Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • Och, eigentlich hat er ein dickes Fell, aber manchmal kommt halt das tiefe Misstrauen eben doch hoch und raus. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Schön das immerhin du weist was das ist. Ich hab das damals auf dem Schlachtfeld nur aus der Ferne gesehen.
    Aber ich vertraue darauf das es nichts gibt das nicht nach 30 Pfeilen umkippt. Und wenn auch nur aufgrund des Ungleichgewichts.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • hm ... ein korumpiertes Portal , Phobosare .... und wahrscheinlich Priester der Lona Akata bei denen was schiefgelaufen ist ... hm was kommt als nächstes Vinshars .. ?? .. habe bis jetzt eigentlich immer nur Phobosare in Verbinbung mit den Schwestern der Leere gesehen ... eigentlich Zeit Abstand zu halten ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Abstand ist ne tolle Idee.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • *kichert* ich bin noch gar nicht pöhse wir sind noch bei der Spitze vom Eisberg....

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Ich brauch mehr Pfeile.....
    und ne Ballista......
    maannn......
    Mythodea ist doof, da sind selbst die einfachen Soldaten magischer als eine ganze Magonische Delegation.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich meine mich erinnern zu können dass da irgendjemand was davon gesagt hat , dass es ums Beobachten und nicht ums Handeln ginge .... kann mich aber auch täuschen ... :D


    Naja ... Phobosare sind nicht umbedingt "einfache Soldaten" ... und die 4 reichen normalerweise schon um die Aufmerksamkeit eines Lagers auf sich zu ziehen ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • SchnickSchnack ^^
    Die bekommen wir auch so platt. Cameron lenkt sie ab und ich mach Igel drauß. ;)


    Wenn das auf dem EOL auch so wird, dann beantrage ich bei der Prokuratur wohl besser das man mir eine Belagerungswaffe mitgibt.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Also wenn das ganze Gesocks so stark ist fühl ich mich ja fast wie zuhause in Luxburg
    Das hört sich nach ner Menge Spaß an :evil:


    @ Tarant
    Mal sehen was ich dir so übriglasse ;)


    Tear
    Wie viele Leute vom Gewalthaufen sind dabei?

    Drum gürtet Euch männlich und greift im Namen Andorans freudig zu den Waffen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cameron ()

  • Ich hab das Gefühl es wird nötig sein.
    Hoffentlich ist bis dahein mein Pfeil Nachschub da.
    Ich denke mal, ich werd nicht nur meinen 2ten Köcher mitnehmen, sondern im Verein fragen ob ich den großen Rückenköcher geliehen bekomme.


    Wer nach 60 Pfeiltreffern immer noch steht, dem kann ich dann auch nicht beikommen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.