Weihnachtsfront 111 - Warten auf die Bescherung!

  • *wankt müde aus den teifen seiner Matratze*


    Guten Morgen alle miteinander :O

    Woran erkennst du einen guten Krieger? An seiner Erfahrung
    Woran erkennst du einen guten Magier? An seiner Weisheit.
    Woran erkennst du einen guten Kundschafter? An seiner Landeskunde.
    Woran erkennst du gute Diebe, Mörder und Spione? Gar nicht.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    ADAC ist mein Lieblingsfreund!!!
    Alexandre, wir müssen am Wochenende mal klären, wie das mit den beiden mitzunehmenden NSC läuft. Meinst du, du könntest Kisi mit heimnehmen? Drei Leute kriegen wir am Sonntag Mittag nicht ins Auto...



    Upps ... hatte ich übersehen bis mich Kisi auch gerade angeschrieben hatte ... :rolleyes:
    Den beiden NSC´s hatte ich eigentlich zugesagt , sie mir dann aber abgesagt, weil sie jemanden gefunden hatten der sie mit nach Köln nimmt. Für mich wäre Leverkusen halt ein Umweg von rund 80 Km , ist zwar nur Autobahn aber halt ein Umweg ...


    Aber können wir ruhig drüber reden ..

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht


  • :D
    Also bis Leverkusen würden wir sie auch nicht bringen. Sie sagten aber ab Köln kommen sie mit der Bahn weiter. Deswegen wäre meine Idee, daß wir Kisi morgen mit nach Elbtal nehmen und du sie Sonntag heimbringst. Wenn da alle Beteiligten mit einverstanden sind.
    Kisi, wir planen grade so gegen halb zwei hier zu starten. Wären dann ungefähr eine Stunde später bei dir.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Malglin


    :D
    Also bis Leverkusen würden wir sie auch nicht bringen. Sie sagten aber ab Köln kommen sie mit der Bahn weiter. Deswegen wäre meine Idee, daß wir Kisi morgen mit nach Elbtal nehmen und du sie Sonntag heimbringst. Wenn da alle Beteiligten mit einverstanden sind.
    Kisi, wir planen grade so gegen halb zwei hier zu starten. Wären dann ungefähr eine Stunde später bei dir.


    Ohh das wäre alles fürchterlich lieb :oO


    Wir können auch ein Treffen am Autobahnparkplatz bei Kempenich abmachen, dann müsst ihr mit Ruth keine fiesen Eifelkurven fahren. Bis dahin können mich meine Eltern bringen^^ (bzw. wie auch poer pn geschrieben, abholen, wenn sie die grobe Zeit wissen)


    wuaah, es ist kalt! Ich bin grade durch das helbe Dorf durch den Schneeregen getalpt und nun ist mir bis auf die Knochen KALT!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Kisi, das wär sehr cool. Fiese Eifelkurven mögen Ruth und ich beide nicht. Wir rufen mal durch wenn wir im Auto sitzen und startklar sind.


    Hier ist auch brrrrkalt, wenn auch kein Schnee im Regen. Aber nach 3 Stunden misten heut morgen mußte ich auch erstmal unter die Dusche, warm werden.

  • Matsche Pansche Kisi hat gematscht und gepanscht bis die Fingerschen ganz schmierig und glitschig von geschmolzener Schokolade waren! :engel

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ehm hab mal kurz ne Frage :D Ist es billiger Gestänge für ein Zelt zu kaufen oder doch lieber selber in einen Baumarkt fahren und kaufen/selber basteln ?

    Woran erkennst du einen guten Krieger? An seiner Erfahrung
    Woran erkennst du einen guten Magier? An seiner Weisheit.
    Woran erkennst du einen guten Kundschafter? An seiner Landeskunde.
    Woran erkennst du gute Diebe, Mörder und Spione? Gar nicht.

  • Moin Moin ... :wave


    Frühstücken , Sachen verladen ... und vielleicht noch ein Abstecher nach Koblenz bevor es zum Con geht .. liegt ja auf dem Weg ..

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Guten Morgen Front!


    *schnappt sich die Kassi* Alles wird gut! Denk immer daran, alles wird gut!
    Aber packen ist ein guter Plan, wenn ich auch versuche wenig zu packen... eine Reisetasche, eine Schlafsacktasche und meinen Korb.... hoffentlich komm ich damit hin...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f