Stimmt.
Aber mal ne andere Frage.
Ist jemandem im Forum was von wegen Fehler mit der Tragkraft aufgefallen?
Bin plötzlich (ohne Wunde und neue Gegenständen) im gelben anstatt grünem Bereich.
Stimmt.
Aber mal ne andere Frage.
Ist jemandem im Forum was von wegen Fehler mit der Tragkraft aufgefallen?
Bin plötzlich (ohne Wunde und neue Gegenständen) im gelben anstatt grünem Bereich.
noch nicht aufgefallen, werde aber mal drauf achten . . .
Jetzt geht es komischerweise wieder, aber ich werde es auch mal beobachten.
Und Quest schreiben.
Nachtrag:
ZitatAlles anzeigen
Endlich hat auch der letzte Strauchdieb gelernt was es heißt, sich mit dir anzulegen! Während der schwer verletzte Kutscher in sich zusammensackt, hörst du jetzt auch aus der Kabine der umgestürzten Kutsche Geräusche. Besorgt kletterst du über das gesplitterte Holz und hilfst dem einzigen Passagier dieser stürmischen Nachtfahrt aus seiner Bedrängnis. "Habt Dank, edler Retter! Ich dachte schon, mein letztes Stündlein hätte geschlagen, als dieses Gesindel meinen armen Kutscher meucheln wollte. Sagt mir, wie kann ich euch danken?" Im flackernden Licht der Laternen zeigt sich, dass du eine überaus ansehnliche junge Dame gerettet hast.
"Etikette"-Probe [TaW 3] +2 [KL/IN/CH]
1. Wurf: 13 » TaP*: 1
2. Wurf: 09 » TaP*: 1
3. Wurf: 10 » TaP*: 1
"Bei Rondras Ehre, selbstverständlich habe ich nicht aus Profitgier oder gar schlüpfrigen Hoffnungen geholfen, sondern ausschließlich um den Zwölfen zu dienen! Allerdings hat mich Euer Lächeln und die Berührung Eurer Hand schon mehr belohnt, als ich es verdient habe." Errötend wendet sie sich ab und kümmert sich um den verletzten Kutscher. Bald kommt auch ein verspäteter Handelswagen vorbei, der den Verletzten bis zur nächsten Ortschaft mitnimmt. Gerade als du dich abwenden und deiner Wege gehen willst, hält sie dich mit einer sanften Hand auf der Schulter zurück. "Bitte, Ihr müsst mir erlauben, Euch zu danken. Ich werde Euch im nächsten Gasthaus ein fürstliches Mahl und ein Zimmer für die Nacht bezahlen, wenigstens dass müsst Ihr mir erlauben!" Das Essen ist tatsächlich sehr gut, wenn auch eher baronlich, und zwischen den Gängen kommt ihr beiden bei einem Glas Wein ins Gespräch...
"Betören"-Probe [TaW ] +5 [IN/CH/CH]
Du bist dieses Talents leider nicht mächtig!
Nett und angeregt plaudert ihr bis in den Abend, dann trennen sich eure Wege und du gönnst dir in deinem Einzelzimmer eine gute Mütze voll Schlaf. Am nächsten Morgen reist sie mit der hiesigen Postkutsche ab. Davor versorgt sie natürlich noch ihren Kutscher mit genügend Geld, um ihn hier gesund pflegen zu lassen, und wendet sich dir zu: "Auch ihr habt im Kampf Wunden empfangen, daher ist es nur gerecht, wenn ich Euch eine Belohnung gebe. Hier, nehmt das, und gelangt sicher an Euer Ziel!" Etwas schwermütig schaust du deiner flüchtigen Bekanntschaft nach, während du mit deinem Lohn in der Tasche klimperst.
Du erhältst 5 Dukaten.
Wer weiss, was da gelaufen wäre, hätte ich betören geskillt.
Das Spiel ist scheinbar nicht jugendfrei.
