ANEKDOTEN rund um das Daynon V

  • Danke ! :)
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.


    Zur Anektode oder wie das heißt:


    Yalando: Was bist du denn?
    Hannes: Zwoger
    Yalandro: Häh?
    Hannes:Pappa Zwerg,Bart von Pappa.Hörner von Mamma,Mamma Oger.
    Yalandro:Häh?
    Hannes:Tach! Hannes! (greift Yalandros Hand)


    Hand: Knack!


    Yalandro:Angenehm Aua!


    Hannes dachte bestimmt ich heiße Aua :)

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Zitat

    Original von Tschazzar ad'Orares


    ich weiss gar nicht was du meinst:D:D:D


    ich? lachen?????? nie.....!!!!


    Das ist sooooo gemein gewesen... ich hab Euch lachen sehen und wusste nicht was ich falsch gemacht hatte.
    Ihr habt ja auch nicht alleine gelacht... die kleine auf dem Bett hat ja mitgelacht...

  • Ich kann mir nicht helfen die Fotos von mir werden irgentwie immer gruseliger und schlimmer....


    Demanor und überheblich?!? NIEMALS, das ist alles überspielte Unsicherheit (der wohl erste unsichere Schattenelf :D). Ich tippe eher das er sich einfach nur nicht traut nett zu sein.

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

  • Die Bilder sind definitv zu groß und man kann nicht weiterblättern, das ist auch ziemlich doof - oder habe ich das nur aufgrund der Bildgröße übersehen? Du machst das schon Tschazzi!

  • Jo, aber ich habe auch ne Zeit lang gebraucht, bis ich das raus hatte, bei ner Bildschirmauflösung von 1152*864 muss ich immer noch scrollen wie Sau... Ich weiss auch nicht, warum... ?(


    Vielleicht liegt es ja an der Bildgrösse von teilweise 1600*1200 8o


    Ich habe mir die Bilder alle heruntergeladen und habe jetzt einen Ordner von über 80MB für 99 Bilder. Aber sie lassen sich jetzt mit ACDSee oder IrfanView vieel besser durchblättern :D


    Die Bilder hab ich mal auf 640*480 gestaucht, und sie einfach lose in einen Ordner Daynon Bilder klein gestellt.

  • Nach fast einwöchiger Krankheitspause stelle ich rückdenkend auf Daynon folgendes fest:


    1. Auch Elben lassen sich stapeln!
    Zu dieser Einsicht gelangte die weltberühmte Händlern Talime Na`mari als sie Samstags Abends in einer der "Endschlachten" neben einem besagten Elben namens Talris zu Boden ging, über den sich American Football mäßig eine von einer Trollwaffe getroffene Ancalima fallen ließ und nur kurz darauf ein talinorischer Barde, theatralisch heilertechnisch dem gesamten obenauf den Abschluß gab...



    bitte Italien Dressing dazu....



    2. heimliche Fotos
    bis heute ist sich die Medienwelt unschlüssig darüber, wie es zu den regelrechten Gesichtsentgleisungen von Talris und Tear`asel bei der OT-Ansprache von Fitz kommen konnte. Einige Wissenschaftler hielten es für einen stillen Protest mit dem Motto "Wieso hat die SL Bier und wir keins?" andere wiederum befanden die ungewollte Situationskomik der Gesichter als Aufmerksammachung auf "Mißstände bedrohter Spieler durch Spielleitungen" (s. Fotos)



    3. Bedenket
    auch ein einfacher Apfel von einer umsichtigen und lieben Küche einer armen halbverhungerten Elbe gereicht, bleibt und ist Allgemeingut, was Tear`asel daran sehen konnte, das kaum sie den ersten Bissen aus der schmackhaften Frucht geraubt, eine Horde apfellüsternder Spieler um mich entstand, die allesamt "MEINS, MEINS, MEINS" riefen....



    4. Wichtig zu sein, heisst nicht unbedingt auch ordentlich gehen zu können
    Wir erinnern uns an die große Zeltwiese, die in der Mitte eine leichte Treppe hatte, über den man zum Waldrand gelangen konnte, ja? Schön, Talris erinnerte sich kurzfristig nicht daran...Ein gewaltiges Schlagloch, versteckt unter saftigen Treppengras, hinterließ in meinem Blickfeld für kurze Zeit eine große Leere...



    5. Gewisse Trolle
    lassen sich verjagen, schreit man ihnen mit elbischer Ausdrucksweise: "Hau ab du dreckiges Karnickel!" entgegen.

  • besagte hier nicht näher angesprochene Elfe erwähnte ich Anekdote I nicht wie sie fiel....mehr ist dazu auch nicht zu sagen...


    :engel