Spannersofa 10 - Schöner sterben auf dem Board

  • Muss ich einen kurzen punkt senden oder macht ihr erst mal ohne mich weiter, bis zu dem zeitpunkt, da Eure Umwelt wieder was spannendes für euch bereit hält (oder Cameron einsteigt)?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • Sooo... Tear ist nicht gleich mit einem Pfeil verendet und bisher macht sie keine Anstalten mich zu schnetzeln....
    Bisher als noch recht erfolgreich, das ganze.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • denke nicht, sofern wir nicht versehentlich die Aufmerksamkeit vom Eis am Stiel erwecken.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Cameron
    noch ne Stunde arbeiten
    dann geht es nach Hause und dann komme ich dazu
    bis dann


    es lebt... bis gleich... ich bin dann auch mal im Feierabend, bis später!

  • ich mach mich auch gleich auf den Heimweg, also nicht wundern wenn es länger dauert.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • soooo ich hab jetzt auch feierabend... Bis später!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Ich hab üble Kopfweh, ich glaub ich verbring den Abend mal lieber eingemummelt in Decken, bin morgen wieder da, sorry *grüßt ihre Nasennebenhöhlen*

  • Zitat

    Original von Tear
    Ich hab üble Kopfweh, ich glaub ich verbring den Abend mal lieber eingemummelt in Decken, bin morgen wieder da, sorry *grüßt ihre Nasennebenhöhlen*


    na dann, gn8 Frau Elbin.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • @ Tear
    gute Besserung
    und ob ich noch lebe weis ich nicht so genau


    habe nen verdammte Muskelkater
    war gestern das erste mal nach 7 Wochen wieder Rad fahren und habe es glaube ich etwas übertrieben