Schneefront 113

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ein Blick in meine kleine verschrobene Welt: Mein zu bearbeitender Codex hat ein Einzelblatt als Fragment reingebunden. Nachdem ich mir zwei Stunden lang die Haare raufte, weil es weder alle Zeichen der alemannischen, noch der rätischen und schon gar nicht der karolingischen Minuskel zeigte, löste sich das Rätsel mit: "Sag doch einfach, dass es eine vorkarolingische Minuskel ist." Eh... ja :rolleyes: Wer kommt denn auf sowas....?


    also bei mir kam an: Bla blabla... Blatt... bla bla ...Rätsel... bla bla
    Aber ich vermute es wäre bei dir ähnlich, wenn ich jetzt von PCR, RTPCR und cDNA schreiben würde. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von arnulf
    Kassi: arnulf mach mal den könig links, du hast da Übung drinn...
    Arnulf: hey einer gilt noch nicht als schlechte Angewohnheit aber ja ich machs.


    sonst noch beschwerden?
    Ich könnte Friedhöfe füllen mit Leuten die ich für dich links gemacht habe.


    :oO :engel

  • 4 Posts in einer Minute, nicht schlecht. :)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    *hält Tear schweigend Hello-Kitty-Hausschuhe vor die Nase* Hier. Gestern im Kaufland Sinzig für Dich entdeckt....


    *bekommt glitzernde Augen*


    Ich hab die schon gesehen... aber die sind nicht so schön wie meine weißen flauschigen Hello-Kitty-Pantoffeln mit weißen Puscheln und Glitzersteinen!

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Mit Edward Cullen verwandt? :P


    *sieht auf ihr Bild mit dem dicken schwarzen Rand und den weißen Worten darunter*


    Real Vampires...
    Don't sparkle in Sunlight


    *darüber ist ein Aschehaufen zu sehen*

  • Hallo Front!


    Ach, ich hab grad gebogenes Zucker-Glück im Mund, wat is die Welt schön... Ich hab zwar keinen Hunger, sondern bin eher todmüde, aber diese weiß-rote Göttlichkeit geht immer. Für mehr Candy canes!


    Klausur lief so lala, nachdem ich kurz vor der Klausur festgestellt habe, dass sie auf 60 und nicht auf 120 Minuten ausgelegt ist, aber trozdem 120 Punkte, also 2 Punkte pro Minute gibt, lief es dennoch recht gut, nach 45 Minuten abgegeben und husch husch ins Labor. Nun für die Klausur am Donnerstag lernen, dann für die am Freitag und dann bin ich tot... kein Akademie kurzbesuch für kranke Kisis, stattdessen lerne ich auswendig wie NSAR hergestellt werden...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kisi
    [...] stattdessen lerne ich auswendig wie NSAR hergestellt werden...


    Nichtsteroidale Antirheumatika ?
    Nimm ne Aspirin, und ASS ist auch nicht so schwer zu kochen. Zumindest hatte ich in OC ne gute Ausbeute. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Gummi-Punkte für Tarant. :.


    ASS hab ich auch schon in OC hergestellt, jetzt gehts aber um Synthesen aufschreiben von verscheidenen von denen... Indometacin, Diclofenac, ASS, Paracetamol, Methamizol Natrium, Piroxicam und noch welche, dann noch recht sinnbefreit Strukturforeln aufmalen können von verschiedenen Sachen die außer Handel sind, so richtig hässliche Oligocyclen. uuuund natürlich Wirkung, Nebenwirkung und Abbau der im Semester besprochnen Medikamente... :kaf

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kisi
    Gummi-Punkte für Tarant. :.


    ASS hab ich auch schon in OC hergestellt, jetzt gehts aber um Synthesen aufschreiben von verscheidenen von denen... Indometacin, Diclofenac, ASS, Paracetamol, Methamizol Natrium, Piroxicam und noch welche, dann noch recht sinnbefreit Strukturforeln aufmalen können von verschiedenen Sachen die außer Handel sind, so richtig hässliche Oligocyclen. uuuund natürlich Wirkung, Nebenwirkung und Abbau der im Semester besprochnen Medikamente... :kaf


    Wo ich mich wieder an die Worte meiner Mutter erinnere, als ich mein Studium angefangen habe: "Wenn du etwas nicht magst, mag dir keine Gedanken. min.50% von dem was du da lernst, brauchst du nie wieder."
    War sehr aufbauend. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.