Schön, man Kommt von der Arbeit endlich zuhause an und begrüßt die Mitbewohnerin, da wird einem vom Besuch gesagt, man ist wie ein Ehepaar.... ich weiß nicht, wie ich das finden soll.....
Aktionsfred 102 - Von Schafen, Männern und anderen Tieren
- Bellaria
- Geschlossen
-
-
finds gar nicht und freu dich drüber... manche Ehen sind einfach Göttlich... man ergänzt sich perfekt und erleichtert sich das Leben, bis man ein Ventil braucht und sich gegenseitig als Prellbock zur Verfügung steht
-
Ja schon......wenns ein Mann wär fänd ich das schon tolll..... 8f
-
Der passende Mann kommt schon noch... manche müssen eben ein bissl länger warten, dafür wirds umso besser
-
Es ist einfach nur ein bisschen Prfide im Freundeskreis als eine art Pärchen angesehen zu werden 8f
-
Leude, ich gebe auf. Mein linkes Auge schläft ständig ein....gute Nacht! :wave
-
Nachtn, Lanis!
*tanzt ne Runde Walzer durch den Thread und wieder raus*
-
Dann mach Charlies Engel aus und geh schlafen :engel
-
Back vom Kino.=)
Cowboys und Aliens is n geiler Film. XD -
Ich will in Conan und in die 3 Musketiere, aber nich in 3D....
*krabbelt ins Körbchen*
De Nacht'n Front'n :wave -
Zitat
Original von Thalon
Back vom Kino.=)
Cowboys und Aliens is n geiler Film. XDAlter, wer bist du und was machst du in meinem Kopf?!!!
Da waren wir gerade auch.
EDIT: Also wir waren nicht in meinem Kopf sondern In Cowboys und Aliens. Wer Lust hat auch völlig bescheuertes Genremixing, einen Helden mit Hutneurose und einen oportunistischen Köter, der sollte sich das reinziehen. Völlig gut zum Hirn weg blasen.
-
Ist der Film wirklich so sehenswert?
-
Sehenswert. Wirklich. Gutes Popcornkino.
-
Zitat
Original von Thalon
Back vom Kino.=)
Cowboys und Aliens is n geiler Film. XDYep, was die Ashaba sagt. Ein Film nach meinem Geschmack - aber trotzdem gut!!! Alle drei Daumen hoch! :. :. :.
-
Also ich muss sagen, dafür das es so ein radikaler Mix war, ist der Film einfach nur sehr gut gemacht.
Und ich finde ihn teilweise sehr lustig. XD
Der Hauptcharakter ist einfach zu geil. -
Auch aus dem Kino zurück ..
.. bei mir wars Conan ...
-
Oh. Und wie ist der? Der stünde ja als Nächstes auf dem Programm.
-
oh ja Conan wär ne Gute Idee.. bei uns kommt der aber erst morgen ins Kino oO
special Vorstellung? -
Bei mir auch. oO
Das macht mir Angst..oO -
*titscht Thalon gegen das Ohr* Raus! Aus! Meinem! Kopf!