Schneefront 113

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ist klar. Dann hat wohl jemand deine E-Mailadresse geklaut 8o


    Und hier verweist du nur zufällig wieder auf einen Onlineshop? Oh.. ups... Vermutlich ist es auch Zufall, dass du dich hier zum selben Datum angemeldet hast? Und hier auch? 8o


    Lol, alter. Und ich dachte immer die Stasi sei effektiv gewesen. So langsam machst du mir Angst!!

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Google ersetzt jede Stasi :kaf


    Tja, ich sag ja. Der gläserne Benutzer ist schon lange real.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    MIST geschlafen, blöd geträumt, mal wieder enttäuscht von der Welt und einem Menschen ganz speziell, absolut keine Lust auf die Akademie und den damit verbundenen Stress, der ganz bestimmt kommt, kein Bock drauf, Alanis zu spielen, Bauchkrämpfe vor Überforderung. Ich leg mich echt auf die Schiene. Oder besser: einfach hier hin.


    Wen soll ich abfackeln oder in Stein betten? :evil:

  • Zitat

    Original von Mordenkainen
    Hmmm vielleichtg sollte ich Alanis einfach mal besuchen kommen. Dann hätten wir zumindest IT Spiel als kleinen Ersatz.


    Sobald ich wieder in Renascân bin - gerne :D


    @Friedensschaf: Urks. Nee, danke. Dann lieber die guten 'Sonnenfrüchte' mit Maracuja-Aroma :D

  • *schiebt das Schaf samt Matetee aus dem Fred*


    die immer mit ihrem ÖKO-Guru-Zeuch...


    wer fragte nach Töten?


    *sieht sich interessiert kompetent um*

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Und ich? Wer tötet für mich jemanden?
    *läßt die Unterlippe zittern*


    Wen .. ? .. bis Wann .. ? .. :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Kassi: arnulf mach mal den könig links, du hast da Übung drinn...
    Arnulf: hey einer gilt noch nicht als schlechte Angewohnheit aber ja ich machs.


    sonst noch beschwerden?
    Ich könnte Friedhöfe füllen mit Leuten die ich für dich links gemacht habe.

  • hmmm eigentlich hab ich da auch noch einen zu entsorgenden König *grübelt* ... sch... Vernunft und sch... Gewissen ok dann halt doch nicht der schafft das mit dem Darwin-Award hoffentlich auch irgendwann mal ganz allein!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Tiara
    hmmm eigentlich hab ich da auch noch einen zu entsorgenden König *grübelt* ... sch... Vernunft und sch... Gewissen ok dann halt doch nicht der schafft das mit dem Darwin-Award hoffentlich auch irgendwann mal ganz allein!


    Bis Wann ... ? ... :evil: :evil:


    vielleicht sollten wir uns doch mal Gedanken bezüglich einer "Entsorgungsgemeinschaft" ... manche mögen es vielleicht auch Meuchler/Assasinengilde nennen wollen ... machen ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Leute brüsten sich damit für andere Leute, wieder andere Leute.. ach egal... ich denk nicht drüber nach...


    Ein Blick in meine kleine verschrobene Welt: Mein zu bearbeitender Codex hat ein Einzelblatt als Fragment reingebunden. Nachdem ich mir zwei Stunden lang die Haare raufte, weil es weder alle Zeichen der alemannischen, noch der rätischen und schon gar nicht der karolingischen Minuskel zeigte, löste sich das Rätsel mit: "Sag doch einfach, dass es eine vorkarolingische Minuskel ist." Eh... ja :rolleyes: Wer kommt denn auf sowas....?