OK!
So Wohnung ist geputzt. Holz fürs Lagerfeuer ist gestapelt. Dammwild als Steak und als Fleischspiesse sind eingelegt. Morgen werden noch Getränke und Bagettes geholt...
Bis jetzt 25 Leute, ich glaub ich hole noch Würstchen -.-
OK!
So Wohnung ist geputzt. Holz fürs Lagerfeuer ist gestapelt. Dammwild als Steak und als Fleischspiesse sind eingelegt. Morgen werden noch Getränke und Bagettes geholt...
Bis jetzt 25 Leute, ich glaub ich hole noch Würstchen -.-
klingt Lecker ... :.
Jahaaaa... *sabber*
ZitatOriginal von Jean Alexandre de Bascone
klingt Lecker ... :.
Tja Dann fahr doch Sonntag und sei Samstag abend mit von der Partie.Schlafplätze sind auch da.
... Danke ...
... komme gern !!! :.
So. Keksen. Und Bett. Gute Nacht! :wave
Nacht ... :wave
Ich sehe die Pläne haben sich Kassigefällig geändert :.
Nacht, Lanis. Und wehe du bist morgen nicht fit!
Wow ich bin die erste... und das nach fast neun Stunden Schlaf... dabei ist es immer noch recht früh... was aber gar nicht schlecht ist... so schaff ich den Einkauf früher, kann die Hardware wie Bänke und Tische schon aufbauen und vielleicht schaffe ich es euch noch aufm Babemarkt zu besuchen.
Oleole Supertear
Hey, wenn du nicht auf den Babemarkt kommst... wie sollen wir dich denn dann finden?
Nofalls machen wir Fahrgemeinschaft von Sinzig aus
Jetzt wollte ich dem Tear zum Geburtstag gratulieren, aber da wird es noch gar nicht älter. Grad noch mal so davon gekommen. Puh..
Heute arbeiten. Keine Lust. Lieber Babemarkt.
Ach, Schaf, wir hätten Dich auch gerne da...:(
So, wir sind dann mal unterwegs...
Viel Spaß ihrse!!! :wave
Jau, viel Spaß
Mein Aquariumspiel will mir weis machen, dass Fische es super finden, wenn man sie anstipst. Ehm... ich glaube... nöööö
Ja, stehen Fische voll drauf
Auch auf an-die-Scheibe-klopfen.
Hoi. Wer hat hier die Heizung wieder an gemacht?????
Es ist sooooo warm ~.~ *waber*
Die Kothe ist in unserem Hause eingetroffen und auch schon in den 4ten Stock (also in unserer Wohnung) verfrachtet, Feldbett ist auch da und der Einkauf ist auch erledigt
Ich will auch auf de Babemarkt'n.....
Moin.
Ich glaub' nicht, dass ich heute noch richtig wach werde ... :O