Das Präfekturgebäude 2

  • Sie zuckte merklich zusammen beim Wort Claudianer und griff instinktiv mit der linken Hand an die noch nicht allzu alte Narbe auf ihrer Wange, die zurück geblieben war nach der Entführung. Sie würde wohl nie diese Gruppe vergessen die dafür verantwortlich war das sie noch immer von Alpträumen geplagt wurde.
    Es verging diesmal eine geraume Zeit ehe sie antwortete.


    Zumindest für einen gewissen Zeitraum kann ich euch meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Ich habe an meiner Heimatakademie einige Eleven unterrichtet, und hatte bis vor kurzem noch eine Schülerin mit mir die nun allerdings entlassen ist...somit bin ich frei zu gehen wohin mich der Wind verschlägt.


    Bellaria...ich glaube der Name ist mir ein Begriff...ich traf sie....im Tempel glaube ich? Kann das sein?

    ...und Bücher sind doch das nützlichste auf der Welt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von IraSoleah ()

  • Wie lange dieser gewisse Zeitraum auch andauern mag, überlasse ich euch. In jedem Falle wird er uns hilfreich sein. Zumal...eine neu eröffnete Akademie bietet sicherlich ein interessantes Betätigungsfeld. Wenn auch nur für jenen gewissen Zeitraum.


    Ihr habt schon die Bekanntschaft von Bellaria gemacht? Durchaus möglich, dass ihr sie im Tempel getroffen habt. Umso besser! Sie ist sozusagen meine rechte Hand in magischen Belangen, seit ich diesen Posten bekleide. Sie sollte in der Akademie anzutreffen sein. Das Institut ist zwar nun regulär geöffnet, aber bis die Dinge einen gewohnten Gang annehmen, bleibt noch viel Arbeit. Von daher würde es mich sehr wundern, wenn sie nicht dort wäre...

  • Sie nickte ihm zu.
    Was ich dafür von euch möchte ist lediglich eine Bestätigung meiner Arbeit hier für meine eigene Akademie sobald ich dieses Reich wieder verlasse. Wäre das möglich? ...wenn ich dieses Land jemals wieder lebend verlasse...aber das behielt sie bei sich, war wohl besser das nicht unbedingt zu äußern.


    Habt ihr noch Fragen? Ich möchte euch nicht länger als nötig aufhalten...

  • Selbstverständlich werden wir euch diese Bestätigung ausstellen, die sowohl die Unterschriften der Akademie als auch die der Obrigkeit tragen wird.


    Derzeit habe ich keine Fragen mehr...sollten noch Unklarheiten im Verlauf der weiteren Auswertungen auftauchen, werde ich gerne auf euch zukommen. Richtet Bellaria meine Grüße aus, sie wird dann alles weitere für euch in die Wege leiten.


    Emerald faltete die Hände und legte diese auf seinen Schreibtisch während er die Magierin noch einmal lange und etwas musternd anzusehen schien


    Ich danke euch sehr, werte Ira Soleah Dragentod.

  • Das war das mindeste was ich euch schulde. Sie erhob sich, stellte die leere Tasse ab, und wandte sich Richtung Tür, wo sie ihren Stab wieder aufnahm.


    Wenn ich je etwas für euch tun kann, lasst es mich wissen!
    Sie sah in noch einen Moment schweigend an, dann öffnete sie die Tür und ging hinaus.

  • Vladmir sah dass die Magierin das Zimmer wieder verlies. Sein Blick wanderte kurz zu den beiden Bauern, die noch tiefer als zuvor schliefen, und dann wieder zur Tür Emeralds zurück.


    Wortlos und mit grimmigem Blick ging er an der Wache vorbei und betrat schweigend Emerald di Loenzos Arbeitszimmer.


    Er trat ein, blickte Emerald eindringlich an, und schloss, ohne den Blick von ihm abzuwenden die Tür. Dann schritt er den Schreibtisch und - im ersten Moment sah e s so aus - schlug wortlos mit seiner Faust schwungvoll auf den soliden Holztisch.


    Nur schepperte es nicht, und die Hand berührte nie die Tischplatte.


    Aber als Vladimir siene Hand wegzog, steckte darin senkrecht ein kleiner, blau-schwarz befiederter Pfeil.


    Vladimir verschränkte die arme und blickte immer noch Emerald an, als ob er ien Erklärung auf eine unausgesprochene Frage erwartete.


