Aktionsfront 97 - Gewitter für alle!

  • Kann ich nur bestätigen. Endlich fertig eingezogen, jetzt muss nur noch die alte Bude gestrichen und geputzt werden, dann war's das.


    Was gefällt mir an der neuen Wohnung nicht? Die LKWs ab 4 Uhr. . .


    :kaf

  • Guten Morgen Front.
    War um halb Acht schon irgendwie ausgeschlafen. Habe mir sogar schon etwas Makro zu gemüte geführt, jetzt wird die neue Grafikkarte eingebaut und hoffentlich ist dadurch meine Zeit bis zum nächsten Semester gerettet xD
    Witcher 2 ich kommääääääääääää :D


    Und mir is es hier schon kalt Oo Und es ist an keinem Gewässer und es ist noch nicht nachts Oo

  • Kopfaua is nich so gut. Ich versuche gerade das eine MMO auf den großen zu installieren xD Irgendwie weigert es sich aber. Und ich geh jetzt mal einkaufen, nicht das die Welt untergeht, wenn ich noch unterwegs bin...

  • HUHU :)

    Woran erkennst du einen guten Krieger? An seiner Erfahrung
    Woran erkennst du einen guten Magier? An seiner Weisheit.
    Woran erkennst du einen guten Kundschafter? An seiner Landeskunde.
    Woran erkennst du gute Diebe, Mörder und Spione? Gar nicht.

  • Die Callcenteragentin eben war großartig :rolleyes: Ich sage ihr recht freundlich, dass ich bei ihrer Umfrage nicht mitmachen möchte und dass ich ungebetene Anrufe dieser Art nicht sonderlich mag. Gerade möchte ich sie nach wie vor höflich bitten, unsere Daten aus ihrer Datenbank zu löschen und nicht mehr anzurufen, da legt sie mitten in meinem Satz auf 8f Sagt noch brav "Ja schade. Schönen tag noch." und legt einfach auf. Ehm.. vielleicht sollte ich demnächst dann doch wieder patzig sein.

  • Vielleicht sollte ich mal wieder die überschwenglich freundliche Art probieren. "Ja, hallo. Wie gehts Ihnen denn? Wie war gerade noch Ihr Name? Und? Gefällt Ihnen Ihr Job? Ganz unter uns: WIe ist der Chef denn so? Kurzen Moment, ich mach mir grade noch einen kaffee. Dann bin ich sofort wieder da. Ach, wissen Sie, ich nehm Sie einfach mit. Tragbare Telefone sind doch echt eine tolle Erfindung, finden Sie nicht auch? Diese Handys haben schon Ihre Vor- und Nachteile. Es ist ja gut, immer erreichbar zu sein, aber manchmal auch eben nicht. Also in manchen Situationen da möchte man nicht erreichbar sein. Sie verstehen doch was ich meine, nicht wahr? Diese bestimmten Situationen hihi..."

  • Aber das macht Spaß. Manchmal zumindest 8f Hab das schon mal gemacht und den jungen Herren vom Callcenter etwa eine halbe Stunde am Telefon gehalten, während ich mir Chinanudeln gemacht und gemampft habe. Er hat nie wieder angerufen. Funktioniert einwandfrei *kicher*


    So, und jetzt mach ich mir wirklich die ToDoliste für heute. Aufräumen und Putzen von Bad, Küche und Wohnzimmer stehen auf jeden Fall drauf. Und ein wenig was fürs WE noch. So viel Sand und keine Förmchen. Koordination ist heute nicht meins