Häuser-,Grundstücks - und Babyfront 112

  • Ich meine die bekannte und negative Defintion von Massentierhaltung... ich werde auf jeden Fall dein Fleisch probieren und mal schauen, ob so ein Dürrautomat für mich was wäre... es könnte ein neues Hobby werden ^^

  • ich lass mich zwar eines besseren belehren, aber kann man Rinder in richtiger Massentierhaltung züchten? Also eingepfercht wie bei Hühnern oder Schweinen?
    Ich dachte immer das wäre bei Rindern nicht möglich, da diese Bewegung brauchen.


    Tiara :
    Ich bin ein alter Geizkragen, dewegen würde ich es auf dem Versuch ankommen lassen. Vielleicht findest du dadurch ja einen günstigeren Weg. Was die Marmorierung angeht, ich glaube eh nicht das davon nach der Marinade noch viel bleibt, gebe aber zu keine Ahnung zu haben. ;)



    Nur soviel, mein erster Versuch das Fleisch einfach zu pökeln, ging grandios nach hinten los. Ich hatte aber auch das falsche Verhältnis von Salz und Fleisch. ^^ Statt 50g Salz / 1000g Fleisch hatte ich 500g Salz /100g Fleisch.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • sagen wir, es ist sehr salzig^^
    Dafür wachsen sehr schöne Salzblumen auf dem Fleisch. Ich hab es jetzt über Winter im Keller zum trocknen liegen gelassen, mal schauen wie es aussieht wenn ich wieder da bin.


    Ich muss zugeben, ich wäre sogar versucht eine richtige Lufttrocknung zu probieren. Fliegen und dergleichen kann man mit entsprechenden Netzen abhalten. Entweder im Hochsommer auf dem Balkon oder im Winter im Keller...
    na mal sehen...

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • OK der Tarant kriegt 50% Roulade und 50% Steak und kann sich hinterher dazu äußern


    Deal!


    Ich produzier dann mal, was ich fertig bekomme bis zur Akademie

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • *schlägt bei Tiara ein und schreibt dem Louie eine PN, damit er bescheid weis*
    Sollte ich vorher von dir nichts mehr, wegen Preis hören, lass ich Louie zahlen und zahle ihn dann bei Übergabe aus.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Alles klar... ich werd Euch aber am Montag sagen können, was ich bekomme.. *g*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Weil ich gerade drüber gestolpert bin:http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120744596763&clk_rvr_id=310195456948&item=120744596763&lgeo=1&vectorid=229487


    5,7kg Rinderoulade aus Dt. fertig geschnitten. Also... wenn du mal mehr vor hast. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich zitiere mal jemanden aus dem Thread: HAHA
    ich würde jedenfalls nicht tauschen wollen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Und jetzt.....Karnevalskomitee Zentralbereich 07. Den Vorsitz führt....wie immer der Depp, der nicht Nein sagen konnte. Ich.


    *kicher*
    Ein Karnevalskomitee...das klingt schon in sich schräg...da lob' ich mir meine badisch-locker-heimische Faschenacht. Aber ich wünsch' dir...höhö...viel Freude und Frohsinn. Obwohl ich ja - nur um es mal erlebt zu haben - mal den rheinischen Karneval gerne mal beschnuppern würde. Jedoch liegt er immer so doof zeitgleich. Ein Dilemma!!!

  • macht einen Abmarsch nach Hause und ist deswegen erst in 30-40min wieder da.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.