Schneefront 113

  • hmm. Ampulle Valium Intravenös? Spritze habe ich da, fürs Valium müsste ich mal meinen alten Ausbilder fragen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • kann mich noch erinnern, eine Kameradin von mir ist schon mit Iboprofen fliegen gegangen.
    Zum Glück hab ich zu solchen Hammern noch nie greifen müssen. ASS und Paracetamol waren bisher die härtesten Schmerzmittel in meinem Leben.
    (mal abgesehen von den beiden Vollnarkosen)


    Ich schau mal ob ich in Spanien an Valium komme, dann schick ich dir ne Packung. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • naaa toll blos weil so ein Blöder nager seinen Schatten angafft müssen wir noch 6 Wochen weiter bibbern? Ich brauch noch ein bissel Fell um meine Gewandung aufzurüsten...*geht Murmeltiere jagen*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Der Festigkeitsgrad hingegen eignet sich hervorragend als Hobbit-Munition... alles, was er damit abschießt hat dann bereits eine Marzipanfüllung... MIST zu viele krude Buchhaltungen machen das Hirn Matsch...

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • hmmm Marzipankartoffeln.
    Tipp, wenn zu Beton geworden:
    mit hammer und Mörser zu Pulver verarbeiten und mit heißer Milch aufgießen

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich esse heute Abend:


    Kaltes Fingerfood
    Mini- Quiché mit Spinat oder Lauch
    Räucherfischspieß mit hausgemachtem Sahnemeerrettich
    Riesengarnele auf Zitronengrasspieß
    Kurkuma- Crêpes- Röllchen mit gebeiztem Lachs und Dill-Frischkäse
    Gerollte Tomaten- Frittatine mit provenzalisch gebratenen Poulardenstreifen und Rosmarincreme
    Knusprige Crostini mit Mango- Mozzarella- Caprese und Gemüsefrischkäse und Krabben
    Tranchen von der Hähnchenbrust mit Früchten auf Weißbrotcanapée
    Rostbeef-Thaispargel-Röllchen mit hausgemachter Remouladencreme
    Antipasti- Spieß mit zweierlei Dipp
    ***
    Suppe
    Kokos- Limetten- Suppe mit rotem Curry
    Karotten- Ingwer- Suppe
    dazu gemischten Brotkorb
    ***
    Dessert im Weckgläschen
    Himbeer- Mascopone- Creme mit Schokoladencookie
    Dunkles Kaffeemousse mit Kokosschaum

  • *grummelt mit knurrendem Magen vor sich hin*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • *knusper* *boing* Zumindest ist der magen jetzt ruhig! Danke

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!