Aktionsfront 96- -viva la Gobbolotion!

  • Nur so schnöde, fiese Depressionen, Arnulf. Kaum der Rede wert :D Schön, dass Du ein schönes LARP-WE hattest. Ich bin gerade extrem LARP-unlustig und hoffe, dass sich das schnell wieder gibt....


    Mori, nun aber mal ab zum Onkel Doktor! :ox

  • *bringt Alanis Motivationsschokolade vorbei* *giest einen Gute-Laune-Tee ein* *massiert den Nacken*
    Denk an einen entspannten Feierabend wo der Askir dir die Füße massiert.
    *Askir mit einer Keule droh*


    Zitat

    Ich bin gerade extrem LARP-unlustig und hoffe, dass sich das schnell wieder gibt....


    Hey! Noch jemand mit dem Syndrom! >_< Wobei sich meine Unlust auf eine einzelne Veranstaltung bezieht... :cough:

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    ... Ich bin gerade extrem LARP-unlustig ...


    Dito. Wobei es weniger das Larpen an sich ist, sondern die damit verbundenen verplanten Wochenenden, der Ein- und Auspackstress und das liebe Geld (das ich lieber in Fotozeug stecken würde).


    Zitat

    Original von Kisi
    ... Denk an einen entspannten Feierabend wo der Askir dir die Füße massiert. ...


    8o Irgendwann zwischen THW-Jugend, NEA waschen und fürs Landesjugendlager vorpacken !?


    Zitat

    Original von Kisi
    *Askir mit einer Keule droh*


    :flucht

  • Danke Kisi :) Ich vermute ich leide einfach unter dem Nach-Urlaubs-Loch und dem Wetter...*mümmelt Schokolade*


    Meine LARP-Unlust gibt es schon länger und sie flammt immer mal wieder auf, wenn ich bemerke, dass eine Veranstaltung nicht dem entspricht, was ich mir für sie wünsche. Menschen, die ich nicht treffen will. Zu spätes Ankommen auf dem Platz, weil ich arbeiten muss. Inzwischen bin ich schmerzfreier darin, LARPs, die mir Bauchweh machen, einfach abzusagen. Es sind ja meine Nerven ;)

  • Zitat

    Original von Askir
    8o Irgendwann zwischen THW-Jugend, NEA waschen und fürs Landesjugendlager vorpacken !?


    Ja, genau da zwischen, ist eine Sache von ner viertel bis halben Stunde. Auf der nächsten Con darfst du dir dann eien Nestelschnur bei mir aussuchen , oder eine Phiole *Wenn er vor Gewalt flieht, wird halt zu bestechen versucht*


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    ...wenn ich bemerke, dass eine Veranstaltung nicht dem entspricht, was ich mir für sie wünsche. Menschen, die ich nicht treffen will...


    Das mit den Leuten treffen ist bei mir derzeit der springende Punkt... Ein paar würde ich echt gerne sehen auf dem CoM... aber auf einen echt großen Haufen an Leuten kann ich getrost verzichten <.< Ich mach entspanntes Matschlarp, aber 5 Tage lang mir das Gejammer von Prolarpern anhören weil von irgendwem die Schuhe nicht in Ordnung sind, oder das Banner ja nicht heraldisch okay ist oder sonst einen Müll >.> Boah Leute, des is en Hobby... Und wenn jemand keinen Bock hat Klamotten für 100 Euro extra und nur fürs CoM zu holen, sondern nur in rein schwarz mit Wappenrock rumrennt, dann lasst ihn doch, das CoM ist groß genug um das zu ignorieren... Aber nee, da wird dann Abends am Lagerfeuer noch drüber hergezogen :wall Den hackt es doch! :ox *geht jetzt zum abregen + Lernpause Auto waschen*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kassandra
    *Kisi 'n Keks schenkt*
    *stumpf umfällt*
    Alter... warum ist das so anstrengend?


    Was? LARP? Kranksein? Keine Ahnung.... ;)


    Hm. Kein Frühstück gehabt. Genug Arbeit, um eigentlich auch nicht Mittagessen zu gehen....*grübel* Aber ich sollte dann wohl....*trabt los*

  • Gnah. Der Mops weiß echt, wie er seine Macht ausspielen muss. :engel Aber ich freu mich auch eher mittelprächtig auf's nächste...zuviel Kram um die Ohren, der Zeit benötigen würde... :( Mein Mann ist auch noch stark am Schwanken, ob wir überhaupt kommen wollen....


    Immer noch kein Mittagessen gehabt. Langsam brummelt der Magen.... :rolleyes:

  • Hab de Waldmeisterlikör und neuen Holunderblütenlikör. Und einen Apfel. Oder auch zwei. Mimimimimi... Und das ist alles auf dem MAP. Heute wirds eingepackt!


    Wäre schade, wenn ihr absagt :( Aber hat ja auch keinen Zweck, wenn ihr hin fahrt, wenn ihrs eigentlich nicht wollt.

  • Zitat

    Original von Endúneath Indoryst
    Gewusel ?(


    Termine. Erwartungen von Menschen, die man nicht erfüllen kann, aber sollte. Druck von allen Seiten. Zuviel Arbeit, zu wenig Entspannung und zu wenig Zeit für den Partner. Ungesunde Ernährung. Kein Sport. Zuviel Rauchen. Ewiges Kranksein, ob nun psychisch oder körperlich. Gewusel, eben. 8f