[Khel'Antharas] Sala liltha'vuir - der Sala der Feuertänzer

  • *Och du, spotte nicht, du weißt genau wie ich dies gemeint habe.* Sendet sie etwas verärgert, die ihre Sorge überspielen soll.


    *Hat Tauglanz gesagt wann sie denkt das sie zurück kommt. Hast du schmerzen?* Es war zum verrückt werden irgendwie bekamm sie keine Ordnung in ihren wirren Gedanken und das er so lässig wirkte, machte sie fast wahnsinnig.

  • Mit einer schnellen Geste legte er ihr beide Hände an die Wangen und zieht ihren Kopf ein wenig zu sich hinauf, nur um seinen Blick in dem ihren zu versenken.


    *Keine Schmerzen...in ein paar Stunden ist sie wieder da... die Wunde ist gereinigt und versorgt, also wenn du mich jetzt nicht zu einem oder einem anderen Zweikampf herauszufordern gedenkst, werde ich es wohl überleben*


    Ein sanfter Kuss, sofern sie ihn gestattet trifft ihre Nasenspitze.

  • In dem Moment als sich ihrer Blick treffen, sind all die wirren Gedanken verschwunden, ihr Kopf ist leer und erst als ihr schwindelig wird, denkt sie daran wenigsten weiter zu atmen. Sie versucht sich gerade zusammeln um ihn eine Antwort zugeben, als Aran sie sanft auf die Nasespitze küsst. Was die folge hat das sie das was sie sagen wollte wieder vergessen hatte.


    Etwas verärgert über sich selbst legt sie ihre Hände auf seine um sie sanft von ihrem Gesicht zulösen.


    *Wie ist es den nun passiert?* War das erste was ihr einfiel, sie war immer noch dabei sich zu sammeln.

  • *Tollkühnheit... jedenfalls war das das erste Wort was ich von Schattenpfote vernahm, als wir zurückkehrten und er hat das Talent, die Dinge auf den Punkt zu bringen*


    Dann sendet er eine kurze Flut aus Bildern und Eindrücken der gegangenen Jagd. Das Verteilen der Jäger auf verschiedene Punkte im Wald, fast immer in Sichtkontakt zu einander bleibend, wie ein Rudel Wölfe. Dann die Chance, als ein Waldkaninchen den Weg kreuzt und der Übermut von Aran, es zu schnappen, obwohl warnende Stimmen in seinem Kopf um Ruhe boten... Er sah die Wurzel nicht kommen aber den Fall schon und hatte sich dann die Seite an einem Ast aufgerissen... nicht sehr tief aber blutig.

  • Aran nickt sachte.


    *Den Verband lockern. Tauglanz hat nicht gerade sie sanftesten Hände aber sag ihr das nicht, sonst werde ich mit jedem Kratzer den ich habe in nächster Zeit einen großen Bogen um sie machen dürfen*

  • Naima nickt und macht sich mit geschickten Fingern daran vorsichtig den Verband etwas lockerer anzulegen, dabei achtet sie darauf ihn nicht zu locker anzulegen damit die wunde nicht wieder anfängt zu stark zubluten.


    *Ist es so besser?* Wieder spielgelt sich Sorge in ihrem Gesicht.

  • Ein sachtes Nicken antwortet ihr.


    "Während wir auf die Heilerin warten, was kann ich tun um dich ein wenig von deiner Sorge über einen kleinen Kratzer zu befreien?"