    Ich grüße dich, Prokorator Emeraldi, auch wenn es spät am Abend ist. brach er schliesslich mit ärgerlicher und vergebens bemühter höflicher Stimme kurz das Schweigen.

  • Emerald sah etwas überrascht von Vladimir zu dem Pfeil und dann zurück zu Vladimir.


    Ich grüße euch, Vladimir. Übrigens lautet mein Name Emerald, aber ich würde es bevorzugen, wenn ihr es bei Procurator oder Procurator di Lorenzo belassen würdet...nehmt doch Platz.


    Wenn ich euer Verhalten richtig deute, dann erübrigt sich wohl die Frage, wie es euch geht. Was verschafft mir die Ehre, was ist geschehen, was kann ich für euch tun...und was ist das für ein Pfeilchen, wenn ich fragen darf?

  • Vladimir deutete auf den Pfeil, immer noch sthend.


    So langsam werde ich richtig sauer. Das da habe ich aus meiner Schulter gezogen, nachdem jemandes mit Schlafgift beschmiert hat und mir das Ding verpasst hat.


    Pause. Vladimir beagnn langsam, erklärend durch den Raum zu schreiten


    Und ich habe mich umgehört und weiss auch wer es war. Die Fraben sind die eures Volkes. Und man sagte mir, dass die Späher solche Feigling-Waffen wie Blasrohre und Giftpfeile einsetzne.
    Und auch, dass die Späher dem Bademesietr unterstehen. Und der kann mich eh nicht leiden.
    Wahrscheinlich war er sowieso shcon hier und hat dier erzählt, was für ein böser mann Vladimir ist. Und wie nöse er war, und dass er Wasser auf den Boden des Badehauses gekippt hat.


    Und weil dieser Kerl ein Feigling ist, hat er mir seiene Späher auf den hals gehetzt.
    Das erklärt einiges. Das erklärt unter anderem auch, warum man gestern abend in der Taverne von untoten angegriffen wird - weil die Kundschafter nicht auf Posten sind, sondern ihr feiger Anführer sie einsetzt, um private Probleme zu lösen, die er sich selbst nicht zu lösen traut! Denen gehört mal ordentlich der Schädel rasiert!


    Vladimir wirbelte herum undschaute mit grimmigem Blick zu Emerald.


    Ich sah in Quirin, wie Anführer ausgepeitscht wurden, wemnn sie ihre Ämzter missbrauchen. Ich sah in meiner Heimat, wie jene, die sich mit Hilfe ihrer kKieger bereicherten, in Ehrenduellen erschlagen wurden.
    Ich fordere die Bestrafung dieses Mannes - erstmal weil erunverschämt ist und für Wasser auf dem Bodenfünf - FÜNF - Silberstücke will, bei den Göttern, und weil der feige Hund nicht mal Manns genug ist sich selbst ums eine Probleme zu kümmern, und weil er se ein solcher Feigling ist, dass er Gegner vergiften muss!
    Prokorator dilorenso, dieser mann ist böse umnd selbstsüchtig, und wenn du sofort nichts veranlasst, dann wird Vladimir es selbst in die Hand nehmen - und dann wird unweigerölich Blut fliessen , und Holz rnenene! ICh reisse mich nciht um eine solche Aufgabe, den meine Götter sehen bestimmt nichts Ruhmhaftes darin, wenn ein Badehaus brennt und ein bademeister ins einem Bottich ersäuft wird, aber Vergelung muss eingefordert werden!


    bei Crom! Zuerst 5 Silber für Wasser auf dem Boden, dann wird man in der Taverne von Untoten belagert, eine Blutlache am Boden in den Hafenstrassen und die Krieger schreiben lieber Berichte als der Spur zu folgen, und dann ein Bafdemeister, der seinen Posten missbraucht!


    redtee sich der Barbar seinen Ärger von der Seele.

  • Der Procurator hörte sich die Tiraden des Barbaren und und runzelte die Stirn. Nachdem er tief Luft geholt hatte, begann er in einem betont ruhigem Tonfall


    Bei allem Respekt, ich denke es ist besser, wenn ihr euch ein wenig mäßigt. Und gleich zu Beginn: Ich will nichts hören von Blut fließen, ich will nichts hören von in die eigene Hand nehmen und ich will nichts hören von von brennenden Häusern. Ihr seid seit kurzem Gardist und das bedeutet, dass ihr die Gesetze nicht nur respektieren werdet, sondern ihr werdet sie den anderen vorleben, denn ihr steht für diese Gesetze, sobald ihr die Farben dieses Landes tragt!


