Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch ziemlich neu und unerfahren was Larp angeht. Im September war ich auf meinem ersten Con, der mir so gut gefallen hat, dass ich im November gleich noch einen weiteren besucht habe. Habe jetzt zufällig dieses Forum entdeckt und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch gleich angemeldet habe. Ich bin also noch voller Fragen und hoffe, dass ich Euch viele Löcher in den Bauch fragen darf.


    OT: Real heisse ich Alex, bin 39 Jahre alt, arbeite als Krankenschwester auf einer operativen Intensivstation und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Karlsruhe. Durch die Erzählungen eines Freundes wurde meine Neugier für Larp geweckt und meine Erfahrungen auf den bisher erlebten Cons (einer als SC und einer als NSC) bin ich begierig drarauf, mehr zu erleben.


    IT: Mein Char ist die Halbwaldelfe Leandra, die von ihrer elfischen Abstammung erst vor kurzem erfahren hat und sich nun kämpfend durch die Gegend treiben lässt, um mehr über Elfen und ihre Herkunft zu erfahren.


    Liebe Grüsse erst mal
    Alex
    (die sich jetzt erst mal durch dieses Forum wühlen und lesen wird)

  • *Nimmt die Pfeife aus dem Mund, bläst eine wohlduftende Tabakswolke aus, und winkt dem Neuling freundlich zu*


    Na dann willkommen, und scheu Dich nicht, hier Fragen los zu werden; ich bin auch neu beim LARP, und man bekommt hier jede Menge Hilfe.

  • Dann willkommen am Bord der MS LARP-Ahr. :wave


    Frag, wenn du Fragen hast, denn es gibt keine dummen Fragen, nur unkluge Antworten. 8-)


    Schöne Grüsse aus Kölle.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Ich danke Euch für die liebe Begrüssung und werde ganz sicher auf Euer Angebot, dass ich meine Fragen bei Euch los werden kann, eingehen.


    Im Moment lese ich mich noch durch diverse Threads, wobei ich schon festgestellt habe, dass die "Suchen"-Funktion nicht mein Freund ist :rolleyes:.


    Liebe Grüsse
    Lee