Auskotzfred Nro. 18

  • Das kommt immer mal vor und ist menschlich, deshalb lautet die sozial richtig gestellte Frage, eher, wie schlecht muss ein Mensch sein, dass er anschließend nicht den Mumm hat sich seinem Fahrfehler zu stellen.

  • Hab ich auch mal gedacht. Dann hat meine Ma das mal gemacht - mit dem Ergbnis, daß sie seit Jahren nen Rechtsstreit mit Brizillionen Gutachten und Fachleuten am Ar*** hat, weil der Depp dessen Wagen das war nicht etwa dankbar für ihre Ehrlichkeit war, sondern noch versucht hat, ihr nen Altschaden in die Schuhe zu schieben. 8f

  • und jetzt ist es auch noch mal von männlicher Sichtung her bestätigt wurden, eindeutig ein ordentlicher Parkratscher, schön durchgezogen und dann weggefahren... Chancen den Schuldigen wegen der Versicherung zu bekommen gleich null... Lack ist runter... es muss auf jeden Fall neu gemacht werden und da das keiner außer meiner Vollkasko bezahlen wird, bedeutet das trotzdem umfangreiche Kosten... weil Vollkasko beduetet mitnichten Übernahme der Kosten. :wall

  • Zitat

    Original von Tear
    und jetzt ist es auch noch mal von männlicher Sichtung her bestätigt wurden, eindeutig ein ordentlicher Parkratscher, schön durchgezogen und dann weggefahren... Chancen den Schuldigen wegen der Versicherung zu bekommen gleich null... Lack ist runter... es muss auf jeden Fall neu gemacht werden und da das keiner außer meiner Vollkasko bezahlen wird, bedeutet das trotzdem umfangreiche Kosten... weil Vollkasko beduetet mitnichten Übernahme der Kosten. :wall


    Das ist sch.. Ich kann das voll verstehen. Unser Auto ist auch Sonntag vor 14 Tagen mit 12 anderen Autos mit Kratzern verziert worden.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • zusammen mit dem ganzen anderen Scheiss der gerade mal eben mein Hobby sein sollte und auch nur das... könnte ich gerade im Strahl kotzen.

  • Apropos im Strahl kotzen:


    Brin geht mit seiheinem Eimer
    und sein Eimer mit ihm.
    Da oben kotzen die Sterne,
    hier unten kotzen wir.
    Sein Bauch ist leer, er mag nicht mehr:
    Rabimmel, rabammel, würgwürg.


    :(

  • Eben... der Weltuntergang beim Händler:


    Lackschaden hinten : 350,00 €
    Nebelscheinwerfer vorn: 270,00 € mit Teilkasso 150,00 €


    das gott sei dank alles nur Kunstoff ist kann ersteres nicht rosten, also auf die längere Bank geschoben werden, weil ich das nicht über die Versicherung laufen lassen kann und sollte. Ne Menge Kohle ist es trotzdem, zuviel -.-


    *kotzt neben Brin*

  • Naja bei nem reinen Lackschaden stellt sich mir die Frage ob mans überhaupt machen lassen muss.
    Und wie hängen die Nebelscheinwerfer damit zusammen? Ich hab nichtmal welche ^^
    Kotzen ist trotzdem erlaubt. Was mich dran erinnert dass mein Auto Kühlwasserwarnungen schmeißt. Ohne erhöhte Motortemperatur natürlich. Morgen mal schauen ob es recht oder nur nen defekten Sensor hat.

  • Okay, Kotzstadium erreicht... :cough: also muss ich mich jetzt was auskotzen, in der Hoffnung dass es besser wird...


    Wir haben da so eine Kommolitonin... nennen wir sie mal C... Zuerst dachte ich, C. sei einfach nur was gestört und führt einfach so laut mit sich Selbstgespräche... aber nach einige Beobachtung hab ich festgestellt, dass C. nur so ein... sagen wir "auffälliges" Verhalten hat (zu dem selbstgespräche, rumzappeln, gespieltes Gähnen, onomatopoesieren ihrer Handlungen und Gefühle, Jammern über ihre Gesundheit etc. zählen), also, dass all diese Dinge nur so extrem Auftreten, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt... Wenn sie irgendwo allein ist, bzw. sie denkt sie wäre allein, dann ist sie still und "normal". Lange Rede, kurzer Sinn: Auf Dauer geht einem das einfach nur auf den Keks, da sie auch Bitten, dass zu unterlassen komplett ignoriert... deswegen hab ich so langsam kaum noch geduld mit ihr... zumalst sie plözlich recht irrtierend an meinem Rockzipfel hängt und mich dauernd alles möglich fragt (und das ist auch anderen Komolitonen aufgefallen)...


