Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • Zitat

    Original von Camille
    "Träum du nur, aber den Selbstwiederbefüllenden Köcher gibt es noch nicht."


    Zum Glück kann mir heute nichts die Stimmung versauen. ;)
    Ich beantrage bei der Präfektur einfach einen eigenen Versorgungswagen mit 2 Trägern, die müssen dann immer zwischen mir und dem Wagen pendeln. Das ist dann wie ein Selbstfüllender Köcher. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich glaube kaum das zwei Träger reichen werden.
    Aber wie du meinst.
    " Ich werde jetzt meinen Feierabend genießen!"
    *setzt sich aufs Sofa mit eine Tasse heißen Tee gegen die eises Kälte*

  • Hey, die können sich unter jeden Arm 2 Pfeilbündel klemmen, so schnell kann nicht mal ich schießen. Also... je nach dem wie weit die den Wagen weg parken. :D


    Ich will auch Feierabend haben... :( Muss dann noch einkaufen, sonst gibt´s nix zum Abendbrot, und dann hätte ich heute fast nix gegessen, muss auch nicht sein.


    Schätze heute gibt es Feldsalat mit Jogurth-Senf Dressing.
    Dann noch Wasser und Brot kaufen... vielleicht probier ich heute mal so ne Tetrapacksuppe. Mein Spanier scheint sich ja fast ausschließlich davon zu ernähren.
    Mal mit Reis, mal mit Nudeln, aber immer Suppe. Das wäre sogar mir zu wenig.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat:"Ich will auch Feierabend haben... unglücklich Muss dann noch einkaufen, sonst gibt´s nix zum Abendbrot, und dann hätte ich heute fast nix gegessen, muss auch nicht sein."


    Hoffe das sich dein Wunsch schnell erfüllt.

  • *setzt sich daneben*
    Offensichtlich hast du die Akademie überlebt. Soll mich das jetzt eigentlich beruhigen oder wird das zu mehr Problemen führen?
    Ach halt, vergiss den zweiten Teil. Solange du lebst wirst du Probleme anziehen...
    Aber ich freu mich. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Und wieder eine Frau sprachlos gemacht, heute bin ich gut. *macht eine zweite Kerbe in den heutigen Tag*
    och mist, wegeditiert. :(


    Hm... schade das ich nicht dabei sein kann. Tear, Alanis, Tarant... das Trio infernal. :)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Das ist nett. :) Aber Tear klingt so, als hätte sie noch was vor.... :flucht


    nein ich muss jetzt erst mal die allgemeine und weltengültige Magietheorie-praxis aufs Papier bekommen... man hat ja als omnipotentes Wesen... kaum Zeit.

  • Zitat

    Original von Tear
    [...] man hat ja als omnipotentes Wesen[...]


    Also, ubiquitär passt besser zu dir. Allmächtig ist dann doch ein wenig vermessen. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    Und wieder eine Frau sprachlos gemacht, heute bin ich gut. *macht eine zweite Kerbe in den heutigen Tag*
    och mist, wegeditiert. :(


    Das war auf Tear bezogen, nicht auf Dich. Noch hast Du nichts getan, was mich sprachlos machen könnte :)

  • *lässt den Kopf hängen*
    Na gut.
    Aber ich werde weiter daran arbeiten.
    *kittet die Kerbe wieder zu*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich protestiere energisch, ich bin nicht immer gegenwärtig... das wäre ja inflationär...


    *'jammert dann leise*


    alle wollen nur das ich ihre Charaktere kaputt mache... mit mir spielt niemanden *stellt sich entschieden offensichtlich weinend neben Tiara* und überhaupt ist das sehr einsam... und wegen den Möhrchen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht...

  • Ihr Menschen neigt nur immer so leicht schmollend davon zurennen, wenn man mit euch in Interaktion tritt, das ist sehr anstrengend... dabei hab ich einem jeden von euch schon mindestens einmal das Leben gerettet... so ubiquitär gesehen.

  • Also mir nicht.
    Nicht zu schießen war meine Entscheidung. Außerdem, Tarant hätte das ganz bestimmt überlebt. *nickt entschieden, mit einem träumerischen Blick*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Nö, ist schon ok, Lanis.
    Tear, ich würd ja für epische Gespräche und anderen Hokuspokus in den Wald kommen. Aber da isses dermaßen eklig kalt, daß Kassi sich das bestimmt... hm... ich könnte bei der Kälte mal nach meinen Bäumchen sehen müssen... vielleicht.


    Aber deine Höhle ist grad von so nem Höhlenbesetzer blockiert...

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()