    Und nun eins nach dem anderen. Ich habe schon von den Zwistigkeiten zwischen euch und Drago Scylding gehört. In der Tat, er war hier und hat sich über euch beschwert, weil ihr offenbar im Badehaus Unordnung angerichtet habt. Ich habe ihn an die Garde verwiesen, ich kann mich nicht um alles kümmern. Wenn ihr etwas beschädigt haben solltet, dann müsst ihr Ersatz leisten. Wenn dem nicht so ist, dann eben nicht. Was erwartet ihr nun von mir? Dass ich ins Badehaus herüber gehe und mir ein Bild davon mache? Ganz sicher werde ich mich aber nicht um umgekippte Zuber persönlich kümmern!!! Ich habe, bei den Göttern, anderes zu tun. Wobei ich mich frage...welchen Höllenzuber habt ihr ausgeschüttet, der für 5 Silberlinge Schaden anrichten kann? Wie auch immer...


    Was aber viel wichtiger ist...ich weiß nicht, ob ich euch richtig verstanden habe...ihr erhebt Vorwürfe, dass jemand mit diesem Pfeil auf euch geschossen hat? Einer unserer Späher? Im Auftrag von Drago Scylding? Bei allem Respekt, warum sollte jemand das tun? Und warum sollte Drago so etwas anordnen? Wegen eines umgeschütteten Zubers? Das scheint mir doch eine sehr bunte Geschichte zu sein...


    Gardist Vladimir, was beim Bozephallus läuft da zwischen euch und Drago? Ich erwarte eine klare Erläuterung, was zwischen ihm und euch vorgefallen ist. Und ich möchte eine klare Erläuterung, was eure Vorwürfe untermauert.

  • Vladimir verzog das gesicht. Ungerechtfretigerweise hatte er sowas ja schon öfters erlebt.


    Farben des Landes? Gardist? hab ich was verpasst? Ich bin Söldner - mehr nicht. Ich gehöre zum Volk des großen Khans. Hra, bei Crom! Und eure komischen Nahcthemdan da zieh ich auchn nciht an - nicht, so lange auch noch ein Funken Leben in mir ist.


    Vladimir atmetet nochmal tief durch und vederehte die Augen und asgte sehr zynisch:


    Jaja, ich weiss. Dem Barbaren glaubt man nicht.


    Erstaunlich ruhig holte er nochmals tief Luft und begnan die Geshcihte nochmals in aller Ruhe ausgedehnt zu erzählen:


    Der Unteruschung der beiden Zuber auf Dämonen (inklusive Äusserungen der bei Vladimir wohl vorhandenn Phobien zu dem Thema), das augkippte Wasser, Feleya, die ihm einen Mopp in die Hand gedrückt hatte und sein beherztes Rumgewische, die übertrieben Forderung von 5 SIlber und eingeschlossenem Verbot für Wasser auf dem Boden, Ashaba, die das auch ungerechtfertigt fand, Rumgekreische und Drohungen von Dragos Seite.
    Dann die kleine geshcihte von der Blutlache, der halbherzigen Suche der Garde, die Sache mit der plötzlichen Bewusstlosigkeit,, dem kichernden Mammutsteak, den Wahnsinnigen Schuhdieben, dem Pfeil in der Schulter, den Aussagen des "Informanten" im zaunkönig, die Äusserungen des jungen Gardistenführers, und dem verdichteten Gesamtbild - blau-schwarz gefoidererte Pfeile und Blasrohre liessen nur den Schluss auf die Späher zu. Die Späher wurden von Drago kommandiert - ein Schluss, der wohl nicht nnur Vladimir dazu brachte, 1 und 1 zusammenzuzählen.


    Ziemlich detailgenau und hier und da etwas übertieben genau shcilderte er nochmals die gesamte Geshichte.


    Was isn eigentlich Botzlphallus? schloss Vladimir seinen Monolog ab.

