Auskotzfred Nro. 18

  • Zitat

    Original von Brin
    E-10 ist bei 1,61 Euro angekommen.
    Spritpreiswahnsinn olé!


    Wie? Ich dachte, das wird nicht teurer? Und schuld ist sowieso keiner dran. Nie. Nichts wird teurer. Wusstet ihr das nicht? Jaja, dann lauscht gebannt den Statistiken. Es ist alles in bester Ordnung. Weitermachen, es gibt nichts zu sehen.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Ah, so fühlt sich das also an, wenn man einen eletrischen Schlag bekommt....*hängt mit Kopfschmerzen in ihrem Bürostuhl* Memo an mich: niemals wieder in einen Drucker fassen.


    Warum machst Du auch sowas ???


    Ah, klar: Weil das Wochenpensum an Pleiten, Pech und Pannen noch nicht erreicht ist ... :wall


    :oO


  • Ich hab Brandblasen an den Fingern ;(

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Ich hab Brandblasen an den Fingern ;(


    Mach dir mal keine Gedanken deswegen... Elektrische Schläge gehören nicht in die Kategorie, passiert nur Lanis ständig... kleine und große Auswahl von denen gibt es in jeder Lebenslage und sie erreichen auch hartgesottene Handwerker oder Leute wie mich... vorzugsweise auch in Supermärkten.

  • Bzgl. Elektrische Schläge ... normalerweise müsstet ihr ab zum Arzt, von wegen Herzrythmus-Störungen und so.
    Brandblasen bei Lichtbögen sind normal, wird aber sofort kauterisiert normalerweise.



    Achja, bin ja gelernter Elektriker und kenne mich daher mit sowas aus. ;)


    Ohne tägliche "Strom macht Wach" geht man in so einem Beruf ja fast nicht aus dem Haus. :D

    "Ein Huhn auf dem Kopf ist besser als ein Ei auf dem Stuhl."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thalion ()

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Ich hab Brandblasen an den Fingern ;(


    Das klingt gar nicht gut ... ab zum Betriebsarzt wegen Arbeitsunfall !!!


    S O F O R T ! ! !

  • Zitat

    Original von Askir


    Das klingt gar nicht gut ... ab zum Betriebsarzt wegen Arbeitsunfall !!!


    S O F O R T ! ! !


    Schatz, da war ich gerade :) Der sagt mir gehts gut. Mein Herz sagt das auch. Eigentlich fühle ich mich sogar BESSER als heute morgen. :D

  • Zitat

    Original von Askir
    Brav :oO


    Heißt das, dass Du jetzt jeden Morgen erst mal in einen Drucker greifst ??? 8f


    Wenn ich dafür nicht wieder Abends von Dir mit den Worten "Du hast so gute Laune - wo ist der Haken?" begrüßt werde? :D

  • Zitat

    Original von Don Emerald


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.


    Bevor ihr da Panikmache betreibt, empfehle ich die Lektüre dieses Artikels.



    Und jetzt ich: Die verk*** Ar***kuh beim Sozialamt hat sich gerade von mir gestresst gefühlt, weil ich wissen wollte, wann die Bankauskunft voraussichtlich bei der Bank eingeht, damit ich der Bank Druck machen kann, dass die den Kram wieder ans Amt schicken, um den Vorgang zu beschleunigen, der zwischen mir und dem Geld steht, das mein Überleben sichern soll. Und hat dann völlig uneinsichtig darauf beharrt, dass ich sie, die Sachberarbeiterin stressen würde, obwohl ich einfach nur eine winzige Auskunft wollte. Hat die sie denn noch alle? Und dann drückt sie mich einfach weg?! Himmel, Ar*** und Zwirn, kann man mir vielleicht auch mal hörlich begegnen, statt mich wie ein schimmliges Stück Fleisch zu behandeln?
    Ich koche gerade ganz schön. Alter.

  • Tja. Ich bin am Schattenthal-WE beim THW. Warum ich mir keinen Urlaub nehme? Weil prompt an diesem THW-WE von unserem Ortsverband die Voliere für die Tier- und Naturfreunde Schwanenteich gebaut wird. Und da wird jede Hand gebraucht, um die Tierchen in ihre neue Unterkunft zu bringen... :rolleyes:

  • :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: :cough:



    So. Jetz is besser.


    :granate
    :wall


    *sterben geht*