Terminabsprache für DSA

  • Oh liebster Mael, du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut :wolf Ich habe nämlich Zeit, und ich würde kommen. Vorraussertzung, die liebe Tear und ich treffen uns vorher zwecks Erschaffung eines neuen Chars.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • klar basteln wir dir einen char, ist doch garkein thema, ich werde auch schon was früher da sein, um ähm, öhm, ach wieso weiß ich noch net, aber ich mach es einfach ;)


    ich bring auch en bissel viel dsa zeugs mit, weil ich mich von einigen sachen gerne trennen möchte, vielleicht wollt ihr mir ja das ein oder andere regelwerk oder soloabenteuer abkaufen, ihr könnt einfach mal durchstöbern...


    lieben gruß euer basti (sorgon)

  • Liebe Schatzis,


    somit ist unsere Gruppe für Sonntang, den 15.02.04 ab 14:00 Uhr bei mir voll


    Als Spieler dabei:


    Bröckelname
    Marduk
    Baltharsar
    Li
    Sorgon



    ich bin um rege Teilnahme...

  • Du "bist" also um rege Teilnahme...soso... :engel *wegduck*


    Was meint ihr denn, wie lange ihr mit dem Char vom Baltharsar so braucht...wenn man das denn im Vorfeld schon sagen kann...?
    Je nach Lage der Dinge, kommen der B. und ich halt, wann man uns das sagt!
    (wir müssten ja schließlich auch noch so ne kleine Charakter-Besprechungsrunde mit der Meisterin vorn dranhängen...)


    Befehlt über mich...!

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • "Befehlt über mich?"


    miau...ähm *denkt nach*


    ich schreib ihm gerade, denke mal alles wird darauf hinauslaufen, das er am Sonntag eigentlich nur seinen Char noch von STufe 0 auf Stufe 1 steigern muß, den Rest mach ich nach Regelsystem, das ich ja sowas von nur in Buchform und gar nicht aufm Rechner habe schon mal fertig mit seinen Charakterspezifikationen...


    bin ich nicht eine schlaue Elbe *mit der Hand auf die eigene Schulter klopf*


    @Bröckelname


    und es heisst natürlich "Ich warst um rege Teilnahme!", mein Grammatik nene 8f

  • So der charakter vom Baltharsar steht auch und ich muß aufpassen nciht grausam zu lächeln...


    Sorgon hat defintiv noch gestern zugesagt und Li schient auch auf jedenfall zu kommen, ich freu mich *hüpft im Büro umher*

  • Wir werden alle sterben!!! :(


    Denkt doch mal jemand an die Kinder!!! ;(


    *freu*

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • Nur zur Info:


    ich werde Sonntag nicht kochen, weil ich wahrscheinlich froh sein kann, wenn ich Sonntag geradeauskacken kann, wegen der Arbeit morgen abend...


    ich denke wir werden spontanes Aileen-Plündert-ihren-Kühlschrank+Eisfach machen oder wir terrorisieren Alanya oder Gülle-Grill.

  • "Gülle-Grill", ja?
    Na gut. Ich bring mir selbst was mit... :cough:
    Soviel kannst du erstens gar nicht im Kühlschrank haben und zweitens: wenn doch, wer soll den Schaden danach bezahlen? 8f
    (Anm. d. Autors: "Schaden" bezieht sich ausschließlich auf den Verlust von Lebensmitteln und nicht auf sonstwas...)

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • @ ganze total verrückte Spielersippe


    Sorgon kommt, ob er was gesagt hat oder nicht, so !!!!
    und ihr bezahlt allen Schaden, inkls meinem geistigen bei soviel Blödsinn.
    Was denn jetzt nichts bestellen?
    Muß das wissen, sonst koch ich mir ganz alleine was, währen ihr von einem neungehörnten Dämon pulverisiert werdet.


    1
    2
    3



    ja auch der Sorgon...

  • Hört, hört...Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall!


    Aber nichts desto trotz...
    Bestellen können wir schon, denke ich
    ...der Kommentar war reine...sch***e.
    sorry.


    (Auf was habe ich mich da bloß eingelassen???)

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • hi,


    Frage :


    Undzwar würde so ein Unwissender wie ich gerne mal wissen wie das bei euch im DSA geht spielt ihr da mit euren Larp Chars oder macht ihr neue oder wie oder was?


    Und kann man da irgendwie joinen? gibts partys?


    Weil:


    Ich früher besessener Pen and Paper zocker war (eigenes System) aber meine Gruppe real "verschollen" ist .... (Arbeit, Bund, Homoszene *was weiss ich* ^^)


    Sorry wenn ich das hier poste habe keine ahnung und frage da einfach mal nach.


    Danke für die zahlreichen hilfe posts und was auch kommt :)


    *sich leise wieder verdünisiert*

  • ?( ?( ?(


    nein, wenn man mit einem Michael Meyers oder Jason Outfit bei uns vor der Tür steht, dann kann man nicht so einfach bei uns mitspielen.


    aber du kannst mal lieb fragen, was die Gruppe denkt, von meiner Seite aus habe ich nichts gegen dich... :engel

  • Nein nein also nicht ich würde mit dem Kostüm kommen ich sage nur...Wenn einfach auf dem Board gesagt wird jo "Heute bei Talris Pen and Paper.." ob dann einfach jeder kommen könnte der will.... Dann kann es näömlich passieren das einer kommt den man nicht kennt wie zum beispiel herr myers... und macht da einen auf Massaka disasta 3 , verstehst? :)


    Aber hast das mit dem letzten kommentar bezüglich Gruppenentscheidungen geklärt :) Zustimmung der Gruppe = Zusage zum Spiel.


    und nu weiter machen :)


    P.S.: Mein Onkel hat in Rheinbach und Zülpich ein tolles Geschäft mit essen :) man könnte bestimmt was deichseln *tumditum* wenn ihr hunger habt *nur an Gewinn denk* ^^

  • Immer her damit...


    Wenn die Meisterin nix sagt, dann am besten direkt festnageln, damit keine Gegenkommetare mehr Fuß fassen können...


    ---just my two cents---

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • war mir klar dass es dir nur ums essen geht. versorgt den Sni´Tthagk bloß sonst frisst der noch das inventar 8o

    Tote Ratten in den Topf
    Kobragift wenns geht vom Kopf
    und zu aller guter letzt, werden noch pillen zugesetzt, das wär allses denk ich wohl.
    Nein es fehlt noch vitriol
    Nein!!! Oder doch!
    Also, ich weiß doch was gut schmeckt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marduk ()