LT 24 - Yerodin ruft

  • @ Scrum: :P


    @ Gorn: Nein, hab ich nicht! Du darfst auch ruhig was sagen wenn ich einfach so reaktionslos an dir vorbeilaufe...


    @ Feena: Gesehen vielleicht, aber nicht bewußt wahrgenommen... Aber dich kenn ich doch eigentlich vom sehen!

  • Och Kassi, ich hab dich doch noch gefragt, ob der mit den Strichen im Gesicht nicht der Gorn ist...


    Wer war eigentlich derjenige mein Check In? Der kannte mich, ich kenn ihn vom sehen, hab aber zum gesicht keinen Namen....

  • @Bardin Tara
    Bei dem schönen Wetter war ich ja auch insgesamt nicht länger als 15 min in der Taverne. Muss aber leider auch gestehen, das ich dich nicht erkennen würde, denn ich hab keine Ahnung, wann wir mal zusammen gespielt haben (was aber wohl auch mit meinem "phänomenalen" Personengedöachniss Zusammenhöngen könnte...) Nur um sicher zu gehen, mein "Sonntagsoutfit ist auf Merenwens Bild (Seite 1, Bild 7) zu sehen...


    Kassi hab ich gesehen, Crematorius niedergeschlagen (auch wenn ich denn nur vom Avatar kenne...), Maglin, der Graf, Ozzi, ... war ja echt eine Larp-Ahr-Vesammlung...

  • Zitat

    Original von Bardin Tara
    Wer war eigentlich derjenige bein Check In? Der kannte mich, ich kenn ihn vom sehen, hab aber zum gesicht keinen Namen....


    Das ist der Kakra-Tas, unsere Montralur-Bereichs-SL. Wenn er nicht gerade unsere NSCs motiviert ist er in diversen Charakterrollen anzutreffen, wie Wirt, Koch oder Außenminister von Montralur :D

  • Oh doch Yardonn, ich kann mich da sogar noch sehr gut dran erinnern. Es war das Daynon 4..... da hat dich mal ne Bardin verarztet und dich gesundgeknuschelt... vielleicht erinnerst du dich ja noch dran.... *grins*

  • @Bardin Tara
    Ich hab definitiv ein besseres Gedächnis für Ereignisse als für Personen.
    Aber eigentlich brauche ich für diese Sache keine gutes Gedächniss.
    Daran Erinnere ich mich. Ich bin dem blöpden Dämon immer noch dankbar, das er mich völlig grundlos zusammengeknüppelt hat. *lächel*
    Man ist das lange her. Aber du hast definitiv immer noch Platz eins für die netteste Heilung bei mir inne...
    Bist du auf einem von Merenwen's Bildern?