Racheschwur 2

  • Zitat

    Aber mal ehrlich, kann es sein das 95% der Spieler gerne reden, anstatt zu handeln (ok, weniger gefährlich).


    Ja was den ? Auch wen Diplomatie nicht so richtig zieht kann man mit reden doch noch versuchen wertvolle Informationen zu kriegen !
    Da werden doch noch viel mehr Sklaven zu erobern ähhh befreien sein !
    Und die sech Kupfer die ich geplündert ... äh sichergestellt habe waren auch nicht der bringer ...


    Draufkloppen kann man danach doch noch immer !


    Außerdem wenne Casimir(wer auch immer das war) und Südländer legen in dickes Blutlache is schlecht für Verhandeln ! Da auch Blutversaute Lumpen und Kopfverband machen keine Hilfe !

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • Mehr IT Absprache wäre gut gewesen, aber das dumme Gerede als die Karawane wieder abzog... hätten wir nicht gehandelt, wären die amonlondischen Bürger fort gewesen und unser Ziel nicht erreicht gewesen.
    Nochmal zur Klarheit. Arakur wurde nicht informiert, daß wir keine Sklaven kaufen sollen um sie zu befreien, außerdem hätte man die Sklavenjäger auch noch danach schlachten können, sobald die Bürger erst in Sicherheit waren. ( Malglin das wird teuer *g*)


    Es gibt Zeiten zum reden und es gibt Zeiten in denen man handeln muß !

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • Mehr IT absprache ? Talris DU bist FÜRST !!!
    DAS IST DEINE AUFGABE !


    Aber es war ja schon die gesamte wanderung zu Burg Chaos , als es die Gruppe so weit übers Gelände verstreut hat hätte das auch ganz böse ins Auge gehen können !

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • FALSCH!


    Nur weil er Fürst ist, heißt das noch lange nicht, daß er auch was zu sagen hat *g* (zwinker)


    Der der das ins Leben gerufen hat, hätte da sein müssen (IT), gelle Malglin (zwinker-zwinker), oder aber ein Anführer hätte bestimmt werden sollen und klare Führungsstrukturen.


    Wer hätte sich denn so einfach etwas von Talris sagen lassen? (Wir nicht :) )

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • Das habt ihr zwar teilweise *zungeausstreck* aber wohl eher wegen dem Durcheinander nicht wahr?
    Jo Sardos hats erkannt. die Koordination war einfach in die hose gegangen weil zu viele was zu sagen hatten ( für ihr land ) aber niemand für alle im ganzen.

  • Na ja macht euch nichts draus , sowas soll bei realen Komandos auch schon passirt sein , zumindest auf kurze sicht is es ja noch mal gut gegangrn ! :D

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • Zitat

    Original von Talris
    die Koordination war einfach in die hose gegangen weil zu viele was zu sagen hatten ( für ihr land ) aber niemand für alle im ganzen.


    Ich bin zwar der Meinung, dass die IT-Probleme nicht hierher gehören ... aber bitte ... dazu muss ich jetzt auch mal was sagen ...


    Meiner Meinung nach wurden die Probleme vor allem dadurch ausgelöst, dass so exterm viele Pakt-Unbeteiligte ( oder nicht? ) auf einmal auf dieser Insel aufgetaucht sind. Sorry, aber ich hab da auf einmal neben Leuten kämpfen sollen, die ich noch nie im Leben gesehen habe und nicht zuordnen konnte - dementsprechend haben auch mind. 3-4 Leutz in Kämpfen Pfeile von mir abgekriegt, die eigentlich auf "unserer" ( Definition? ) Seite standen ...


    Wie sollen denn 50 Männer und Frauen, die sich gar nicht kennen, eine durchgehende Taktik nutzen, wenn gar keine abgesprochen wird?


    Und wenn das nächste mal einer IT meine Waffe/Schild an sich nimmt, ist er tot ... egal auf wessen Seite er sich sieht ... kann ich ja gar nicht haben sowas ...

  • Vengolar,


    Du meinst wahrscheinlich die Gilde Glenshire. Also, Leachim (der Magier in blau) ist zum einen ein guter Freund von Tara, zum anderen unterhält er Handelsbeziehungen im Namen der Gilde Glenshire mit dem Handelshaus Rothfeder (Amonlonde) und zum dritten ist er außerdem ein Freund von Erion und hat in Eldamar mitgeholfen den Wald vom bösen zu befreien.
    Ich bin mal sehr gespannt auf den Racheschwur 3.... ach ja, die Flyer sind fertig und werden gleich noch online gestellt bzw. rausgeschickt...


    Dazu gibt es dann aber weiteres in einem Extrathread!

  • Zitat

    Original von Bardin Tara
    Du meinst wahrscheinlich die Gilde Glenshire. Also, Leachim (der Magier in blau) ist zum einen ein guter Freund von Tara...


    Möglich ... wie gesagt ... noch nie im Leben gesehen und vorgestellt hat sich mir auch keiner ... nur Befehle wollte mir der eine oder andere geben ...


    Reaktion ... :huh ... *ignoranz mode ein*
    ( den Gesichtsausdruck hab ich mir vorher bei Demanor abgeguckt *g* )


    Ganz nach dem Motto: "Watt? Wer bis du denn???"


    Was lernen wir daraus?
    Rache3 und 4 ... Besprechungen ausspielen vor dem loslaufen und nicht "virtuelle" Vereinbarungen aus Anmeldebestätigungen hinnehmen ...


    P.S.: ICH WILL MEINE PEITSCHEEEEEEEE !!!

  • Ich freu mich schon tierisch auf
    Racheschwur 3, denn ihr habt Euch selber genügend Spielstoff geliefert!!!!!


    Gruß
    eine ziemlich glückliche SL!

  • Was is am ende den jetzt raus gekommen , hab ab der Endschlacht nichts mehr mit bekommen weil ich so die Ide hatte Orkstopper an der Trppe zu spielen ... hat auch gut so vier fünf sekunden geklapt ... danach wurde es leider dunkel, weil ich zu sehr mit "zählen" beschäftigt war hab ich auch OT nichts mehr mit bekommen... ach ja ich war übrigens so an die 480 bevor ich grettet wurde ... Nur das Talris am ende ziemlich angefressen war ...

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • Ich war nicht angefressen.
    Ich war Voller adrenalin hab sogar nen heiltrank geballert weil ich dachte "Meine fresse hier musst du mal andere geschütze auffahren" der wurde dann nicht mehr gebraucht weil dannach auch schon ende war *schnief*


    Leider.


    Besser den Trank vorher nehmen und dann wars unnötig, als zu spät und tod sein ( lieber jefric *g* ) Aber gut. An der treppe war es auch sehr schwer noch an irgendwas zu kommen als die reingeplatzt sind.

  • Ich glaube ich muß echt mal auf Troll jagt gehn und mir "Regi" hohlen ! Wo war noch mal dieses Trollland ? ;)

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • Ne jetzt mal flax bei seite ...


    War den die Mission erfolgreich ? habe am ende echt nix mehr mit bekommen ...


    Und was war mit dem geplatzten bündnis , warum wir am ende Doch noch mal angegriffen wurden habe ich ach nicht so ganz gerafft ...
    (Ja ja Spieler wollen fette Endschlacht ...)

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.