Aktionsfront 115 - Back to the roots!

  • *steckt den Kopf zur Tür rein und wartet ob Teller oder schlimmeres geflogen kommt*
    Moin.
    Ich hab meinen Hautarzt-termin anfang März... ich brauch nicht mal nen Sonnenbrand um aufpassen zu müssen.


    Kisi : versuch doch mal gute Altdeutsche Küche. ;) Salamie/Hartwurst klein schneiden, kräftig anbraten (brauchst nicht mal Öl, die Wurst fettet genug), dann Zwiebeln rein, mit Wasser oder Brühe aufgießen und dann Kartoffeln, Möhren rein und durchkochen lassen bis alles schön weich ist. Dann ggf. noch Paprika und Gewürzgurken rein, kurz!! köcheln lassen und fertig.
    So bleiben Paprika und Gurken knackig und gesund.
    Als Gewürze: Salz, Pfeffer und Paprikapulver. Wenn du Gurken mit reinschneidest noch nen Schuß Zitronensaft. Wenn vorhanden können auch 1-2 Lorbeerblätter nicht schaden.
    Wenn du einen Kühlschrank hast, kannst du dann davon 2 Tage essen.


    Total lecker, finde ich zumindest.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • äh.. ja. Leicht ist es nicht gerade, aber da hab ich auch noch was.


    Paprika in Streifen schneiden, dazu Bambussprossen, Möhrenstreifen und Fisch/Fleisch nach Wahl (Geflügel oder fester Fisch eignen sich). Erst die Möhren anbraten, dann den Rest kurz mit anbraten und mit Sojasoße ablöschen. Schnell und fertig.
    Zwiebeln können optional noch dazu.
    Gewürze: Salz und Pfeffer

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    *brät Tarant eine Schwimmnudel über den Kopf*


    Au... das war wohl verdient.
    Darf ich mich damit als rehabilitiert betrachten?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Vergeben, nicht vergessen.


    So, ich fahre dann mal nach Hause und dann zum Doc. Bin groggy.


    Vergeben reicht mir, ich fürchte der Liste werde ich mehr oder weniger unfreiwillig noch so einige Punkte hinzu fügen... so über die Jahre.


    So... jetzt hab ich Lust zu kochen? Wer bringt mir Topf, Feuer und Zutaten? Kann auch gern etwas experimentelles werden.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Vielleicht solltest du ihr das genau so mal sagen. :D

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Aloha Front.
    zum Thema Zigarettenrauch: Meine Eltern haben mir ihren alten Laptop dagelassen ~.~ muss den für meinen Dad auf vordermann bringen.


    Habe gerade derbst Rückenau....
    *schnappt sich was vom Frühstückstisch und macht sich daraus Mittagessen*

  • 8o boah ich hab gerade den ultimativen Sommerfummel für Tear gefunden und der geht in schwarz sogar als Sommerfummel für Kahri... ich will ihn haben... wieso ist mein Körper nur so breit *kreisch*