Die Bank vor dem Haus

  • Kaum ist Arnulf weg, kommt Malglin aus dem Haus.


    "Hallo Schatz. Ich dachte, Arnulf wäre da gewesen, den ich vernahm seine Stimme."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Kassandra nickt.
    "Ich glaube es dauert nicht mehr lang, dann ist er weich", schmunzelt sie.
    "Baul und Hjaldir haben ihm auch nahegelegt Bürger zu werden. Hier..."
    Sie reicht ihm Arnulfs Liste.
    "Das will er wissen um sich zu entscheiden ob er Kommandant in Forlond werden möchte. Hat ihm eigentlich mal jemand erzählt, wie es jetzt da aussieht?"

  • "Keine Ahnung."Malglin zuckt mit den Schultern und nimmt dann die Liste entgegen, um draufzuschauen. Er runzelt die Stirn. "Tja, da haben wir ja was zu tun, bis wir die Daten alle zusammen haben."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Hm, ich glaube, da bist du nicht mehr auf den neuesten Stand, Kassi. Arnulf möchte sein Schwert nicht durch ein Tor schicken, sondern es den Nachfahren, den jetzigen amonlondischen Waldelben geben, wenn er jemanden finden kann, den er für würdig erachtet. Da er aber aktuell außerhalb und sogar in Amonlonde mit Attentatsversuchen auf seine Person rechnet, hat er mir das Schwert zur Aufbewahrung gegeben. Gerade weil es möglicherweise ein Tor öffnen kann und er mit diesen Dingen nicht viel anfangen kann."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Ich weiß daß es hier ist", antwortet Kassandra. "Ich glaube er weiß selber nicht so genau was er damit machen möchte. Unter unseren Nachbarn wird er niemanden finden, der seinen Ansprüchen genügt. Und bevor er es Cyrion gibt..." sie unterdrückt ein Schaudern. "Helfe ich ihm lieber es den Cilesti zurückzubringen."

  • Malglin ist ein wenig fassungslos, was da seine Frau vorschlägt.
    "Also das entscheidest nicht du mein Schatz, sondern Arnulf. Wenn er niemanden findet, dann wird es solange hier blieben, bis Arnulf es wieder fordert. Abgesehen davon, das das, was du vorschlägst, wahrscheinlich sowieso nicht möglich ist. Das Schwert ist kein aktives Portal, sondern möglicherweise nur ein Schlüssel zu einem solchen. Zumindest wenn man Arnulfs Worten und meiner Magie glauben kann."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Malglin, das war nicht mein Vorschlag sondern Arnulfs Idee. Ciryon sei Plan B, sagte er und Plan A wäre meine Aufgabe. Und wenn er mich bittet das Portal zu finden und zu öffnen dann werde ich das versuchen so gut ich es vermag."

  • Malglin brummelt ein wenig.


    "Arnulf scheint nicht so ganz zu wissen, was er will. Na gut, lassen wir das Thema.
    Was hälst du von einen gemeinsamen Abendessen?"

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Also ein gemeinsames Abendessen. Gerne auch mit Meute. Ich glaube aktuell nicht, das du dich nur 2 Schritte aus dem Haus entfernen kannst, ohne das gleich wieder ein Kind oder jemand anders schreit."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Ihre Schritte bringen sie vom singenden Wald, diesmal nicht zur Gänze in Kassandras Haus. Im Garten angelangt richtet sie ihren Geist aus und ruft nach der Seherin.


    *Silia*


    Ihr Senden wirkt unbeschwert, ja fast schmerzfrei - was überraschen könnte.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Während Tear'asel vor dem Haus wartet, ist kurz ein kleiner schwarzer felliger Kopf zu sehen der neugierig zu Ihr schaut.
    *Wunder ... immernoch müde ... schlafen*
    Und das kleine Fellknäul verschwindet wieder vom Fenster und schläft vermutlich in einer duklen und warmen Ecke weiter.

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feliatra ()