sitzen im Wald, als einer der Gardisten in den Wald gestiefelt kommt. "Scheiße wenn der uns jetzt sieht schlägt er Alarm...," hab ich gedacht und dann "so viel wollte ich definitiv nicht sehen!!!!". Besagter Gardist war nämlich gerade dabei seine Hose auszuknüpfen um seine Notdurft zu erledigen. So toller Konflikt, jedenfalls rang ich mich zu einem räuspern durch. Den Blick hättet ihr sehen sollen. "Nein!, sind da hinten noch mehr von euch?!?" ich stufe seine gesichtsfarbe in Kaminrot ein...

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

  • gobbo fangen :engel


    ich sahs so vor meinem zelt und es war schhon schön dunkel, da sah ich 3 gobbos über die wiese schlechen und da hab ich mir so dedacht wer kann schneller laufen gobbo oder schattenelb ...........tja 1 zu 0 für den schattenelben.....
    als dieser gobbo wie von mir gewollt in seinem eigenm blut vor mir lag, hab ich mir seinen arm geschnappt und ihn hinter mir hergeschliffen.........


    dann kam dieser major und scheißt mich an.....so en scheiß auch dabei wollt ich ihn grade it pfälen :evil: :evil:


    war aber ganz lustig*g*

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Häh? Warum? Hat man den eigenen Söldnern verboten, Gobbos zu zerlegen oder was? Mensch, Mensch, Mensch, die Garde.
    Das nächste Mal verlangst du mind. ein Silber oder rufst nach Emerald di Lorenzo. Der hat Erfahrung im Aushandeln.

  • Zitat

    Original von Demanor
    gobbo fangen :engel
    ich sahs so vor meinem zelt und es war schhon schön dunkel, da sah ich 3 gobbos über die wiese schlechen und da hab ich mir so dedacht wer kann schneller laufen gobbo oder schattenelb ...........tja 1 zu 0 für den schattenelben.....
    als dieser gobbo wie von mir gewollt in seinem eigenm blut vor mir lag, hab ich mir seinen arm geschnappt und ihn hinter mir hergeschliffen.........


    dann kam dieser major und scheißt mich an.....so en scheiß auch dabei wollt ich ihn grade it pfälen :evil: :evil:


    war aber ganz lustig*g*


    Ich m´ß Dich enttäuschen, es war nur der Sergeant.
    Zu diesem Zeitpunkt hatten die Gobbos keinerlei Gewalt ausgeübt und Du kannst von Glück sagen, daß ich Dich nicht direkt inhaftiert haben lassen, oder mit meinem richtigen Char da war *g*
    Das war eindeutig ein Verstoß gegen die Gesetze von Daynon, ein zu diesem Zeitpunkt grundloser Angriff.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • schade...........das nächste mal bitte ich drum das ihr versucht mich zu verhaften.


    *seine gedanken*


    *nacht/dunkelhei+schattenelb= im dunkln ,,sehn"+dunkelheits zauber über haupt nur dunkle magie +menschen die ihm aufs maul hauen wollen = das wär bestimmt lustig geworden.*


    ihr hättest es am besten, wenn ihr es getann hättet, am morgen machen sollen!


    aber mal im ernst was habt ihr von einem schattenelben erwartet :engel

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Soo, hab eben gesehen, der Tschazzi hat eine zweite Serie Bilder veröffentlicht...
    Auch die habe ich wieder etwas komprimiert und für die armen 56K-User, und die GPRS/HSCSD-Poweruser hier online gestellt.


    Marcus Wolber
    Allgemeine Ork-Krankenkasse
    Kundenbetreuung

  • Zitat

    Original von Sardos ben Shari
    Das war eindeutig ein Verstoß gegen die Gesetze von Daynon, ein zu diesem Zeitpunkt grundloser Angriff.


    Ah ja. Im Zweifel für den Gobbo. Der ist solange als ungefährlich anzusehen, bis er ein Sprengfässchen hervorzaubert. Listig, lustig, Leistenbruch!