Montralur sucht Chroniker

  • Hallo zusammen,


    wir (der LT Eifel e.V.) sucht einen Chroniker, das soll heißen wir suchen jemanden der sich die Arbeit antut alle unsere Foren, unsere Larpertreffen und unsere Cons IT mässig nieder zu schreiben.


    Das ganze soll so aussehen das es sich wie im Buche eines Geschichtenerzählers liest und Interessenten die Möglichkeit bietet sich dort über Montralur zu Informieren.


    Wir sind uns bewusst das dies eine Menge Arbeit ist aber diese Arbeit wollen wir auch gerecht entlohnen. So erhält unser Chronist Freien Eintritt auf allen Veranstaltungen des LT Eifel e.V.´s, Also auf allen LT´s, Larpies, Tagesinstanttreffen und Cons.


    Sollte sich jemand angesprochen fühlen hierfür, könnte er diese Rolle auch als Charakter übernehmen und ggf. würden wir uns sogar um die Ausstattung des Charakters kümmern.


    Was wir brauchen ist also jemand der Spass am schreiben hat, Wichtige Dinge von Unwichtigen Dingen trennen kann. Rechtschreibmässig bemächtigt ist und nicht so ein Armes Licht wie ich und der Spass hat uns zu Unterstützen.


    Wir bieten:
    Volle Unterstützung mit Informationen
    Freien Besuch auf all unseren Veranstaltungen
    Ausrüstung und Gewand wenn der Charakter mit ins IT Spiel übernommen wird.



    Also überlegt es Euch.


    Interessenten melden sich bitte bei Scrum, Talris oder mir.


    Fragen könnt ihr hier gerne stellen.


    Gruß
    Der LT Eifel e.V.

    Talschrok Montralurs
    Mitglied des Rats der Talscharok
    Berater des Fürsten Talris in Montralurischen Angelegenheiten

  • DAS ist mal ein Angebot! Sollte aber am Besten jemand machen, der sowieso ständig bei euch in der Orga oder als Stamm-NSC rumhängt... Ich würds sofort tun, bin aber bei Condra in der Orga und zwei Vereine gleichzeitig schaffe ich nicht.

  • Ich würd's auch sofort machen! Ich beiß mir gerade kräftig ins Bein. Ich wollte schon immer mal so'n Chara spielen, dachte aber ohne festen Auftrag ist das doof.


    Jetzt hab ich zwar Lucy-Fa und die hätte es auch gemacht (ich hab schon nen Satz tagebücher und Reiseberichte für die Kleine verfaßt), aber leidergottes ist der CHara (bekanntlich) blind.


    Also müßte sie einen Schreiber beschäftigen und das wäre schwachsinnig.


    Aber Du kannst Alix-khan anschreiben, ob die dazu Lust hat. Wir Nordvögel würden uns dann wirklich bemühen auf jeder Con zu sein.

  • Ja, ist sie und ich hab schon mit ihr gesprochen, sie würde es wohl machen! Ich würde helfen OT, was nicht heißt, dass ich auf die Vergünstigungen geier :D


    IT paßt es gut, Glacien ist ein aufschreibungsfreudiges Land.


    Schreib sie einfach mal unter Alix-khan an und geb ihr nähere Infos!