Fundsachen tanzende Hexe

  • Die eckigen Holzschalen, haben die nen Elefanten (mit etwas Phantasie) auf der Unterseite und liegen die schon seit dem Ball da ?
    Wenn ja könnten es meine sein (hab da mehrere von und keine Ahnung wieviel genau .... gabs mal superbillig)

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.

  • Ahso, daher kannte ich die Schale 8f
    Ne, Liri hat auch so eine.
    Ok, damit hab ich die wichtigsten Sachen verkauft. Die Bürste schmeiß ich glaub ich weg. Und Stoffkram wandert in den Fundus.


    Schade. Arme amonlondische Waisen.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • So ein Mist !!! ich bin grad meine Tasche fürs nächste Con am packen und was musste ich feststellen? - Richtig, meinen Kulturbeutel hab ich wohl im Zimmer versaubeutelt.


    Ist der zufällig aufgetaucht? - Sind die üblichen Verdächtigen drin: Akku-Rasierer, Seife, Zanpasta + Zahnbürste ne normale Bürste usw. Ist ein normaler Beutel (keiner zum aufklappen).


    Gruß Luriel

  • Zitat

    Original von Luriel
    So ein Mist !!! ich bin grad meine Tasche fürs nächste Con am packen und was musste ich feststellen? - Richtig, meinen Kulturbeutel hab ich wohl im Zimmer versaubeutelt.


    Ist der zufällig aufgetaucht? - Sind die üblichen Verdächtigen drin: Akku-Rasierer, Seife, Zanpasta + Zahnbürste ne normale Bürste usw. Ist ein normaler Beutel (keiner zum aufklappen).


    Gruß Luriel


    Äh... Nein. Und Malglin ist die Zimmer noch mal durchgegangen... Aber wir können beim Köbes nachfragen.

  • Zitat

    Original von Luriel
    Das war ganz oben linkes Zimmer das hinterste untere linke Bett. Entweder liegt er auf dem Bett, zwischen Bett und Fensterbank oder auf der Fensterbank.


    Also ich habe natürlich nicht unter alle Betten in der Gemeinschaftsunterkunft geschaut. Ich maile den Koebes heute abend an. Mal sehen, ob sich das noch anfindet.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.