  • Emerald hörte kommentarlos zu, nur hin und wieder nickte er brummend


    Was die Nachthemden angeht, von denen ihr da sprecht, Söldner Vladimir...es sind Wappenröcke und damit Weise Hoheitszeichen Magoniens und der Obrigkeit. Ich darf bezweifeln, dass ihr es angenehm finden würdet, wenn ich über Herrschaftssymbole eures Khans spöttische Bemerkungen machen würde. Wir verstehen uns?


    Und der Bozephallus? Es ist so etwas...wie ein Erzdämon. In Friedland, bei den Ceriden. Aber das ist hier nicht von Belang.


    Gut...besser gesagt: Schlecht. Über den Vorfall mit der Blutlache habe ich noch nichts gehört, ich erwarte noch die Standard-Berichte der Garnison. Sie sollten in Kürze eintreffen. Wer weiß, was da im Gange ist. Wäre es akut, so hätte man mich schon vorher informiert...das hoffe ich zumindest zum Wohle der Wachhabenden. Dennoch klingt das alles sehr seltsam. Bedenklich seltsam.


    Er nahm den Pfeil und besah ihn sich genau


    Die Befiederung spricht eine klare Sprache. Vielleicht zu klar. Vielleicht aber auch nicht. Wir sollten dieses Ding untersuchen lassen, um mehr über das Pfeilgift zu erfahren. Wer weiß, vielleicht lockt uns da jemand bewusst auf eine falsche Fährte. In diesen Zeiten müssen wir auf alles gefasst sein.


    Ein Zusammenhang zwischen eurem Streit und diesem Vorfall ist freilich denkbar, wenn auch, das müsst ihr zugeben, etwas kurios. Gleichwohl muss man diesen Vorwürfen natürlich nachgehen. Zwei Dinge scheinen mir besonders seltsam zu sein: Warum sollte Drago sich zu so etwas hinreißen lassen? Wegen eines umgekippten Zubers? Und was sollte er damit bezwecken, euch hinterrücks zu betäuben? Man betäubt jemanden nicht einfach so...


    In welcher Weise seht ihr einen Zusammenhang zwischen diesem Pfeil, der Blutlache und diesen Seeleuten?

  • Etwas irritiert schuate Vladimir dein.


    Eigentlich hat der Khan gar keine Herrschaftssymbole.... fügte er gedankenverloren dazu.


    Na also - da gibts wohl doch Dämonen. Sag ich doch die ganze Zeit..


    Die Blutlache? Nicht akut - naja, also wenn ich irgendwo blutend durchs Hafenviertel gezerrt würde - nönönönönö - dann würde ich das bestimmt garnicht akut finden.


    Vladimir schüttelte übertrieben getsellt den Kopf
    Der Barbar legte einen ziemlichen Zynismus an den Tag - und wusste nicht im geringsten was das Wort bedeutete.


    Nicht akut? Bei Crom! Da draussen wurde jemand verletzt und weggeschleift! Nicht akut? We eiss was da genau passiert ist - aber man schreibt leiber mal nen bericht, weil man..... wraum auch immer nicht nachschaeun will! Wo bei den seiben Höllen ist Vladimir hier gelandet?
    fuhr es Vladimir heraus.


    Und was soll das? Keine Hanung ob da ein Zusammenhang ist. Aber warum darf der Bademeister einfach kommen und Vladimir beschuldigen ohne Beweise, und ich muss erst welche suchen?


    Ja ich habe zwei Bottiche umgekippt, weil ich sicher sien wollte dass sich kein Dämon drin versteckt. Ich habe auch angefangen wegzuwischen, als die hübsche Elfenfrau das gesagt hat. Dann kam der gleich an und schreit Vladimir böse und frech an, und will 5 Silber für ne Wasserpfütze! Der ist gierig! Der würde seine eigenen Kinder als Sklaven verkaufen, glaube ich!
    Aber deswegen hat dieser Sohn einer Yak-Kuh nicht das Recht, Valdimir mit Giftpfeilen beschiessen zu lassen!
    Und bei Crom, Vladimir kämpft dür das Gute und die Gerechtigkeit, und wenn du als Anführer hier nix machen magst, dann werde ich es in die Hand nehmen.


    teigerte sich Vladimir hinein.


    Also, warum darf der einfach mich beshculdigen und ich muss Bewesie bringen? Wie wäre es, wir gehen hin und fragen ihn ob ers war. Man sieht es wenn ein Mann lügt.

