Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • hab schon
    war auf Praktikumsbesuch und gleich auch schon wieder weg
    bis später
    macht was ihr wollt solange ich nicht in den See steigen soll


    @ Tear
    Pervertierte Natur und grün leuchtend ich sag da nur Warndtwald in Luxburg
    mir wird ganz übel :cough:

  • Der Plan war so kompliziert, das er sich nur in folgendem Buch zusammenfassen lies:
    "Rein, Drauf, Drüber."

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    Der Plan war so kompliziert, das er sich nur in folgendem Buch zusammenfassen lies:
    "Rein, Drauf, Drüber."


    Das hätte aber auch die Bedienungsanweisung für die Benutzung des Renascâner Badehauses sein können :D

  • oh, hoppala, deswegen kam mir das so bekannt vor, mein Fehler.
    Dann haben wir wohl keinen Plan. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Dann werd ich mich da sicher gut einfügen können.
    A: "Haben wir einen Plan"
    B: "Nein."
    A: "Gut, dann kann sich wenigstens jeder dran halten, also auf gehts."


    Dann warten wir mal auf Tiara. Ich winke dem Tear zur Sicherheit noch mal und schau mir dann das Schauspiel von der Tür aus an. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • ich hab längst geantwortet! *g*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • hey, ein Alter Mann ist kein D-Zug!
    sowas hier... muss man noch nach editieren.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • *editiert fleissig mit und hält sich dann wieder an die Postreihenfolge*


    Leute tut es lieber auch! Tiara, Tear, Tarant, Cam die drei Ts und Mr. C.

  • OK ich lösch dann mal meine Antwort wieder...

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • nix hier, was steht steht.
    und solange Cam nicht als Online angezeigt wird, überspringen wir ihn, er braucht halt etwas länger bis er unten angekommen ist

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • dabei macht dich das echt sympatisch ;) Also zumindest für Tarant und den Spieler dahinter.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Solang ich Euch genügend Ärgere um euch einen Grund zu geben wenigstens dem Geist einen arschtritt verpassen zu wollen... darfst du gern was gegen Mythodea haben.... Schließlich ist das Gesamtkonzept wirklich.... verbesserungsfähig

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • ist sie nicht niedlich, wenn sie so diplomatisch ist *grinst breit*


    Tarant und Kisten eine endlose Geschichte wie mir scheint...


    na ja das Ding... hat bis jetzt 3 Fehler gemacht


    1) es hat Tear Kind genannt.
    2) es hat so getan, als hätte Tear es nicht gerafft
    3) es macht Sachen, die Tear dazu bringen sich zu wiederholen
    4) es bringt mich dazu vom Schaaf einen Matetee zu holen :engel

  • *kichert*


    ich liebe arrogante NSC's!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • nach dem ich nicht mehr mit offenen Augen schlafe, kann es weiter gehen
    Und was "Tarant und Kisten" angeht, eigentlich nicht. Er stolpert nur hin und wieder drüber.
    Jetzt gilt erst mal, abwarten Tee trinken... hmpf... jetzt nen Klappstuhl aufstellen und zuschauen wie Tear den Geist vermöbelt ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • *reicht frisches Popkorn dazu*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!