Bericht - 23. Larpertreffen

  • Erste... Erste...


    *Bitte in den entsprechenden Bewertungsthreadverschieben, wenn nötig! Dankö :engel*
    Gelungene Veranstaltung, auch wenn die Orga gegen Ende rapide dezimiert war. Danke an alle für das schöne Spiel und ich werd wieder beim nächsten Mal dabei sein. :engel
    Dem "Verletzten" gute Besserung, dem Wulf Gratulation zum Turniergewinn, öhm... ja.
    Photos gibt es schon unterwww.foto-dine.de.
    Leider sind einige hoffnungslos überbelichtet gewesen, so dass ich sie komplett gelöscht hab. Andere hab ich versucht, so gut es ging sichtbar zu machen, aber es ist spät und ich muss ins Bett, weil ich morgen arbeiten muss. :P


    Soweit von der Wer-Elbe *zuAncalimagrins*

  • Hatte leider keine Fahrmöglichkeit so daß ich doch in Köln geblieben bin und nun wieder in Wuppertal am Rechner und am Fernseher meine Zeit verbringe...

  • Ich sage es ja mal wieder ...
    ... das Larpertreff Wetterglück ...


    Schaffen es mal wieder ihr LT in beste Wetterlage zu legen...


    Ich hatte auch ein wenig pech mit meinen Fotos irgendwie habe ich es dieses mal verbockt die Bewegungsunschärfen raus zu bekommen ...
    Da ich meine Seite grade umverlege kann es noch was dauern bis ich die brauchbaren Bilder online kriege.


    Dieses mal war es ein echtes Nerfen Tunir.
    Bei inigen Kämpfen war es so leise das man ein Eichhörnchen hätte ...
    ... na was Eichhörnchen halt so tun hören können, weil keiner es gewagt hat was zu sagen.

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • Hallo zusamm....


    das erste LT dem ich beiwohnen durfte ist nun vorbei...


    und ich muss sagen es hat spaß gemacht.....
    obwohl ich schon beim ersten kampf im turney rausgeflogen bin ;(
    und die elfenohren die ich mir holen wollte :evil: wegen eines orks nicht bekommen habe :( hat es auch ohne plot sehr viel spaß gemacht.....komme gerne zum nächsten LT



    gruß


    Garion (alias Patrick)

  • Jap...dieses LT plätscherte wirklich angenehm dahin und hatte doch wirklich einige Highlights zum "unter den Tisch brüllen"....ne...meine kleine Wehrelbe...was so ein kleiner klaps auf den Hintern alles aus einem Elb machen kann...*lachsich schonwiederweg* ..ich sag nur *Orkmoduson* AEYYYYYYYYYY*Orkmodusaus*...tja und was dei Elben alles so unter ihr Gewand pflanzen das hab ich ja aauch noch nicht erlebt.... *du weißt ja wie ich das meine :oO :flucht


    Auch der Herr von York war wirklich klasse als er beim Melone verteilen doch glatt von der Meute das Tablett aus der Hand gerissen bekam und schreiend mit den Worten in die Hütte flüchtet "Richard hilfe hier draussen herrscht Krieg"....


    Schade das ich das nicht aufd ie Kamera bekommen hab....versuche die Bilder und Video auch mal irgendwie online zu stellen..hab sowas noch nie gemacht...´

  • Hallo liebe Fangemeinde :-) Danke das ihr so zahlreich erschienen seid. Uns als Orga hat es auch Spaß gemacht, das ihr trotz der hohen Temperaturen erschienen seid und viel miteinander gespielt habt.
    Der erste Schwung Fotos ist auf unserer Hompage zu finden.


    Viel Spaß beim durchschauen. Alle die noch Fotos haben würde ich bitte diese auf 700*500 zu verkleinern und bitte per E-mail an thorsten@montralur.de oder tg@montralur.de zu schicken damit wir sie online stellen können.


    Gruß der Thorsten
    :.