Schneefront 113

  • Weiß nicht. Vielleicht ist der mit dem Spiegelschrankmenschen (hatte ich erwähnt, dass mir am Freitag kurz bevor wir losfuhren, noch die Spiegelschranktür im Bad entgegen fiel?) einen saufen gegangen?

  • Teela :
    Falls du in 4 Wochen noch immer keinen Herd hast, ich hab noch einen E-Herd im Keller.
    Ist damals aus der WG meiner Frau übrig geblieben. Also noch relativ neu und nur wenig benutzt. (mit Ofen und so)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Der jetzige funtkioniert ja noch. 3 von 4 Platten. Von dem her ist es nicht all zu schlimm. Jedoch haben wir nicht gedacht, dass es sooooo lange braucht bis unser toller 50cm breiter Induktionsstandherd kommt.


    *korriegiert ihre Übungsklausur*

  • uhh.... Induktion. Ja, das soll mein nächster auch werden. Ich find mein Ceranfeld zwar toll, aber nach dem ich mit Induktion gekocht habe, will ich das auch.
    Na ja, wenn Studium fertig und Hochzeit vorbei... dann umziehen und neue Küche. Und dann kommt auch der Induktionsherd.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • So zum bestehen reichts xD


    Unser alter Herd war noch ein Herd mit Kochplatten aus Keramik. Er war umsonst und hat funktioniert (alle 4 Platten) somit haben wir nicht gemeckert xD.


    Ich entspann mich jetzt noch etwas.


    Bis spätäter.

  • mhh sollte ich bzw. wir unseren nächstjährigen Akademievortrag mit ein wenig Sarkasmus würzen oder ihn nur objektiv wissenschaftlich vortragen? Ariman und Tear sind im Team was rethorische Tiefschläge angeht perfekt aufeinander eingestimmt... aber ich weiß nicht ob der Lerneffekt dann gegeben ist *murmel*

  • Hallo Front!


    Die Kisi liegt fürchterlich gammelig auf ihrem Bett rum... aber so langsam sollte das Lernen für Donnerstag beginnen, denn die Genesung ist über die letzten beiden Ruhetage weit voran geschritten... Aber ich hab keinen Bock... Aber es hilft nix... aber kein Bock... aber muss... *Dilemma*


    Viel Erfolg Teela! Lass dich nicht unterkriegen!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Da ich noch einige Stunden auf mein Essen warten muss, verzieh ich mich mal aus dem Thread.
    Ansonsten hab ich den Rest des Tages Hunger und bin deswegen unleidlich. :wave

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.