Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Hm, ich glaub Kassi hat verloren. Tear kann sie weder mit Feuerbällen bewerfen noch sie poppen... :/


    ich kann beides! Das möchte ich nur mal rechtswegen anführen aber ich hab kein Bock auf Stress mit dem Kerl von Kassi... der kann nämlich Feuer.


    Ne sorry, manchmal geht das wegen Malglins Posterei bei euch im Haus und in der Höhle unter, dass du weitergeschrieben hast, ich hab hier nämlich den Bug wieder, dass deine neuen Posts nicht angezeigt werden.

  • Zitat

    Original von Cameron
    ....weiß Cam sehr genau was er tut und so lässt sie ihn kommentarlos machen.



    Tear
    bist du dir da immer sicher :D


    Nicht die Bohne aber ne gute Show ist immer ne gute Show ^^

  • *stuppst Tear an*
    Ich hab mal das Gebiet vorgegeben, sag was. Was tun wir? Ich wäre nämlich gern vom Platz bevor Tiara online kommt. ^^


    Edit:
    wow, das war zügig ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Tarant
    *stuppst Tear an*
    Ich hab mal das Gebiet vorgegeben, sag was. Was tun wir? Ich wäre nämlich gern vom Platz bevor Tiara online kommt. ^^


    Ich habs aufgemalt und passt... Antwort hast du ja schon.

  • Ich vermute mal Süden ist bei dir "Hinten beim Portal", oder? Dann wäre Norden das Haus und Osten der Wald wo die Truppen kommen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    Ich vermute mal Süden ist bei dir "Hinten beim Portal", oder? Dann wäre Norden das Haus und Osten der Wald wo die Truppen kommen.


    Kreis


    oben im Kreis Schuppen und Haus. (was doof ist weil der Cam da rumturnt aber pech)
    Südwestlich Portal mit Kruppzeuch
    Osten mögliche Krachmacher
    wir: südwestlich vom Portal stehend.


    Tante Edit:


    na toll... so ziemlich alles geht... aber mit Wasser als Fuddelkram hat Tear es so gar nicht -.-

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Sorry für die verspätung... Stress heute!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Tiara :
    passt schon, kommst genau richtig.


    Tear :
    Cameron wird einfach im Haus in Deckung gehen, soviel trau ich ihm allemal zu.
    Und da ich ja schon weis was kommt, datt passt scho.
    Bin ich jetzt eigentlich nach Westen gelaufen?


    Ansonsten entspricht dein Bild ziemlich meinem.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Wir sind wie besprochen am Start... und ich hasse Dinge, die die Physik ignorieren *brumm*


    Wie krieg ich jetzt den Poposaber ins Portal, damit er dem schwarzen Eis nicht beistehen kann?


    und warum muss es Wasser sein... und Erdklumpen.

  • ein gewicht von mehr als 2 Tonnen bewegst du auch mit einem Windstoß nicht ganz so einfach.... frag uns mal, wir haben uns da auch schon die Zähne an den Jungs ausgebissen... und immer noch steht die frage im Raum... Warum wiegt eigentlich "Nichts" so verdammt viel?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • erstens... aber... zum Thema Unlogik... ein Windstoß ist ein elementarer Zauber, der haut einen Krieger nun mal um... ich brech zur Unterstützung dieser Meinung auch gerne vor diversen Immun-Brüller und Stehenbleiber auf den Boden ^^.


    Elementarzauber kann man nicht spiegeln... man kennt diesen Spruch, befolgt man seine Logik, nämlich das man nur Magie mit Magie spiegeln kann, ein Elementarzauber aber quasi nisch mehr magisch ist sondern z.B. Feuer... dann kann man sich auch nicht auf fünf Cons hintereinander in einen Feuerreigen setzen, um sich später immun gegen Feuerbälle aufschreiben zu können... weil Haut brennt... Haare auch und Fleisch nun ... man kann sich auf dem Conbogen dann hinterher aufschreiben Frittieren... 100


    und deshalb jibbet auch keine Immu gegen Wind... da hilft wie Tiara jetzt erklärt hat im Grunde tatsächlich nur Masse... was uns wieder zum Thema Leere und "HÄ?" 8f führt :engel

  • *geht in Deckung* Ich hab mir den Kram nicht ausgedacht ich bin nur der Überbringer der schlechten neuigkeiten.... und weil ich es eben auch unlogisch finde, hast du ihn ja ein Stück schieben können.... wenn auch nciht mit dem gewünschten Erfolg!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!