Auskotzfred Nro. 18

  • Gemach, gemach, junge Frau. Gehen wir doch einfach mal von der Annahme aus, dass selbst US-amerikanische Kontroller allein schon aus biologischen Gründen über ein gewisses Resthirn verfügen. Auch der Pass deines Chefs sollte wohl kundtun, dass er nicht gerade selten dort ist. Und Abdullah Mahmut ben Ali wird er ja wohl auch nicht heißen. Von daher wird das schon klappen. :.

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Gemach, gemach, junge Frau. Gehen wir doch einfach mal von der Annahme aus, dass selbst US-amerikanische Kontroller allein schon aus biologischen Gründen über ein gewisses Resthirn verfügen. :.


    oder wie ich gestern zu Zottel meinte...


    der Amerikaner an sich verfügt über eine sehr abstrakt gehaltene Intelligenz, vor allem Einschätzungsgabe. Möglicherweise wird dein Chef also nur in ein bestimmtes amerikaunfreundliches Land und dort in ein 0-Sterne-Hotel mit gutem Sicherheitspersonal ausgeflogen - warum - das Asthmatikerspray, dass er dabei hatte... schien vertrauensunwürdig und gepaart mit dem Lippenbalsam möglicherweise und unter gewissen später erst vielleicht nachzuvollziehenden Umständen erklärbar..machte es den Eindruck einer kataklysmischen Manabombe.

  • *grummelt vor sich hin* all die ganze lang haltbarere Marschverpflegung (Trockenfleisch, Apfelringe und Hobbit-Verpflegungs-Haferkekse) und dann sagen die Leute einfach ab... und ich bleib auf dem Kram sitzen... *grummel!*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Ich bring den Kram in jedem Fall auf das Daynon mit und hoffe auf Abenehmer.... aber zum heulen ist es dennoch....

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Nun gilt es nur noch ein Paradoxum zu überwinden... nämlich das fehlende Schaf im Todesland daynitischer Osten...


    und komm jetzt keiner mal mit RaumZeitriss und son Scheiss... ich bin heute ziemlich empfindlich und ich akzeptiere auch keine logische Erklärung... ich hab heute Hasskaspar, weil meine Arbeit...*random Fäkalsprache > 1 min*

  • *Tear einen langen streifen Scharfes Beef Jerky und einen langen Streifen Mildes Beef Jerky reich* Da!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • *sieht auf das Trockenfleich, bekommt kurz ein Glitzern in die Augen, ehe eine Augenbraue hochgeht und demonstrativ verärgert in die Runde geschaut wird*


    Gut... wer von euch Unwürdigen hat ihr gesagt, dass das zieht? NA na na?

  • *grinst Tear frech an* Du hast es selbst verraten

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Wieso eigentlich Paradoxum ... das Schaf muß doch gar nicht in Daynon sein ... sondern kann man doch durch (anwesenden männlichen, sofern ich es richtig mitbekommen hab) Kurier zustellen lassen ... :D


    Ergänzend weise ich auf das zum Geburtstag gereichte HK - Nofallpacket hin um uns ...*random Fäkalsprache > 1 min* zu ersparen ... oder ist das schon aufgebraucht .. ??

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Talen
    Wieso eigentlich Paradoxum ... das Schaf muß doch gar nicht in Daynon sein ... sondern kann man doch durch (anwesenden männlichen, sofern ich es richtig mitbekommen hab) Kurier zustellen lassen ... :D


    Ergänzend weise ich auf das zum Geburtstag gereichte HK - Nofallpacket hin um uns ...*random Fäkalsprache > 1 min* zu ersparen ... oder ist das schon aufgebraucht .. ??


    das ist natürlich schon alle ^^ Kekse to go... ^^ ich hab oft go

  • pssssst Talen: Was für Kekse mag sie denn??? Ich hab noch zeit genug um ein paar fertig zu stellen bis zum WE!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Tiara
    *grummelt vor sich hin* all die ganze lang haltbarere Marschverpflegung (Trockenfleisch, Apfelringe und Hobbit-Verpflegungs-Haferkekse) und dann sagen die Leute einfach ab... und ich bleib auf dem Kram sitzen... *grummel!*


    Ohja... ich versteh dich zu gut. Sehr gut sogar... aber das Trockenfleisch kriegen wir schon weg ^^

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • *grübel* ob man Choklait-Chip-Cookies auch mit Afer Eight hin bekommt? Mal testen wird..... *zum Aldi lauf um Zutaten zusammen zu stöbern*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • @ Tear das ist kein Versuch einer Bestechung.... Weil es 1) unglaublich öffentlich läuft und 2) ich es kein stück abgemildert würde haben wollen! :evil:

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!