Aktionsfront 101 - Attraktionen, Explosionen, Visionen - nur hier!

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Ach, Mädels....*knuddelt mal Agnes links und Kassi rechts* :( Ich bin halt nicht in Stimmung. Und zum Packen aufraffen konnte ich mich gestern auch nicht....


    Wenn du nicht so viel erwartest, kann es nur noch besser werden =) :.

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D


  • Wenn dir It geld fehlt... Weiße Bescheid, ne? Ich hab zwar letzens auf der Taverne ziemlich viel verspielt, aber ich spiele nächste Tanzende Hexe hoffentlich wieder ganz viel ein, da kann ich so ein paar finanzspirtzen zur IT Spiel förderung setzen ;)


    Also, wenn ich dann da sein wollte, sie zuerst geplant, müsste ich jetzt so langsam losfahren... aber später gehts auch noch...


    Denkt ihr an IT Becher, Geschirr und Besteck?



    *Alanis einen super duper Motivationskeks zuschieb* Wie wärs, wenn du deinen Mann alles Packen lässt für dich... so als Liebesbeweis 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • It Geschirr müssen wir morgen noch grad kaufen (hoffentlich hat der Kodi was... höhö)
    IT becher haben wir alle drei
    Besteck... einfaches Besteck muss reichen fertig^^


    Marf könnte vllt IT Geld benötigen... und Thomas. Ich werde nach meinem nach der Arbeit noch in der Wohnung suchen und Mama fragen ob des daheim ist.... sonst pump ich dich an :D

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D

  • Zitat

    Original von Kisi


    *Alanis einen super duper Motivationskeks zuschieb* Wie wärs, wenn du deinen Mann alles Packen lässt für dich... so als Liebesbeweis 8f


    Danke, Kisi. *knurps* Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre. 8f Meine IT-Unterwäsche verwirrt ihn immer so....

  • ich summiere das pragamatisch zu Rosa-Rüschen-Unterwäsche und die hat mich verstört... nun gut nur solange... bis man mich darauf aufmerksam machte, das Hello-Kitty Unterhosen und dazu passende Socken sowie ein japanisches Hamsterkuschelteargesicht nicht wirklich aus dem Glashaus helfen.

  • Frontoiden! Fronteusen! Guten Morgen!!!!


    Jau, noch ein Tag bis zum Amo! *hibbel, freu*
    Das Auto ist sogar schon halb gepackt! Es ist bewölkt und es kann so bleiben.



    Zitat

    Original von Kisi
    ... und wir hatten eine nicht geplate NSC bedrohung die nicht von uns war - Chaosbarbarenhorden die Felder mit Kornkreisen versauten...


    Wären das dann nicht eher Khorne-Kreise?


    Jetzt: Frühstücks-Modus.

  • Sooooo Checkliste nochmal durchgehen, letzte Sachen ins Auto schmeißen und dann gehts ab gen Fischbach! angepeilte Ankunftszeit 14:30 Uhr


    Wir sehen uns :D

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Don Emerald


    Das seh' ich in letzter Zeit gehäuft. Klärt mich mal jemand auf, was das heißen soll? ?(


    gerne


    du siehst zeichnerisch dargestellt 2 T wie Theodor einen Unterstrich sowie nachfolgend aufgeführte erneute 2 T wie Theodor.

  • Ich komm mir jetzt dämlich vor, wenn ich mich im Büro vor den Spiegel stelle und das mit den T-Augen wirklich versuche.


    Das daaa >>> TT_TT


    Ist ein Gesichtsausdruck aus dem Manga/Anime Genre.


    TT < Auge _ <Mund TT <anderes Auge. bzw. der lange strich, den die beiden T-striche bilden is das Auge die Striche vom T die senktrecht gehen sind die außenseite des Tränenflusses. (also schon übertrieben dargestellt)


    TT_TT



    Natürlich hab ich jetzt kein Bild im Internet gefunden wo man den Gesichtsausdruck finden kann... wenn man mal was sucht und so... ich mal dir mal so ein beispielbildchen irgendwann xD

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D

  • *hat mehrfach verständnislos den Kopf gedreht, um in den Zeichen das zu entdecken, was sie bedeuten sollen*


    Ah! Jetzt! Weinende Augen und ein Mund. Ich glaub', ich hab's kapiert. Danke. Aber...so richtig intuitiv ist das nicht. Warum 4 Augen? Geht's auch mit nur 2 T, also einem rechts und links?