  • Emeralds Geduld war am Ende. Er schlug mit der Faust auf den Tisch und polterte los


    Ich fordere euch nochmals auf, euch zu mäßigen!!! Und ich erteile euch hiermit den Befehl, dass ihr nichts in die eigene Hand nehmen werdet, was gegen die Gesetze hier verstößt!!! Bei den Göttern, ich bin es leid, dass hier zu viele glauben, dass ich mich für jede meine Verhaltensweisen rechtfertigen muss! Ich weiß sehr wohl was ich tue! Und ich weiß sehr wohl einzuschätzen, wann akuter Handlungsbedarf besteht und wann nicht! Himmelnochal!


    Er schnaubte ein paarmal, dann lehnte er sich zurück, schien sich seiner diplomatischen Erfahrung zu besinnen und redete in einem normalen, aber bestimmten Tonfall weiter


    Hört zu. Die Führung der Garde weiß, wie sie vorgehen muss. Es ist nicht egal, dass dort unten eine Lache Menschenblut und Schleifspuren gefunden wurden. Aber mittlerweile zählt Renascân mehr als 2000 Seelen und ständig legen andere Schiffe mit anderen Besatzungen hier an. Die Garde wird Nachforschungen anstellen, ich bin mir sogar sicher, dass diese schon begonnen haben. Sollte dies nicht der Fall sein, was ich nicht glaube, so werde ich den Verantwortlichen den Allerwertesten bis zu den Ohren aufreißen. Diese Leute haben das Kommando, weil sie dazu befähigt sind. Sie sollen innerhalb ihres Verantwortungsbereiches Entscheidungen treffen. Wenn ein Verbrechen geschehen ist, ist das furchtbar. Gut,ich werde sofort einen Bediensteten losschicken und einen Bericht über Erkenntnisse und Maßnahmen einholen lassen.


    Und ihr habt mich falsch verstanden. Auch Drago kann nicht einfach Vorwürfe erheben, ohne Beweise zu bringen. Ich habe ihn an die Garde verwiesen, dort wird er vermutlich Anzeige wegen Beschädigung von Eigentum erstattet haben. Die Garde wird dies nachprüfen und wenn sich Beweise oder Zeugen finden, dann wird eine Ersatzleistung festgelegt.


    Aber eine Eigentumsbeschädigung und ein Anschlag sind doch zwei verschiedene Ebenen...umso genauer muss nachgeprüft werden! Im Prinzip jedoch wird man völlig gleich vorgehen. Man wird Nachforschungen anstellen und Beweise suchen. Da könnt ihr unbesorgt sein, hier wird es keinen Vorzug geben!


    Gut, verfahren wir so. Die Garde habt ihr ja schon informiert. Ich werde darauf drängen, dass mit höchster Energie gearbeitet wird, um allen Vorkommnissen gerecht zu werden. Sobald ich mehr Informationen verschiedener Stellen auf dem Tisch habe, werde ich mich mit dem ehrenwerten Procurator de Bosque und dem Präfekten verständigen. Dann werden wir sowohl euch als auch Drago vorladen und ein direktes Gespräch führen. Wir werden in keiner Weise untätig sein. Die Dinge werden aufgeklärt werden...und zwar alle! Und zwar geregelt!

  • Vladimir verzog das Gesicht. Das war nicht, was er von einem Anführer erwartete. Zuviel Worte, zu wenig taten.


    Ihr Magonier wischt euch nicht mal den Hintern ohne große Zeremonie und Bericht ab, wie?Pah!


    Vladimir winkte ab.
    Da wo ich herkomme, handelt man entweder gleich, oder man lässt es bleiben. Taten bestimmen unser Leben, den sie zeigen, wer wir dind. Wohlwollende Worte kann jeder Narr heucheln. Aber für Taten bedarf es des Mutes und des Herzens.


    Schauen wir mal wer das schneller geregelt hat. Ich oder deine Berichte. Und du musst keien angst haben, ih werde niemanden einfach so töten. Aber ich werde mich verteidigen, falls irgendwer mit Pfeilen rumschiesst. Und Crom möge meine Schwertschläge mit Stärke füllen!


    Ich werde Wilder genannt, aber bin nur von Feiglingen umgeben. Mögen Croms Enkel ihre Seelen holen! fluchte er leise vor sich selbst hin.


    Vladimir wandet sich äusserst unzufrieden ab und verlies den Raum und das Gebäude.


