Auskotzfred nro. 19

  • Zitat

    Original von Agnes
    Ach, übrigens, der Vollständigkeit halber: Als ich damals so war, gabs übrigens tatsächlich die Diagnose einer neurotischen Depression. 8f


    Früher hieß das 'Pubertät', oder: 'Die Zeit, wenn Eltern anstrengend werden' :D

  • Zitat

    Original von Don Emerald


    8-)
    Früher gab's auch blöde Kinder. Echt. Ich selbst kannte noch welche. Alle verschwunden. Ein Mysterium.


    Gut...ich meine...der Leichenhaufen in Deinem Keller ist echt etwas übelriechend, aber solange es Dir damit gut geht....


    *hat irrerweise auf einmal Hunger auf Sushi* 8f

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    *hat irrerweise auf einmal Hunger auf Sushi* 8f


    mußt noch mind. ne Woche druchhalten ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Mit 18 hatte ich 65 kg und hab jede freie Minute bei meinem Pflegepferd im Stall verbracht. Und war stolz drauf, wenn so was mich für den Geruch und den ganzen Dreck von oben herab angesehen hat.
    Die Homepage tu ich mir glaub ich besser nicht an...
    Aber jetzt hab ichs auch verstanden. Das Pferd ist kein Partner sonden Accessoire. Klar. Und das muß etwas aufgehübscht werden.
    *geht noch ein bißchen brechen*

  • Aber mich als garstig bezeichnen... wa?!


    *sieht sich die Links an*


    Also um es mal mit den Worten meines Browsers zu sagen.


    Ich habe die Webseite mit dem Pferd aufgerufen, dann hat sich die Webseite samt komplettem Browser, ohne jede Fehlermeldung komplett geschlossen. Wenn man den Browser dann wieder aufmacht, laden sich die letzten aktuellen Seiten erneut. Taten sie auch aber nur das Larp-ahr.de


    Ich denke damit ist alles gesagt.

  • Nur gut das ich nicht ins Ning komme. ;)


    Was das andere Foto angeht, ahhhh... so gestellt.
    Kein vernünftiger Bogenschütze rennt freiwillig mit Mantel rum, wenn er davon ausgehen muss das er schießt.
    So ein Ding stört dabei nämlich extrem. Vorallem wenn man den Pfeilköcher auf dem Rücken trägt, so wie ich.


    Ansonsten hab ich zwar schon schlimmere Outfits gesehen, ICH fänd es aber unpraktisch.
    Wobei es an mir vermutlich auch besonders scheiße aussehen würde. :D

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • So und jetzt stellen wir uns nur kurz das Tear in dem Outfit vor... so mit zwei Waffen und wildem Knurren und Blut... und dann geht sich jeder ein Schlumpfeis kaufen.

  • Zitat

    Original von Tear
    So und jetzt stellen wir uns nur kurz das Tear in dem Outfit vor... so mit zwei Waffen und wildem Knurren und Blut... und dann geht sich jeder ein Schlumpfeis kaufen.


    Hmmmm ... interessanterweise klappt das mit dem Vorstellen echt gut ... eigentlich viel zu einfach ... 8f

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Zitat

    Original von Mathras von Orktrutz


    Hmmmm ... interessanterweise klappt das mit dem Vorstellen echt gut ... eigentlich viel zu einfach ... 8f


    :. :.

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht