Aktionsfront 116 - Schoki, Trockenfleisch und Torten

  • So von den Bildern her ist es so wie ich gedacht hab. Er ist außen fest und innen noch flüssig *_* In gewisserweise bin ich doch froh kein Korsett an zu haben :D Aber es geht ja nicht ums Essen sondern um dem Mordfall an dem Geldgeber meines Verlobten (der von meinem tatäschlichen Verlobten gespielt wird) zu lösen :)

  • Jetzt liege ich auf der Couch und röchele vor mich hin - und habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht dazu komme, Ordnung in der Wohnung zu machen und bei meinen LARP-Projekten weiterzumachen..... :rolleyes:

  • Manchmal glauben mir Leute, dass ich schüchtern bin... Manchmal aber auch nicht... Aber eigentlich bin ich fürchterlich schüchtern...


    Ich will endlich mal eien Nacht ordentlich schlafen...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • So. Unglaublich langweiliger Fernsehabend. Ich nehme jetzt ein Buch und gehe ins Bett, um zu lesen und dem Regen zuzuhören. Und vielleicht mal eine Stunde zu schlafen, ohne vom Husten wieder aufzuwachen... :wall

  • *Lebenszeichenfahne wedel*


    Und wie vorausgesagt habe ich (Anfang März schon!) endlich die Weihnachtskarten wiedergefunden, die ich den ganzen Dezember über gesucht habe. Ich kann in die Zukunft sehen!


    *schmeißt mehr Psychopharmaka ein und geht wieder HIMYM schauen*

  • Moin.


    Habe langsam die Befürchtung, dass mich eine bestimmte Priesterin angesteckt hat - habe Halsschmerzen. Aber jetzt bloß nicht krank werden: Nicht übers einzige unverplante Wochenende des Monats!

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Moin Moin ....


    Gute Besserung allen gesundheitlich Angeschlagenen ... :.

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    So. Unglaublich langweiliger Fernsehabend. Ich nehme jetzt ein Buch und gehe ins Bett, um zu lesen und dem Regen zuzuhören. Und vielleicht mal eine Stunde zu schlafen, ohne vom Husten wieder aufzuwachen... :wall


    da ich gerade das selbe Problem habe oder besser gesagt hatte hier vielleicht der Lösungsvorschlag... mir zumindest hat er gerade die erste durchgeschlfene Nacht seit Tagen verschafft!


    Sidroga Reitzhustentee mit Honig (kann man Tagsüber ganz gut vertragen) in Kombination mit Capval Tropfen (Verschreibungspflichtig) mein Dock hat mir dieses Zeug verschrieben,nachdem ich ihn gestern bekniet habe endlich wieder mal durchschlafen zu können nur 30 Tropfen mit ein bissel Wasser etwa 10 Min vor dem Schlafen schmekt zwar scheiße aber dafür wirkt es...

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • *rutscht gesund und gar munter von links schwungvoll ins Bild*


    Im Land der Blinden ist der Einäugige König... *schnieft nur ein wenig vor sich hin*


    Sidroga ist super... liegt wohl am Namen, aber die Billig Variante Bad Heilbrunner Atemfrei Tee ist ebenso super. Tigerbalsam (das weiße) auf Hals und Brust, Pulli drüber hilft ebenso.


    *sieht sich hilfsbereit um* ich gehe davon aus, niemand möchte das ich ihn krankenbesuche?

  • Zitat

    Original von Mathras von Orktrutz
    Habe langsam die Befürchtung, dass mich eine bestimmte Priesterin angesteckt hat - habe Halsschmerzen. Aber jetzt bloß nicht krank werden: Nicht übers einzige unverplante Wochenende des Monats!



    Oh verdammt! :oO


    So, ganz ohne Drogen durchgeschlafen, lediglich von dem Traum, ein Krokodil würde mir den Kopf abreißen, jäh geweckt worden.

  • Zitat

    Original von Tear
    *sieht sich hilfsbereit um* ich gehe davon aus, niemand möchte das ich ihn krankenbesuche?


    kannst gerne vorbeikommen .... :. ... hier in Potsdam ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht