Stört eine Stoffhängematte das Ambient auf Con

  • Stört eine Stoffhängematte das Ambiente auf Con 0

    1. Ist mir egal (0) 0%
    2. Hängematte ist toll (0) 0%
    3. Nein, das ist ok (0) 0%

    Was denkt ihr zu diesem Thema, ist eine Hängematte ein schönes Plätzchen um im Spiel zu ruhen oder stört sie den Spielablauf und das Ambiente?

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Ich hab auch ne richtig tolle Hängematte, nur: Man muss isch vorher genau überlegen ob und wo man sie festmachen kann...
    an Zeltstangen (auch von ner Jurte) würde ich die nicht befestigen, also blieben nur noch die guten alten Bäume, die ja meist auf Zeltplätzen eher an den Rand des Platzes gebannt sind und dann unten so umwochert sind mit Gestrüpp und allerhand Krauts, dass man da dann auch nicht mehr hin will...

  • also ich meine mich zu erinnern, dass aufm manöver jmd der genau wie wir am waldrand lagerte eine matte zwischen zwei bäume gehängt hat und das halte ich für genau so ambietetauglich, wie unsere decke, auf der wir im schatten unter jenen bäumen saßen. und in kombination mit ner shisha ist das sogar noch dekadenter als aufm boden zu hocken.
    natürlich gilt, dass es keine knatschrote plastik hängematte sein sollte, aber das gilt für decken u.ä. ja auch.


    cu de cordo

  • mich stört sie nicht (habe im sommer eine aus Sisal-Netz)


    Aber wo ist bei den Antworten das "Ja" :)?


    So nen Hängemattengerüst find ich nich so toll, da lieber zwischen 2 Bäumen.