Auskotzfred nro. 19

  • *sitzt wie ein Häufchen Elend vor dem Rechner* Wenn man nicht hinkuckt, gibt es auch kein Problem...*murmelt Mandras*


    Auch wenn mir einfach nur richtig schlecht ist, schreit mein Magen nach Essen. Was mach ich nun? Umsonst essen oder ein Lied zu der Trommel da unten schreiben?

  • Wie wäre es mit Zwieback oder Banane? Vielleicht auch ne halbe Scheibe trockenes Brot.
    Dazu Tee mit Honig.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    Wie wäre es mit Zwieback oder Banane? Vielleicht auch ne halbe Scheibe trockenes Brot.
    Dazu Tee mit Honig.


    klingt nach einem Plan, Tee und Honig habe ich. Zwieback und Bananen sind nicht im Haus. *geht jetzt trotzdem mal nach etwas magenschonendem jagen*

  • Kotzerei: trocken Brot, maximal. Ansonsten stilles Wasser.
    Eingefrorene Rohre: Passiert. Eifelwinter. Mit Mineralwasser und Toilettengängen in den Wald kann man auch überleben.
    Katzenhinterlassenschaften: Selbst Schuld.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Kotzerei: trocken Brot, maximal. Ansonsten stilles Wasser.
    Eingefrorene Rohre: Passiert. Eifelwinter. Mit Mineralwasser und Toilettengängen in den Wald kann man auch überleben.
    Katzenhinterlassenschaften: Selbst Schuld.


    Ja... äh danke... *sieht in den Wald* aber... äh nein danke ^^. Wobei die Toilettenspülung hab ich noch gar nicht... *geht mal kucken*

  • Fazit eingefrorenes Wasser: Schlecht bzw. ungenügend isolierte Rohre. Da wird wohl auch der Klempner wenig machen können, außer unter den Rohren Feuer machen 8f Dann dürfte klar sein, was im Frühjahr und Sommer für Arbeiten am Gebäude anstehen ;)

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • *schenkt Tear einen Kanister Wasser* Man kann Klospülungen auch einfach mit nem Eimer Wasser bedienen, aber ich denke Klo ist das kleinste Problem...


    Ein Kommolitone von mir hatte auch mal kein Wasser mehr und hat sich mit dem Restwasser aus dem Spülkasten Kaffee gekocht bevor der dann einkaufen ging um Sechserpacks an stillem Wasser zu kaufen.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kisi
    ... Man kann Klospülungen auch einfach mit nem Eimer Wasser bedienen, aber ich denke Klo ist das kleinste Problem...


    Abgesehen davon: Wie bekommt sie Wasser in den Eimer!? 8f

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • alles wieder gut, nur ein Teil der Pumpe war eingefroren und glaubt man dem wilden Gestikulieren unseres Sanitärfachmeisters des Vertrauens, war da viel Eis. Nun tut mein alter Bademantel seinen letzten Dienst und kuschelt diverse eben noch vereiste Teile ein. Wasser ist wieder da und der Vermieter wird darauf vorbereitet, da mal was neues hinzutun, dass nicht vereisen kann.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • na das ging ja noch mal Gut!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • *schenkt dem Tear eine neue i-Taste*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • hey, das macht das lesen zu einer Herausforderung ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Na gut, fnde ch ene akzeptable dee. Oder menst jeder sollte enen anderen Buchstaben wählen?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • D du nun schon den Buchstben gewählt hst den ich nehmen wollte, hb ich mich für einen nderen entschieden. :)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()