Und auch ich ...

  • möchte mich dann vorstellen ...
    Andreas, zZt. 35, seit ca. 10 Jahren beim Larp dabei, aus Zufall auf eure Seite gestossen, Tara gesehen und gedacht da muß ich mal reinsehen *g*


    Wohnhaft in Maulbronn (so in der Mitte zwischen Karlsruhe und Stuttgart), zusammen mit meiner Frau und meiner 2 jährigen Tochter *G*


    Ich habe Charakter auf drei Ebenen:
    Aristide, mein Heiler, schon ein älterer Char, spielt relativ unabhängig vom Hintergrund, ein Abenteuer
    Vincentio de Tempestino, Barone di Regnevento, Fridonia, Aturien, derzeit mein Hauptcharakter, spielt vor dem Hintergrund von Aturien, Provinz Fridonia. Ein Adelscharakter, der aber auch auf Abenteuercons zu finden ist ... die jährliche Queste halt oder so *g*
    Rhianthusar, Paria ben Sathuli, ein elfischer Wüstenkrieger, mein neuester Abenteuerchar, spielt mit zwei drei anderen einen neuen Hintergrund, der entwickelt sich gerade noch.


    Nach langer Baby/Kleinkindpause komme ich langsam wieder dazu mehr zu spielen, aber solange bleibt mir halt noch das Internet, um über das LARP zu plaudern ...
    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Aristide
    auf Abenteuercons zu finden ist ... die jährliche Queste halt oder so *g*
    Rhianthusar, Paria ben Sathuli, ein elfischer Wüstenkrieger, mein neuester Abenteuerchar, spielt mit zwei drei anderen einen neuen Hintergrund, der entwickelt sich gerade noch.


    Ihr entwickelt euch gerade noch? Man o man, ich fand euch schon extrem geil auf dem Reise Reise!!!!
    Ich würd mich freuen dich auf meiner nächsten Taraverne zu sehen, Termin findest du in der Deele uind demnächst kommt noch ne Rundmail!


    Liebe Grüße
    tara

  • Herzlich willkommen! Eine weitere Steigerung der Süddeutschen-Quote hier, ausgezeichnet! Maulbronn ist auch gar nicht soooooooooooo weit von dem Hauptstützpunkt der Magonier (Heidelberg) entfernt. Vielleicht sieht man sich ja mal!
    :beer: