Auf den Staßen Montralurs

  • Corridiel zog sich etwas zurück, als der Ritter ans Feuer kam, hatte aber anerkennend die Augenbraue hochgezogen, als Feena den Apfel gefangen hatte - nicht ein Tropfen des Tees war verschüttet gegangen...
    "Dachte ich es mir, dass Ihr Euer Handwerk gut versteht..." murmelte er mehr zu sich und begann, seinen Bogen abzuspannen und ihn zu pflegen...

  • Xanthia lies die Hände in den Schoß fallen und sah kopfschüttelnd zu Feena, als diese zu dem Hüter herüber ging. Das war doch jetzt nicht wirklich ihr Ernst !


    Mit einem tiefen Atemzug lies sie daraufhin die letzen Kräuter in die Schüssel fallen und goss noch ein mal mit heißem Wasser auf. Sie stellte die Schale nahe ans Feuer und kramte in ihrer Tasche nach sauberen Tüchern. Die würden wohl jetzt gebraucht werden.



    Xanthia sah zu Aldhayn und stand auf.

  • Ohne in das Geschehen einzugreifen, jedoch immer in Reichweite wartete Talris das Geschehen ab. Nachdem der Nymbra verschwand und Aldhayne mehr oder weniger Wohlauf war, ging er zum Hüter hob seinen Arm auf seine Schulter und geleitete ihn zurück zum Lagerplatz.


    Dort angekommen sah er sich die Wunde genau an.