Magonien - Der Verein

  • [IMG:http://www.thomashutter.com/wp-content/uploads/2014/01/shutterstock_163043219-300x212.jpg]


    Alle Gute zur Vollendung der 1. Dekade, lieber Magonien e.V. und liebe Magonier :beer: :beer:
    Ich stosse mit euch auf die nächsten 10 Jahre an und wünsche euch

    • Wenn die Karre im Dreck ist, ihr immer die Kraft findet, die Räder weiterzudrehen

    • Den LARP(-Traum) zu leben und nicht das Leben zu träumen

    • Weise zu werden und nicht der Arroganz zu verfallen.


    Sam Gamdschie e.V.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.


  • Hallo!


    Wow, ist das schon wieder so lange her? Dann gratuliere ich ganz herzlich und wünsche, dass Ihr weiterhin viele schöne Tage und Jahre miteinander verbringt.

    Liebe Grüße,
    Barbara – ehemals auch vielleicht bekannt als Attamar Drachenesse.

  • Liebe Mitmagonier, werte Freunde des Landes Magonien und von Magonien e.V.,


    alle Jahre wieder, und immer wieder neu - unsere Reguläre Mitgliederversammlung. Ich freue mich, die Ergebnisse der RMV 2016 bekanntgeben zu dürfen:


    Vorstandswahlen:
    In ihren Ämtern wurden einstimmig bestätigt:
    1. Vorstand (Geschäftsführer): Jörg C. Lawrenz (Don Emerald)
    2. Vorstand (Kassenwart): Maike Hoheisel (Mira)
    3. Vorstand (Funduswart und Schriftführer): Steffen Gassenferth (Damorg)


    Ich danke meinen Mitvorständen für die bisherige gute Zusammenarbeit, ebenso natürlich auch allen anderen Funktionsträgern des Vereins (ob sie nun ausgeschieden sind, wiedergewählt oder neu gewählt wurden). Auf ein weiteres Jahr und noch viele mehr! :thumbup:


    Beste Grüße im Namen des gesamten Vorstandes
    Don
    (1. Vorstand, Magonien e.V.)

  • Liebe Freunde der Magonier, des Landes Magonien und des Magonien e.V.,


    ich möchte Euch darüber informieren, dass wir mittlerweile ein eigenes Vereinsforum aufgebaut haben, das uns als interne Kommunikationsplattform dient.


    Dieses Forum verfügt auch über einen überschaubaren öffentlichen Bereich, in dem Ihr Euch beispielsweise darüber informieren könnt, wer von uns auf welchen Veranstaltungen vertreten sein wird. Auch eine kleine, feine Smalltalk-Ecke haben wir anzubieten, in die wir Euch natürlich gerne einladen möchten.


    Wer also mal bei uns reinschauen möchte, der sei uns herzlich willkommen!
    Man findet uns unter http://forum.magonien.de/


    Liebe Grüße
    Jörg
    (1. Vorstand, Magonien e.V.)

  • Liebe Freunde der Magonier, des Landes Magonien und des Magonien e.V.,


    in Kürze steht unsere Reguläre Mitgliederversammlung 2017 an. Bei den Wahlen wird neben den üblichen Verdächtigen diesmal ein neues Gesicht antreten, auf Anfrage hin signalisierte er eindeutig seine Bereitschaft für eine Kandidatur. Wir freuen uns, das kommende Geschäftsjahr mit neuer Durchschlagskraft angehen zu können.

  • Liebe Freunde der Magonier, des Landes Magonien und des Magonien e.V.,


    durch das Ausscheiden von Steffen aus dem Vorstand auf eigenen Wunsch hin war der Posten des 3. Vorsitzenden für wenige Wochen vakant. Wir möchten nun bekanntgeben, dass der Restvorstand des Magonien e.V. gem. §16 (6) und (7) unserer Vereinssatzung und mit sofortiger Wirkung Sascha Soh als 3. Vorsitzenden (Schriftführer und Fundusverwalter) in den Vorstand berufen hat.


    Wir beglückwünschen Sascha zu seinem neuen Amt und danken für sein Engagement. Auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit!


    Im Namen des Vorstands
    Jörg
    (1. Vorsitzender, Geschäftsführer Magonien e.V.)

  • Liebe Freunde der Magonier, des Landes Magonien und des Magonien e.V.,

    seit der Gründung von Magonien e.V. im Jahre 2005 stehe ich dem Verein als 1. Vorsitzender vor, ich habe es stets gern gemacht und bin auch ein wenig stolz, was aus einer kleinen Idee geworden ist. Ich möchte euch nun mitteilen, dass ich bei den kommenden Vorstandswahlen im März nicht mehr für dieses Amt antreten werde. Ich möchte allen danken, die mich im Verlauf der letzten Jahre bei meiner Tätigkeit unterstützt, beraten, gewählt, ge- oder auch einfach nur ertragen haben.

    Ich möchte betonen, dass mich mit Magonien natürlich nach wie vor viel verbindet. Sowohl das Land wie auch der Verein liegen mir immer noch am Herzen, haben sie mich doch über viele Jahre meines Lebens begleitet. Ich als Landesgründer sehe Magonien immer noch als „mein Baby“ an. Auch wenn ich mich weitgehend aus dem aktiven Spiel zurückgezogen habe, so kann ich euch versichern, dass ich euch und Magonien auf die eine oder andere Weise erhalten bleibe, um dem Verein in seiner weiteren Entwicklung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Liebe Grüße
    Jörg

    (1. Vorsitzender Magonien e.V.)

  • Werte Freunde der Magonier, des Landes Magonien und von Magonien e.V.,


    ich möchte Euch über die Vorstandswahlen im Rahmen der Regulären Mitgliederversammlung 2018 und über den Wechsel an unserer Vereinsspitze informieren.


    Vorstandswahlen:

    1. Vorsitzender (Geschäftsführer), einstimmig neu ins Amt gewählt: Sascha Soh (Gerion)


    2. Vorsitzende (Kassenwart), einstimmig im Amt bestätigt: Maike Hoheisel (Mira)


    3. Vorsitzender (Funduswart und Schriftführer): Mangels Kandidatur bleibt das Amt vorerst vakant.


    Vielen Dank an alle, die zu Magonien beigetragen haben und die durch das Zusammenspiel mit uns auch unser Land und unsere Charaktere bereichert haben.


    Beste Grüße!

    Jörg

    (Landesorga)

  • Ich wünsche dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen und möchte Jörg für die Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten danken. Alles, alles Gute vom Sam Gamdschie e.V.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.