    Nunja, am Montag hatten wir Praktikum, C., eine weitere Komolitonin, K. und ich als Dreier-Gruppe, weil C. Praktikumspartnerin, oh Wunder, nicht mehr mit ihr zusammenarbeitet und nun auch das Studium abbricht. Nach dem Praktikum hatten wir mit einem Prüfer ein Nachgespräch, das war zwar unbepunktet, da sollte man aber trozdem nicht dumm da stehen, da der Mann ein verdammt gutes Gedächtnis hat. Wir hatten ein etwas andersartiges Diagramm dass wir ausfüllen sollten. K. hat sich damit etwas schwer getan udn wurde von Prüfer dann prompt damit beauftragt das ganze Diagramm auszufüllen... C. die auf der anderen sEite neben K. saß fing dann an rum zu stöhnen, zu seufzen, rumzuzappeln (mit dem Fuß unruhig auf und abstampfen) bevor K. auch nur 2 der 14 Punkte eingetragen hatte... Natürlich wurde K.s Bitte, das zu Unterlassen ignoriert, Also machte C weiter und prahlte noch "Das ist einfach nur ein Diagramm, da ist ja nix schwieriges bei.", was K. natürlich noch mehr aus dem Konzept brachte, als das Vorherige. Folglich hat es dann wirklich lange gedauert bis K. das Diagramm ausgefüllt hat (mehr oder weniger komplett unter meiner Anleitung), was C. dann wieder zum motzen brachte, dass ihr das ja alles zu lange dauert... Dann sollten wir ein paar Punkte auf dem Diagramm raussuchen um zu bestätigen, dass wir das wirklich können... Muss ich sagen, das C. mehr als eine Minute gebraucht hat um einen wirklich wirklich einfachen Punkt zu finden?
    Dann wurde eine ander Praktikumsgruppe aus zwei mit denen K. und ich lose befreundet sind gerufen, weil die nur schnelle eine Frage beantworten sollten... Die beiden sind was verplant und sind nicht direkt drauf gekommen... was macht C.? C. lacht die beiden aus.


    Nach dem Praktikum hab ich grob gesagt due Schnauze voll gehabt, die ex-Praktikumspartnerin von C. hatte uns erzählt, dass die sowas ähnliches bei einer benoteten mündlichen Prüfung gemacht hat. Da ich keine Lust hab, dass wir vor einem Prüfer als Gruppe dastehen, die nicht in der Lage ist zusammen zu agieren, hab ich ihr Klar gesagt, dass sowas wie eben unter gar keinen Umständen während der nächsten mündlichen Prüfung passieren darf... Was macht C.? C. beginnt einen Haufen sinnfreie Argumente aufzufahren (das sei eine schlechte Angewohnheit, sie sei müde, das hätte ihr alles zu lange gedauert, sie hätte Hunger etc.) dich ich alle wirklich nett und diplomatisch widerlege oder kontere. Nach den sinnfreien Argumenten kamen dann Anschuldigungen an die anderen (bzw. ihrer Ex-Partnerin, die ja gar nix könnte, oder den Jungs, die ja die Vorschrift zum Versuch nicht gelesen hätten) die ich auch nett und freundlich widerlege... als sie dann keien Argumente mehr hat wurde sie böse udn ging mit den Worten "Wir brechen das jetzt ab, sonst... " im weggehen "sonst endet das in Gewalt."
    Erm... Was?


    Anschließend erzähle ich meiner Mutter von der ganzen Sache... und meine Mutter sagt relativ kurz "Das ist Mobbing, ganz einfach" (bezüglich der Sache mit K. und den beiden Jungs) und je mehr ich darüber nachdenke... desto klarer wird das... und desto mehr regt mich das auf...