    ----> DORFPLATZ

  • Der Procurator stand auf und entgegnete mit fester, nun wieder lauterer aber immer noch gefasster Stimme


    Söldner, es ist genug!!!
    Nicht nur, dass ihr der Obrigkeit, dass ihr mir keinen Respekt entgegenbringt, nein, ihr zieht es vor, wieder und wieder mein Volk und unsere Gepflogenheiten zu beleidigen. Es reicht!!! Was glaubt ihr, wer ihr seid?


    Ihr habt euch meinen Befehlen unterstellt! Und ich habe euch soeben einen Befehl erteilt! Wenn ihr kein Vertrauen in uns und unsere Gesetze habt, warum bei den Göttern sollen wir dann euch vertrauen? Und wenn ihr uns für Narren, Heuchler, Schwätzer und Feiglinge haltet, dann frage ich mich ernsthaft, was ihr hier macht!


    Währenddessen hatte sich der Barbar abgewandt und sich in Richtung Tür in Bewegung gesetzt


    ...und ich habe euch bei den Göttern nicht gestattet zu gehen!!!


    Nur einen Augenblick später hatte Vladimir leise fluchend den Raum verlassen. Emerald stand mit eingefrorenem Gesichtsausdruck noch für einen kurzen Moment und blickte auf die Tür. Dann nahm er wieder Platz, atmete tief ein und aus und schwieg.

  • Eine Zeit lang verging, da öffnete sich die Tür von Emeralds Schreibstube und nach einem kurzen, scharfen "Gardist!" eilte ein ebensolcher in die Stube. Die Tür schloss sich wieder und der Procurator überreichte einige Depeschen. Zudem gab er dem Gardisten eine Anzahl von Anweisungen und Befehlen, kurz darauf machte sich der Soldat im Laufschritt auf den Weg. Offenbar waren die Befehle wichtig. Nicht sehr viel später stob ein anderer Soldat, ebenfalls ausgestattet mit einigen Dokumenten, in das Gebäude zu Emerald und machte diesem ausgiebig Meldung, bevor auch dieser wieder mit weiteren Befehlen ausgestattet und schnellen Schrittes das Gebäude verließ. Offenbar griffen die Rädchen mit Hochgeschwindigkeit ineinander.

  • Wassn jetz los, wiso isses denn so laut hier, ich will schlafen
    Hinrich wischte sich die Augen und bemerkte erst jetz wieder, wo er sich befand.
    Nach einem kurzen Stupps mit dem Ellenbogen in die Seite seines Bruders fuhr er fort
    Mensch Hinrasch, wach auf, wir sin beim Brogurador eingeschlafn


    Hää, lass mich, Du blöd....- wo sin wir???


    Im Dings, beim Brogurator


    Ui


    nach kurzer Pause, leiser: Un jetz?


    Am besten brav warten, bis wir dran sind.
    Was wollten wir eindlich hier?
    Ääh
    Du weisd nich mehr, odr?
    Ne, irgendwie nich mehr.


    Dann bloß weg hier, bevor die uns lochn, äh einlochn


    -----> weiter am Dorfplatz

  • Ein Gardist stürmte ins Gebäude. Nachdem er ein paar kurze Worte mit den Wachen gewechselt hatte, eilte er zur Tür von di Lorenzo, klopfte und nach einem lauten "HEREIN" betrat er dessen Zimmer.


    Aus dem Raum drangen Geräusche eines lauten Gespräches. Die Tür öffnete sich kurz und der Procurator winkte einige Bedienstete herein. Das Gespräch ging nicht minder lautstark weiter, und nach einiger Zeit verließen der Gardist und die Bediensteten, alle ausgestattet mit einigen Dokumten, den Raum und liefen schnellen Schrittes in verschiedene Richtungen.


    Zurück blieb ein nachdenklich blickender Procurator, der sich einen kleinen Becher Ellyris-Wasser einschenkte und diesen in einem Zug herunterkippte


    "Verdammtnochmal...Leandro...verdammtnochmal..." murmelte er.

  • Drago und der Gardist kamen am Präfekturgebäude an. Wenn ihr mich jetzt bitte beim Prokurator anmelden würdet? wandte er sich an den Gardisten.

    Kommt ins Badehaus! In Renascan direkt neben der Taverne!
    Wir bieten Massagen & MEHR (!!!), reinigende Bäder und modischste Haarschnitte!