Aktionsfront 103

  • Zitat

    Original von Kassandra
    ... ins Fantasialand ...


    Aaaah ... da war was: Ins Phantasialand müssen wir in den Herbstferien auch noch !!!

  • Was ein Wochenende :) Ganz große, epische Momente, weniger epische, aber gerade deswegen völlig grotesk-große Situationen und so viele Eindrücke, dass ich es gar nicht alles fassen kann.


    Einer der ganz großen Momente war, als Sara von Fichtengrunds Geist auf ihren abtrünnigen und gotteslästerlichen Sohn getroffen ist und ihn derart runtergeputzt hat, dass er weinend vor ihr auf die Knie sank. Als sie sich hart abwandte und ihm empfahl, dass er Vergebung bei den Göttern suchen solle und nicht bei ihr, gab es Rufe von den anwesenden Spielern "Ach, seid doch nicht so." und "Ihr seid doch auch eine Mutter." Luchs und eine Knappin von Stand konnten sp nach einigen bangen Momenten des Schweigens das Herz der Frau erweichen, die ihren Sohn aufhob, ihm sagte, er möge aufhören zu heulen (Er sog darauf die Rotze hoch und hörte wirklich auf), gerade zu stehen (Er korrigierte prompt seine Haltung und drückte das Kreuz durch) und aufrecht einzustehen für das, was er getan habe, ihrem Namen nun Ehre zu bringen.


    Oder die Dorfkratzbürste Martha, die Lukash von der Seite anfuhr und ihn Fiffi nannte.


    EDIT: Oh, und die Blonde, deren Namen ich mir wohl nie merken können werde, bitte verzeih mir, die direkt bei einem der ersten Kämpfe abgedrängt wurde, die Böschung zum Bach runter kullerte und in selbigem landete. Anstatt zu schimpfen und über die durchweichten Kleider zu knöttern, reagierte sie mit "Macht doch weiter! Macht weiter!" auf die besorgten Stop- und OhGottrufe. Gerüchtehalber hat sie albern gekichert, als sie dort im Bächlein lag 8f

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Zitat

    Original von Ashaba


    EDIT: Oh, und die Blonde, deren Namen ich mir wohl nie merken können werde, bitte verzeih mir, die direkt bei einem der ersten Kämpfe abgedrängt wurde, die Böschung zum Bach runter kullerte und in selbigem landete. Anstatt zu schimpfen und über die durchweichten Kleider zu knöttern, reagierte sie mit "Macht doch weiter! Macht weiter!" auf die besorgten Stop- und OhGottrufe. Gerüchtehalber hat sie albern gekichert, als sie dort im Bächlein lag 8f


    Alles Gerüchte... Eigentlich wollte ich nur den Bach segnen. ;) :D

  • mich auch und in einer augenblicklichen Verfassung zwischen Wohlgefühl und panischer Angst... stelle ich fest überhaupt keinen Muskelkater zu haben und das trotz stundenlanger Pirsch im Wald und Endschlacht Möppe...


    ich habe nur einen einzigen blauen Fleck und den bekam ich vom Druiden als ich ihn bat die Luchs zu kneifen, als die Dryade vor ihr rumwanderte...


    Des Weiteren muss ich hier noch einmal festhalten, das Luchs überhaupt nichts soziales gemacht hat... die höheren Frequenzen als die Muddi ihren Sohn stehen lies kamen alle von Lukash... Luchs macht so was nicht....


    sie setzt auch keine Modetrends... keinen!

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Natürlich. Lukash 'Scrat' Großerböserwolf scheint mir genau der Typ dafür zu sein :D


    Tear, will Drama! *deutet nach Daynon* :D



    JA MACH HALT... ich warte seit zwei Minuten auf eine Antwort ^^