    Ich mein... C. ist wie alt nochmal? 28 oder schon 29? hat noch nichts außer ihrem Abitur weil sie, wieviele Semester?, zwölf warens, oder? sinnfrei studiert hatte, nun gewechselt hat und mit einer Arroganz auf andere herabblickt, dass ich so langsam das Kotzen krieg (anfangs war das ja noch zumindest etwas lustig, aber auf Dauer...) So schlau wie sie nun tut ist sie nicht... mach mal 7 Jahre immer das gleiche, dann kann jeder den Kram auch, wenn nicht wäre das echt peinlich. Neue Themengebiete versteht sie nämlich kaum, (hat man sehr schön in ein paar FH-typischen modulen gesehen) und wird da aggresiv, wenn andere schneller sind. Aber wenn andere dann bei Sachen, die sie schon x-mal gemacht hat was brauchen, wenn die das zum ersten Mal sehen, dann spielt sie auf "Das ist doch ganz einfach"


    Und nun will sie wegen Montag mit "uns" K und mir reden, guckt dabei aber nur mich an... Tja, ich hab aber derzeit kaum Zeit und noch weniger Lust, K. ist grade eben weggeflogen (Ausländerin mit Fernbeziehung) udn ist die nächsten Tage nicht da.


    Was kommen noch für Kotzfaktoren dazu? Ich deichsel an meinem CV rum. muss ein Paper lesen, recherchieren und auf einer Seite zusammenfassen um es dann vorzutragen, mein Norwegisch lehrer hätte gerne noch einen Vortrag(und die beiden Vorträge kann man nicht vebinden :wall ), morgen früh ist Übung OCII und die Professorin sagt dann mal wiede,r weil der Rest der Gruppe zu faul ist und nix gemacht hat "Frau Thelen, wollen sie nicht an die Tafel gehen?" Ich will nicht, aber muss mehr oder weniger. Bald sind Klausuren und ich hab circa null Zeit intensiv zu lernen... Und eben beim abregungs Linolschnitt hab ich mich geschnitten... :wall


    Aber abschließend kann man sagen... ich fühl mich besser nachdem ich das alles runter geschreiben hab 8f nun mal überlegen, wann ich dem Lee eine Nachricht schicke, wegen ein paar Sachen und was ich am Sonntag für die Kiddies anzieh 8f Aber mein Amo11 Dilemma ist gelöst :D Ich werd NSC! (da alle SC Plätze auf Conplanung voll sind xD)

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *den Keks knabber und geflauscht fühl* Dankeschön :oO

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • der Typ, der euch abgefragt hat, hat doch alles mitbekommen?!
    Kickt sie raus in Absprache oder so...
    gibts sowas wien Vertrauenslehrer/Prof???





    ich kübel auch man bisserl.....


    Unser Gruppenraum,den wir ja nur mal kurz überstreichen wollten, hatte ja nun auch Schimmel und Salze etc
    Also hatte ich ja die ganze Tapete abgemacht und eigentlich sollte ein Maler dann tapezieren und dannn grundieren
    tja...is nich und nu dauerts noch ....keine Ahnung wie lang
    Wir sind zur Zeit die Gartengruppe und ich kann Sonne nich mehr sehn!
    Es wurden Löcher in die Wände gebohrt, dann son Zeug reingekippt um die schutzschicht aufzubauen...(hat son Namen) und jetzt muss es durchtrocknen. Dann kommen irgendwie mehrere Schichten Sonderputz und dann Sonderfarbe rauf. Aber nich einfach so, sondern das muss auch immer laaaaaaange trocknen.
    Unser Material is ein einziger Haufen und meine Unterlagen sind irgendwo da mitten drin.
    *seufz*
    Ich will arbeiten....so ganz normal!

  • gaaaahhhhh.
    Hab gestern noch ein interessantes Thema zu meiner Hausarbeit gefunden. Hab rumgefragt aber keiner macht es, aaaaalso hab ich angefangen darüber zu schreiben und heute erfahr ich, dass jemand auch das Thema zum Lückenfüllen genommen hat :granate