Aktionsfront 101 - Attraktionen, Explosionen, Visionen - nur hier!

  • Hallo Front!


    Muhaaa, es waren ca 20°C hier gewesen über den Abend hinweg und Frau Jacobsen meinte, dass wäre ungewöhnlich warm, deswegen seien wohl auch so wenig Leute auf der Straße - denen sei es zu warm. 8f


    Statusreport: Kisi hat bei dem Film grob verstanden worum es ging - viel Text war sowieso nicht da - und hat eine Freikarte für das Kino gewonnen. Super dass Kisi am Samstag abreist 8f Also die Karte an die Gastfamilie geschenkt. danach ging es in eine neue Bar - die keine Grenadine mehr hatte, obwohl die die selbst machen - Also gabs einen Tequila sunrise ohne sunrise sondern irgendwas anderes komisches drin und einen Mango Kiwi Daiquiri, was beides gut geschmeckt hat. Danach ging es den langen, steilen Weg aus der "Innenstadt" hoch zum apartment... und gleich gehts heia heia :O


    Gute Nacht Front! :wave

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • 'Lanis, such dir dringend was anderes. Ich hab letzten Herbst 62 Kilo gewogen, inzwischen sinds 86..


    Und kann mir mal jemand sagen, warum Kisi ständig in der dritten Person von sich spricht?


    Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von Agnes
    Und kann mir mal jemand sagen, warum Kisi ständig in der dritten Person von sich spricht?


    Gute Nacht!


    Weil! Genau deswegen! 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Nacht Leute,


    @Lanis, das mit dem Nichtrauchen habe ich geschafft, indem ich geraucht und dies mit schwierigen Schwierigkeiten verbunden habe ... in meinem Falle draußen auf dem Hof (wir wohnen im Dachgeschoß) ... ich empfehle Dir: iss keine Schokolade, sondern rauche!!! ... rauche aber nur genau 7 Minuten nach jeder vollen Stunde, nur wenn es hell ist und unbedingt hinter einer Ziegelmauer von mindesten 1,60 m Höhe. Stehe auf einem Bein. Dazu trage einen Lila Hut, zwei verschiedene Strümpfe und einen Korb mit Äpfeln ... der Phantasie keine Grenzen gesetzt - Hauptsache das rauchen macht Spass und die Vorbereitungen dazu nicht minder.


    Kisi - ich hoffe, die Kisi kann gut schlafen


    hmm ... ich schaffe es einfach nicht, mich beim larper-ning anzumelden. Gestern habe ich es zum zweiten Mal versucht, nach vielleicht ein-bis-zwei Jahren, als ich es schon mal versucht habe - ich scheitere immer an dem Profil, welches ich ausfüllen muss und welches dann freigeschaltet werden soll: gestern habe ich zum Beispiel überall in alle Eingabefelder "lisa?" eingegeben (sorry, mir fallen einfach kein Hobby und keine Lieblingsfarbe ein). Ich warte noch.
    Kann es sein, dass ich nicht ernst genommen werde?


    schlaf gut Larp-Ahr und habt alle bunte Träume


    Smjala

  • Was soll das denn jetzt?
    GGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODMORNING
    AMOOOOOOOOOOOOOONLOOOOOOOOOOONDE!!!!!!!


    Moin Front
    moin Hjaldir
    Moin rest
    Askir aus
    hier bölkt nur einer und das bin ich :elfhaun


    sooooo
    noch ein paaaaar tage dann gehts nach Wien
    Kultururlaub 8-) 8-) 8-) :evil:

  • Guten Morgen Front!


    Letzter kompletter Tag in Norwegen fängt an! morgen gehts zurück und dann beginnt die Vorbereitung aufs Amo 8f Ich muss Montag noch fürs Amo einkaufen gehen, Dienstag beginnen zu packen und vorzubereiten und Mittwoch abend Auto befüllen um dann Donnerstag Zeitnah zu fahren 8f NSC sein ist doch immer wieder toll :. Früher anreisen und Spaß haben.


    Danke für die guten Nacht Wünsche Smjala, die sind hier angekommen^^ *entspannt und gut geschlafen*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Kisi
    Du bist beim Amo mit dabei!? Super, das freut mich!!! :beer:


    @Alanis
    Du hast von einer großen Spinne geträumt. Zumindest als ich ins Bett kam. Schreiend saßt Du im Bett und hast von der Spinne unter dem Fenster geredet ...
    Kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern? 8f


    Ich wusste im ersten Moment nicht, ob ich Lachen oder vor der Spinne fliehen soll :flucht

  • Moin Kinder!



    Zitat

    Original von Kassandra
    Ich hab geträumt Gaddafi wollte seinen Sturz dadurch verhindern, daß er Mori zwangsheiratet. 8f


    8o
    [Blockierte Grafik: http://www.derwhisky.de/wcf/images/smilies/10.gif][Blockierte Grafik: http://www.derwhisky.de/wcf/images/smilies/10.gif][Blockierte Grafik: http://www.derwhisky.de/wcf/images/smilies/10.gif]