Öhm... also mein Barde hätte da eiskalt was draus machen können.. der hat ne hohe etikette und einen hohen betören-wert^^.... allerdings hat mein adliger das auch....
Böh...
Als Kapitän verdienst du dich ja dumm und dusselig.
Ich mache jetzt einen auf Büttel.
Nur Mist, dass die Seite heute so instabil ist.
Ja Torwache ist ja ganz schön...
Allerdings dauert der Kram 6 Stunden.
Ich hab gerade die Stufe 2 erreicht.
Skille jetzt auf Schildkampf.
Habe mich umentschieden, da Torwache in Trallop gar nicht angeboten wird und nen Büttel bei den selben Vorraussetzungen mehr Kies kriegt.
Schildkampf habe ich schon auf eins.
Ausweichen 1 | Linkhand | Rüstungsgewöhnung 1 | Rüstungsgewöhnung 2 | Schildkampf 1
Bin aber noch nicht Stufe 2.
in Trallop bin ich grad auch und mach einen erstmal auf Nachtwächter wegen AP sammeln
Habe dich auch in der Liste gesehen.
Wenn du als Nachtwächter arbeiten kannst, hast du schon Rechtskunde 1, steiger das auf acht und mach Büttel. Das gibt mehr Geld und garantiert auch mehr AP bei weniger Zeitaufwand.
Stimmt, mit Büttel kann man schon ordentlich Geld verdienen. Das hab ich jetzt mal mit meinem Zweitchar gemacht.
Doch ich finde auch mit Schiffbau kann man ganz ordentlich verdienen.
Wirklich ärgerlich finde ich, dass man sich heute wiederholt nicht einloggen kann, weil man die Seite nicht aufrufen kann - z.B. gerade jetzt :ox
jap, meine Arbeitszeit ist grad fertig gewesen und nun komm ich nimmer rein
Huhu...
Ich will auch Büttel werden^^
Da ich leider nicht reinkomme könnte mir
vielleicht jemand posten was man dafür braucht?
Hab Rechtskunde 8.
Nur Rechtskunde 8.
Siehe:
http://wiki.antamar-community.…icht_%C3%BCber_die_Berufe
Aber mal was ganz anderes.
Wie wäre es mit nem neuen Thread, wo nur Gegenstände, deren INI Boni und Mali, RS und Behinderungen aufgeführt sind, damit man nicht immer erst Zeug kauft und dann erst sieht, dass der Kram ggf. nicht zu gebrauchen ist?
PS.:
Es geht wieder.
Ja gute Idee.
Ich habe jetzt auch den passenden Beruf
für mich gefunden.
Schnell gemacht und auch nicht soooo
körperlich anstrengend :
Hure^^
Ich hab Rechtskunde schon 15.
Also müßte das mit dem Büttel ja klappen.
Hab Rechtskunde grad auf 10 geskillt und arbeite nun zum ersten Mal als Büttel. Gaht aber nicht in jedem Ort
bin mittlerweile stufe 2 und verdiene immer noch am besten geld und Ap durch umherstreifen und kämpfen . . .
In Thorwal kann man nur Torwache werden. In Gareth nicht Bogner.
Wichtig ist verschiedene Berufe zu können um z.B. über Nacht arbeiten zu können.
so nen 12 Stundenjob ist perfekt, wenn man nur 2x am Tag einloggen will *g*
Zitat
bin mittlerweile stufe 2 und verdiene immer noch am besten geld und Ap durch umherstreifen und kämpfen . . .
Ja?
Ich arbeite eigentlich nur, weil ich da mehr AP kriege als beim rum ziehen.
Zu wenig Kämpfe und ich verliere oft.
also, wenn ich nicht kacke würfel, dann gewinne ich etwa 3/4 der kämpfe . . . probleme haben mir bisher am meisten oger, achaz und orks 2+ gemacht . . . und die waffen kann man gut verkaufen . . .
von 70 Kämpfen hab ich schon so in etwas 8 gewonnen...also besser arbeiten.....für mich zumindest.