Spannersofa 10 - Schöner sterben auf dem Board

  • Zitat

    Original von Tarant
    hoppala, den Edit hab ich nicht gesehen. ^^ Tja... dann schauen wir mal.
    Aber eigentlich, Tear, keine Sorge. Tarant ist ein sehr umgänglicher Mensch.
    *hält mit je einer Hand Alanis und Ashaba den Mund zu*


    Zur Not, einfach Hilfsbedürftig wirken. 8f


    *beißt herzhaft zu*

  • Ihr machts euch schwer...
    Da sind doch immer noch magonische Gardisten in Amonlonde stationiert, oder? Steht da nicht mal ein Wachwechsel an? Und Tarant kann da hingeschickt werden?
    Und dann zieht Tarant in seiner Freizeit durch die Wälder und übt bogenschießen... und Tear.... bietet sich als Ziel so an... und dann steht er in ihrer Schuld... und läuft mit um die Schuld abzubezahlen ob sie will oder nicht.
    Super, oder?

  • Ashaba hat mir gerade per PN was ähnliches vorgeschlagen. Eine Versetzung nach Amonlonde. Oder ein Botengang.


    Ja, ich denke das wäre eine gute Möglichkeit. Allerdings das mit dem Bogenschießen und versehentlich Tear treffen, sollten wir noch mal überdenken.
    Nicht das ich Tear am Ende noch erlege. ;)


    Ach ja, ich bin zwar kein Elb, aber Tarant bewegt sich für einen Menschen meistens recht leise. (liegt am Spieler, zum Leidwesen meiner Kollegen bin ich häufig leise und erschreck sie deswegen versehentlich)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • und ich hab auch schon was... von Tiara, sie hat die PM an mich mit "Böse Idee" betitelt... mal sehen,w as sie als SL vom EOL da am Start hat um uns zusammenzuführen.


    ansonsten mit dem Pfeil trifft sich immer gut... im wahrsten Sinne des Wortes...

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Es bringt übrigens Glück, wenn man Hannes an die Nase fasst. Ich glaube, das ist bei Tear genauso. :kaf


    Ich glaube nicht TIM...

  • Wenn du neben Hannes hängst, dann mag das so sein. ;)


    @Don: War das ein Wunsch der Trophäenerweiterung? Ich mein, du weist doch, dein Wunsch ist mir Befehl....

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Ich hab mal gehört bei Elfen bringts Glück wenn man an die Ohren faßt...


    jemand hat mal gesagt, man wird davon schwanger...und das damänosche Wechselbalg, dass dann zur Welt kommt isst andere Leute Kinder, nachdem die Elbe, dass denen untergeschoben hat.

  • *grinst* ich hab gesagt ich gebe den Spielern, die noch keine Mythodeaanbindung haben gern ein persönliches Intro vor der Con! Also wenn Ihr wollt ich hab die eine oder andere Idee...

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Ich bitte ausdrücklich darum... abgesehen davon, finde ich es echt mal ganz erfrischend, wenn ich irgendwo mitspielen darf statt zu leiten ^^ *wartet aufgeregt*

  • Die letzte Mythodea Erfahrung von Tarant war das Conquest 2009 oder 2010. Weis nicht mehr. Damals hat man uns für Schwarzes Eis gehalten und ist uns inden Rücken gefallen als wir dabei waren einen Schwarm Schwarzes Eis auf zu halten.
    War sehr... erbauend.


    Ansonsten, ich bin für jeden Schei. zu haben und nehm was ich bekommen kann. Und wenn du der Meinung bist, du müsstest irgendwas besonderes für jemanden organisieren... *Schulterzuck*
    Das letzte mal als eine Orga einen Nebenplot für mich geschrieben hat, habe ich 2 Wochen gebraucht um ein Emotionales-OT-Gleichgewicht wieder zu finden. (der Charakter hatte das Problem nicht, der war da schon tot. Was aber nicht der Grund für mein Ungleichgewicht war)
    Viel härter kann es also nicht mehr für mich kommen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Nach Tiaras Post in einem anderen Bereich über die Comicreihe Mythe'dada kann ich das ganze nicht ernst nehmen... mit dem schwarzen Eis und so... :engel

  • ach Tear, damit du Tarant auch erkennst wenn du ihn siehst:
    http://www.magonien.de/wiki/index.php/Tarant


    Nur das ich mittlerweile auf das Kettenhemd verzichte. Gegen Pfeile hilft es nicht und Schwerttreffer sind eher selten bei mir.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • ich hab Wiedererkennungswert... meistens ruft man mich mit "Ancalima komm mal her!" ^^


    nein quatsch, sollte ich scheinblöd an dir vorbeirennen (was durchaus passiert, weil Namen/Gesichtsgedächtnis ist ebbe bei mir), halt mich auf. ^^

  • Zitat

    Original von Tear
    nein quatsch, sollte ich scheinblöd an dir vorbeirennen (was durchaus passiert, weil Namen/Gesichtsgedächtnis ist ebbe bei mir), halt mich auf. ^^


    Er hat ja schon die Pfeilerkennung angeboten.