Leomyr von York - Farewell mein Bruder

  • Vorgestern ist mein Bruder Leomyr von York heldenhaft im Kampf gefallen.
    Unter Aufbietung seiner letzten Kräfte hat er unser Leben verteidigt und sich dabei selber geopfert. Von unzähligen Schwertern getroffen hauchte er sein Leben auf dem Schlachtfeld aus.


    Leomyr war ein stets freundlicher und aufrechter Krieger und ich werde ihn sehr vermissen.


    Besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei Bruder Kilian für seine feierlichen und tröstenden Worte bei der Totenfeier bedanken sowie bei allen anderen Freunden, die ein letztes Glas von Leomyrs Wasser des Lebens auf ihn erhoben haben.


    Möge die Große Mutter ihm gnädig sein.


    In Trauer


    Owen von York

  • So wie das erste Licht das Tages die Dunkelheit besiegt
    So besiege Du Deine Schwäche an jedem Morgen


    So wie sich die Sonne voller Wärme aus der Erde erhebt
    So erhebe auch Du Deine Glieder voller Kraft


    Denn dies mag der Tag sein, der über Wohl und Wehe der
    Welt bestimmt


    Dies mag der Tag sein, an dem Du zum letzten Mal die
    Sonne aufgehen siehst


    Dies mag der Tag sein, der am Ende Deines Lebens als
    einiziger zählt


    Sei bereit und Stärke dich nun,
    Denn das Ende der Dunkelheit ist nah
    Und der Beginn der neuen Welt greifbar


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    An diesem Tag starb Leomir zu York. Doch seine Taten werden in unser Erinnerung und unserem Herzen erhalten bleiben und ein leuchtendes Vorbild auf dem Kreuzug gegen die Dunkelheit sein. Solange sein Name erklingt erscheint ein Licht in der Dunkelheit.


    Welch höheren Lohn könnte ein Krieger erwarten ?


    Bruder Kilian zu Guisan, Waffenmeister der Bruderschaft des flammenden SChwertes